Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Guten Abend Mädels,

@ Nici.molitor - wie geht es dir?

@ Tine - wie schauts aus bei Dir? Gibts irgendwas zu berichten?

@ Phoenix - ran an die Urlaubsplanung. Von mir aus könnte es sofort los gehen. Mag jetzt gar nicht mehr bis August warten. Und wenn ich mir vorstelle was bis dahin alles noch erledigt werden will...

@ DreimalMami - wir haben es auch irgendwie geschafft. Keine Ahnung wie wir das gemacht haben, der Anspurn vom Kinderwunsch ist ja nun echt groß.

@hier - Mens ist noch nicht in Sicht. Schon irgendwie merkwürdig. :love: Seit Gestern bin ich auch verstärkt müde und schneller aus der Puste. Kann plötzlich meinen Zwerg (15kg) kaum tragen. Natürlich weiterhin Zwicken und Zwacken in den Eierstöcken, als wenn meine Mens jeden Moment eintrudelt aber von ihr keine Spur. Ich erinnere mich, das ich das gleiche "Problem" beim Zwerg hatte, 5 Tage lang glaubte ich täglich meine Mens kommt, bis mein Mann dann mal meinte ich solle mal ein SST besorgen. Das habe ich dann heute auch mal getan, mal schauen ob ich den morgen wirklich schon machen will, Vielleicht warte ich noch bis zum Wochenende.
Ich bin also voll am hibbeln und mega ungeduldig.

Wünsche euch nch einen ganz wunderschönen Abend. :wave:
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Mädels, wollte mich ja noch mal melden wenn ich heim Arzt war... Alles super, Baby sitzt wo es soll und Herzchen schlägt :love:

Ach ich vermisse das Liste machen jetzt schon..

Ich drück euch allen die Daumen.... Der Oktoberbus steht doch schon bereit... Puuuuuussssst :flower:
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Nolle, supi - ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft :flower: :love:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Aaaaaaaawwwwh Nolle! Das klingt primaaaaaa! Ich wünsch dir eine phantastische Kugelzeit!!! Freu mich sehr für dich!!! :flower: :love:

@jasue: Na klingt doch alles sehr verdächtig! Viel Glück beim testen!
Bild Mama seit 11/2013
Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

@nolle: Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich wunsche dir noch eine ganz tolle Kugelzeit.

Ich merke zur Zeit eigentlich nichts. Ab und an mal ein leichtes Ziehen aber seit ein paar Tagen nichts mehr. War bei Alexander auch so, aber ich denke eher, dass es nicht geklappt hat. Bis Mittwoch warte ich noch mit dem SST. Mag das Ergebnis so lange wie möglich rausziehen.

Wohin wir in den Urlaub fahren könnten, wissen wir noch so gar nicht. Die ersten drei Wochen der Sommerferien (NRW) ist die Kita zu, also werden wir wohl dann fahren. Aber wohin im Juli??? Dänemark im September/Oktober war super und als ich mit Alexander schwanger war, waren wir in Schweden, das war auch total schön. Aber der Weg da hoch ist schon arg lang. Habt ihr vielleicht noch Ideen? Pralle Sonne möchte ich weniger, also reiner Hotelurlaub mit Strand eher nicht...
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Nolle: Herzlichen Glückwunsch. Und eine schöne Schwangerschaft.

Jause: Danke der Nachfrage. Soweit gut. Auf jeden Fall besser als letzten Monat. Hatte zwar ne schwache Hoffnung aber wusste es doch besser.

Ich hab auch genug zu tun, was ein wenig ablenkt.
Bin Erzieherin und plane im Moment schon Passion & Ostern.
Da ich schwanger nicht arbeiten dürfte hilft das vielleicht nicht ständig dran zu denken. Ich arbeite und häng mich voll rein wie sonst auch.

Wenn mein Mann dann endlich mal seinen Urlaub genehmigt bekommt, fliegen wir die erste Maiwoche nach Griechenland. Zu meiner Oma.
Im Juli/August besuchen wir mein Cousin in der Schweiz. Und Urlaub dann hoffentlich in der Toskana.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KleineMagnolie »

Ich muss mal ganz kurz jammern :( jetzt bekomme ich mittlerweile schon Mini-SBs an HL Tag 9...dabei habe ich mich diesen Monat wirklich versucht zu entspannen bzw. einigermaßen neutral zu Hibbeln.Aber das nimmt mich jetzt wirklich mit. Ich pack das Menstässchen schonmal in die Tasche :thumbdown:

@Nolle: ich freue mich sooo sooo sehr für euch :love: so ein schlagendes Herzchen ist einfach wunderbar!

@jasue: Spannend!!!das hört sich aber doch alles ganz super an!Ich drücke die Daumen für einen positiven Test :flower:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Guten Morgen,

@ Nolle - alles alles gute und einen wundervolle Zeit.

@ Tine - was hälst du den von den vielen Naturschutzgebieten in Deutschland - Edersee, Waren (Müritz), Rügen - da gibt es viel Natur zu endecken, liegt quasi vor der Haustür, gibt Ferienwohnungen und Ferienhäuser und und und, (Spiele)Angebote für Kinder.

@ Nici.molitor - schwingt die Hoffnung nicht immer mit? So stelle ich mir das vor. Weiß aber nicht wie sich die Hoffnung mit der Anzahl der ÜZs verhält.

@ kleinesMagnolie - soweit ich weiß, könnte deine SB auch eine Einnistungsblutung sein, die sollen a) ungefährlich sein und b) relativ häufig vorkommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@ hier - wir haben heute morgen getestet - nach dem die Tempi oben blieb. Der Test ist negativ - Facelle von Rossmann. Nicht mal ein Hauch von einer Verdunstungslinie nach 2h... Nun habe ich gelesen: idR ist in den ersten 6 - 9Tagen nach der Befruchtung der HCG im Blut nachweisbar, eine Woche später (ca. 13-16 Tage nach ES) dann auch im Urin. Der SST von meinem Zwerg war damals stark positiv - den habe ich ca. 20Tage nach der Befruchtung gemacht. Wir werden nun also mind. 5 weitere Tage warten bevor ich nochmal testen sollte. Ich hoffe ich kann mich nun auf meine Prüfung konzentrieren - muss noch einiges lernen und mein Mann muss das ganze WE arbeiten (Blöde verkaufsoffene Sonntage).
Vielleicht darf ich heute abend dann auch mein neues Kleid nähen und mir so eine Freude machen.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Freitag und einen guten Start ins Wochenende :flower:
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Jasue, Du bist ja auch erst an HLT 10. Das könnte echt noch etwas früh sein für einen Test auch wenn es einige gibt, die da schon positiv getestet haben. Ich würde auch noch ein paar Tage warten. Bist mit der Prüfung ja vermutlich gut abgelenkt :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Phoenix83
Beiträge: 513
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 12:39

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Phoenix83 »

Hallo Mädels,

@ Jasue: Ich reich dir mal ne Tasse Tee. Sowas blödes, da hilft wohl echt nur abwarten. Du weißt auch nicht wie lange deine hochlege sein könnte oder? Hast du vor nfp schon gemessen?
Ich wünsch Dir viel Geduld und viel Erfolg bei den Prüfungen! :flower:

@Kleine Magnolie: Ich drück dich mal ganz doll. Sowas blödes aber auch. Deine Kurve ist aber ganz schön zackig. Was ist denn da los bei Dir??? Biste im Stress oder warum schläfst du so unruhig? Ach mennooooo! :( :flower: :flower: :flower:

@hier so: Ich muss mich grad mal auskotzen. Meine Tochter ist seit gestern im vollen widerstandskampf angekommen. Alles was ich sage ist nein. Ich bin inzwischen echt total durch. Bisher habe ich immer versucht alles mit Kompromissen zu lösen und im moment funktioniert bei uns gar nichts mehr. Bin grad echt verzweifelt und das schlimmste ist dass sich dann die Zweifel melden wie man das mit zwei Mäusen dann schaffen soll. tut mir leid für diesen egopost. bin grad echt mies drauf. :cry: Aber ich dachte ihr kennt das vielleicht. wo ihr doch auch alle Mamis seid.
Bild Mama seit 11/2013
Bild
Antworten