Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Juliyah: na noch kannst du ja die eine von uns beiden sein 8-)
@IK: nein gar nicht, unvermindert da. Es kann also nicht rein psychisch sein. Hab ja z.B. auch versucht als es anfing normal mein Sportprogramm weiterzumachen um meinem Körper zu zeigen, da ist nix, reg dich nicht auf. Aber die Magenkrämpfe waren dann doch zu furchtbar. Also irgendwas körperliches spielt mit rein, dass er mit der Mens wieder verschwindet...
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

So meine Damen :D GUTEN MORGEN!

Ich freue mich, wenn wir nun alle mit "diesem" Thema abgeschlossen haben und wir zum Alltag zurück können. :) Hier wurde einiges geschrieben, dem kann ich zustimmen, andererseits würde ich jetzt auch nicht auf einer Person rumhacken, denn Jule hatte Frepa analysiert und somit hätten die zwei sich das auch privat ausdiskutieren können. Dass nun noch Mädels aus anderen Threads dazu schreiben und sich aufregen finde ich auch nicht besonders nett, das ist für mich nämlich dann nur noch jemanden zur Schau zu stellen und alle auf einen. Irgendwas scheint da ja mal mit Jule in der Vergangenheit vorgefallen zu sein (keine Ahnung ob ich da schon mit beteiligt war, ich habe keine Ahnung), aber dafür kann ja keiner was hier in unserer Runde. Wir müssen uns doch echt nicht gegenseitig aufstacheln.

Jeder kann hier wirklich seine Meinung verkunden, mit bedachten Worten, und vielleicht sollte man künftig wirklich auf eine PN ausweichen, wenn es doch zu Missverständnissen oder ähnliches kommt. Es ist irgendwie unfair, wenn dann "die ganze Gruppe" mit rein gerissen wird. Ich finde es sehr toll, wie SternRun sich da z.B. auch raushält. Das tue ich bezüglich des SD Themas auch, aber zur allgemeinen Stimmung hier muss ich das schon noch los werden.

Ich werde mir jetzt die Stimmung hier einfach ansehen und entsprechend entscheiden ob ich hier im Thread mit euch verweile, aber ich denke das bekommen wir hier in den Griff. Sorry, dass ich da jetzt noch einmal meinen Senf dazu geben musste, eigentlich soll das ja nun auch geregelt sein. Ich will hiermit auch niemanden schlecht hinstellen, für mich war die Sache weder schuld von einer, noch von der anderen. Es hat sich einfach hochgeschaukelt. Habe leider immer das Bedürfnis aus wirklich verschiedenen Sichtpunkten die Situation zu betrachten und kann auch noch im negativen Verhalten Verständnis meinerseits finden. Ich glaube ich bin da das ying und yang als Person :lol: Also das ist keine Wertung hier von irgendwem. :flower: Ende :flower:

@Wurzelmüpf, schön, dass es bei euch nun losgehen kann! Ich hoffe dass das SG nun auch bald positiv ausfallen wird und ihr dann mit ein wenig Unterstützung schnell Nachwuchs bekommt. Bist du denn nun wieder häufiger hier bei uns und meldest dich? Mir fehlen hier irgendwie die Mädels, die schon anfangs mit mir dabei waren...es werden immer weniger. :lol: Naja, soll ja auch so sein :lol:

@Juliyah Oh mein Gott....deine Kurve ist echt spannend!!! Und du willst echt bis zur Mens warten und nicht vorher testen? Montag testen geht doch wohl. ;)

@Sternrun Fühl dich gedrückt!!! Bitte verfall so früh nicht in diese Gedanken! Ich hatte das vor 2 Zyklen ganz stark und das tut wirklich nicht gut. Irgendwie muss man sich seinen Kopf echt frei machen von all dem Drang und Wunsch so schnell schwanger zu werden. Klar hibbelt man jedes Mal wieder, wenn man den ES in der Kurve sieht und ein paar passende Herzen hat, aber man sollte weniger darüber nachdenken. Was mich auch stark beeinflusst hat ist z.B. das "mögliche Symptome lesen" bei anderen Mädels....da denkt mein Kopf gleich, HA das kann ich auch... :D und schwupps hat man am nächsten Tag auch so eine Einbildung. Halte dir immer vor Augen, bis zu einem Jahr ist alles normal!

@kicki deine Geschichte von gestern liest sich ja mal wieder sehr spannend und ist echt zum schmunzeln. Ich würde zu gern sein Gesicht sehen, wenn du ihm sagst dass du schwanger bist. :lol: Wahrscheinlich eine Mischung und aus Schock und Freude...es kam so plötzlich.... :D :D ;) :D

@Frepa ich würde nicht einfach gehen, auch wenn wir nur einen synchronen ES hatten verlasse ich dich doch nicht, einmal Hibbel-Schwester.... :lol: Lass uns einfach diesen Monat zusammen rausrollen!

@me Ich bin wirklich super, super entspannt und die letzte Zeit irgendwie immer so gut drauf und positiv gestimmt, was mein Leben allgemein angeht. Das freut mich auch sehr. Obwohl ich irgendwie auch die letzten Tage auch mal rumzicke. Aber ich habe sonst bisher nichts vom Möpf gespürt, ich denke ich vertrage ihn ganz gut. Leider muss ich für Dienstag meinen FA Termin verschieben weil etwas bei der Arbeit dazwischen kommt. Nun kann ich erst am 25.11. hin :( Es ist so doof, wenn ich nicht wirklich richtig feucht bin und mein Mann auch schon von mir, dann tut es beim Sex immer wieder an der selben Stelle weh :evil: Ich will, dass das weg geht.

Schönen Start in das WE allen :flower:

@me
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Jule Bist du nun wirklich weg hier oder magst du noch wieder dazu kommen? Damit wir es entsprechend in der Liste einordnen können.
Wurzel Kommst du von der Warteliste und wieder in ehm Liste?
Finja bist du nun auch verschwunden?


Entspanntes Warten auf ehM Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

Kleine Hibbelpause Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

stefsche, ?? ??

Finja85, 32, verheiratet (?), Hibbelstart Februar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017
https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET Juni '17

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni '17

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET Juni ´17

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild vEt Juli '17
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Guten Morgen !!!
Frepa: Ich wollte nicht gehen ohne mich bei dir zu entschuldigen !!! Es tut mir sehr Leid wenn ich dir Angst gemacht habe aber das wollte ich nicht :oops:

Ich muss gestehen ich war gestern extrem aggressiv und das wollte ich nicht :cry:
Ich bin es nur sehr Leid als Modeerscheinung oder als Hypo oder als was weiß ich nicht abgestempelt zu werden.....
Nach dem was ich alles durch machen musste wünsche ich das niemanden und hoffe eigentlich vielen früh genug helfen zu können um das schlimmste zu verhindern.

Ich habe auch jetzt noch angst vor einer SS, da bei mir eine Depression und Panickattacken vorprogrammiert sind. Sobald ich schwanger bin und nicht früh genug meine Tabletten einstelle bekomme ich dies alles.

Was ich noch sagen wollte, in einem Kiwuzentrum sind PCO und SD das erste was getestet wird. Ich weiß es, da eine Freundin das alles derzeit mitmachen muss.
Ich hoffe ihr werdet alle bald hier raus Kugeln :flower: :flower: :flower:

Ich werde mich jetzt wieder zurück ziehen und wünsche allen ein erfolgreiches Hibbeln!!!!

P.S.: Auch allen jetzt Schwangeren wünsche ich nur das beste. :flower:

Kicki: Dir wünsch ich das alle gut geht und viel Erfolg ! Eine Freundin aus GS hatte auch 2 Geburten durch die so waren wie bei Dir und beim dritten war alles gut ;) Kopf hoch
Für mich ist auch ein KS keine Option aber auch ich wäre damals beinahe gestorben und mein Kind auch :( (Ich bin froh das es den KS gibt und wir schon so weit sind in der Medizin) :love:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen ihr Lieben,

Wurzel, das hast du schön geschrieben. Das soll natürlich auch im Umkehrschluss heißen, dass man sich wirklich für nichts entschuldigen muss. Alles was hier geschrieben wird ist ok! ;-)

Doro: Ich glaube hier ist einfach die Stimmung übergekocht, als Jule mal wieder was diagnostiziert hat, zumal meine Kurven ja eigentlich völlig normal aussehen. Das hat sie ja jetzt schon so häufig gemacht und das führt ja jetzt nicht unbedingt zum entspannten Hibbeln. Bei mir hats geplatzt, als ich das mit dem lästern gelesen habe und das Jule mal wieder abhaut bzw. abhauen will. Ich weiß aber nicht mehr worum es damals ging. Ich glaube, sie hat sich zu sehr in Panik/Enttäuschung reingesteigert, als es nicht direkt geklappt hat oder so und wir wollten sie nur runter holen oder so was. Also nix schlimmes eigentlich. Sie hieß auch anders. Nujo.

Stern: Da hast du doch jetzt ein bisschen zu früh getestet! :-P Ich würd den Kopf noch nicht in den Sand stecken und weiter abwarten. Und könnte mir schon vorstellen, dass die Psyche da ne starke Rolle spielt. Das unterschätzt man schon schnell. Das Ganze hat ja erst mit der Hibbel-Zeit angefangen, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Puh kicki, dein Freund ist echt ne Hausnummer für sich. :crazy: Bin mal gespannt, ob er sich wieder beruhigt und ihr dann entspannt hibbeln könnt.

Doro, super dass du so entspannt bist. Ich bin es irgendwie im Moment auch total. Ich rätsele zwar immer noch, ob mein ES jetzt wirklich ne Woche früher dann war als sonst... Passend zur normalen ES-Zeit ist meine Kurve wieder weiter hoch gegangen. Aber es müsste ja alles richtig ausgewertet sein. Wundert mich, dass das einfach mal eben so ne Woche früher war... Könnt ihr kein Gleitgel oder so benutzen? Gibt ja scheinbar auch Gleitgel, das die Spermien nicht abtötet? Schade, dass du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst. So doof. :-/

Kicki, ich halte auch nix von Kaiserschnitten. Es war nur ein Gedanke, weil beide Geburten ja nicht so glimpflich verlaufen sind.

Me: Irgendwie hab ich seit 3 Tagen super empfindliche Brustwarzen. Reicht scchon, wenn ich mit dem Handtuch dran vorbei streiffe oder mir grad den Bh aus- oder anziehe oder mich beim duschen einshamponiere. Irgndwie ganz empfindlich komisch. Ansonsten fühl ich mich aber völlig normal und bin auch völlig entspannt. Um 12 Uhr hab ich den Termin beim Frauenarzt. Bin mal gespannt wie der Termin verlaufen wird. Vorher muss ich noch Sachen für den Garten abholen und heute kommen meine zwei Pakete mit den Stauden für den Garten an. Die muss ich dann noch schnell unter die Erde kriegen, bevor der angekündigte Frost die nächsten Tage kommt. Freue mich schon tierisch darauf! :mrgreen: Und dieses Wochenende ist mein bester Freund da. Wir gehen dann heute mit meinem Mann zur Gänsebraterei. Das ist zwar sauteuer, aber 1x im Jahr muss man sich das reinziehen. Das ist so superaffenleckergeil! :love: :love: Und morgen werden wir dann ein paar Punkte besuchen... Den Geysir, den Schmetterlingsgarten. Mein bester Freund war noch nie in einem Schmetterlingsgarten! :o Das muss sich schnellstens ändern. :lol:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

@Frepa Okay, den Namenswechsel von Jule hatte ich mitbekommen, aber das war für mich jetzt nicht bedeutend. Dachte da wäre noch was anderes vorgefallen. Ansonsten hast du natürlich auch recht mit deiner Ansicht, genauso wie Jule auch recht hat mit ihrer. Es war ja nur der Aufprall....da waren gestern wohl alle etwas geladen. :D Umso mehr genießen wir nun unsere "Ruhe" wieder. :lol:

Gleitgel haben wir, auch von Ritex eins für KiWu, aber das finde ich eigentlich eher nicht so Gleitgel geeignet, da es eher zäh und klebrig wird, als würde es meinen eigenen ZS dann absorbieren. Und mein Mann kümmert sich schon immer vor dem eigentlich Akt sorgfältig um mich, also zu wenig ZS ist da jetzt nicht, nur an der einen Stelle fühlt es sich so an.

Achja, berichte mal von deinem Termin, falls du dann Zeit hast! Dein Wochenende hört sich echt super an, da würde ich glatt mitmachen wollen. In einem Schmetterlingshaus war ich auch noch nie. Und Gänse...yam....sofort. Habe zwar gerade erst gefrühstückt vor 5 Minuten und das ging zum Schluss schwer runter, aber mein Appetit ist heute echt wahnsinn...könnt demnach schon wieder gerne auch ne Gans essen. :lol: Empfindliche Nippel....soso... 8-) das habe ich nur, wenn wir zu viel gehibbelt haben :lol: also mir tun die auch oft nach der ES Zeit weh :lol: D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

So... heute ist HL Tag 18... und ich würde mich dann hier mal offizell verabschieden :love: :love: Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr alle hier bald raus kugelt und natürlich auch an sonsten alles Liebe und Gute!

Ich werde mich mit Sicherheit ab und an mal bei euch umgucken ;)

Noch ganz kurz von mir zum THEMA ;)

HABT EUCH LIEB!!! Bitte! Es bringt keinem was hier mit Diagnosen, Unterstellungen und Vermutungen um sich zu schmeißen! Davon wird niemand schneller schwanger ;) Jeder hier, denk ich mal, freut sich oder ist dankbar wenn er Fragen hat und Antworten bekommt... Aber wir sind hier alle keine Ärzte und deshalb kann man nur von seinen eigenen Erfahrungen und Problemen berichten, aber gerade bei Krankheiten und dem menschlichen Körper gilt doch, jeder ist verschieden :flower:

Ich bin mir sicher, ihr bekommt das hin! :flower: :flower:

Bis bald in den Mami Fäden ;)
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Joolz, alles Liebe! Ich freu mich so für Dich! :love:

Morimi und Caroca, danke der Nachfrage, voll lieb, dass Ihr an mich gedacht habt! :flower: :love: KiWu war ganz unaufgeregt, den Arzt kannte ich ja schon, mein Mann geht nächsten Donnerstag nochmal hin für ein Spermiogramm, ich muss dann im nächsten Zyklus kurz vor dem ES hin (Hormone, GSH-Aufbau und Postcoitaltest) und kurz danach (Hormone oder so). Diesen Zyklus geht es leider nicht, weil mein Mann und ich während dieser Woche gar nicht zu Hause sind. Also den nächsten. Der Arzt war auf jeden Fall sehr freundlich und auch sehr zuversichtlich, er sagte, das würde alles schon, meine Kurven sähen gut aus, wir würden die ganzen Tests nur mal eben machen und danach könnten wir bestimmt entspannt weiter üben, weil bestimmt alles okay sein wird.
----------------------------------------
Schade, dass hier im Faden die Stimmung so hochgekocht ist, aber meiner Meinung nach war es nur eine Frage der Zeit. Ich finde, die Stimmung in diesem Faden hat sich sehr verändert, es ist wirklich sehr hektisch und hysterisch geworden, deshalb habe ich mich auch zurückgezogen. Ich möchte nämlich wirklich entspannt hibbeln und nicht ausschließlich über Schilddrüsen und Hormone und mögliche Probleme reden. Dafür gibt es mE spezielle Fäden. Irgendwie ist hier momentan der Wurm drin. Egal. Ich lese weiter ab und zu mit. Euch alles Liebe! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Joolz alles Gute für dich und den Zwerg :love:

Frepa , bei uns im Norden gab es schon Frost und ich habe meine Blumenzwiebeln immer noch nicht in der Erde :shock: ich hänge hinterher. Dein Wochenende klingt doch vielversprechend. Bin auch gespannt was du von deinem Termin zu berichten hast.

Mein Mann und ich haben jetzt eine Woche Urlaub. Also für ihn ist es schon die zweite. Er renoviert schon fleißig unsere Bäder im Obergeschoss. Die lagen jetzt den ganzen Sommer brach weil draußen so viel zu tun war. Bin zuversichtlich, dass wir sie aber nun endlich fertig bekommen und dann kann ich endlich mal wieder ein schönes Bad nehmen. Das hat mir gefehlt :D
PS: Das klingt als hätte ich mich die ganze Zeit nicht gewaschen :lol: Also eine Dusche haben wir schon, es geht jetzt nur um die Wanne ;)

Doro/Isa ich hatte auch zu meiner Pillenzeit diese Schmerzen beim GV. Mein FA hat angeblich irgendwas gefunden, was er ambulant operieren wollte - Hautfalte oder sowas. Hab ich aber nicht machen lassen. Vorher ging es ja auch. Ich glaube ich war durch die Pille einfach zu trocken. Nach dem Absetzen flutscht nun alles wieder ohne Schmerzen :oops: :love: Das wird schon wieder bei dir. :flower:

Kicki Schön, dass das Ding nun draußen ist. Ich glaube Zweifel sind ganz normal, wenn es nun richtig ernst wird. Auf beiden Seiten. Das war bestimmt bei uns allen zwischendurch mal der Fall. Irgendwas ist ja immer - Beruf, Haus, Urlaub oder auch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Ich bin sicher, ihr findet schon euren Weg. Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :mrgreen:

Martitia Danke für deinen Bericht. Ich finde es sehr interessant zu wissen, was einen bei der KiWu so erwartet. Da weiß ich eigentlich gar nichts drüber. Es wäre für mich auch eine Option, wenn es mit der Stimu nicht klappt oder einfach zur Abklärung. Mein FA nimmt das alles nicht so genau scheint mir. Also bitte weiter mitschreiben :flower:

Sterni Oh Mann, dein Körper sollte einen Oscar bekommen. Das wäre ja schon heftiges PMS. Aber toll, dass du relativ gelassen mit dem weißen Test umgehen kannst. Aber wie hier schon geschrieben wurde, war es vielleicht doch noch zu früh ;)

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende :wave: Muss euch allerdings gestehen, dass ich nach der Geschichte jeden von mir geschriebenen Satz nun zweimal lese und hoffe, dass der nicht missverstanden werden könnte. Ich möchte wirklich keiner zu nahe treten und euch jeweils einfach nur etwas Aufmunterndes mit auf den Weg geben. Hoffe, dass wir hier nun entspannt weiterhibbeln können.

Eure KaNeu :love:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Wir hatten heute Nacht auch leichten Frost. Und jetzt hängt Nebel in der Luft, ich mag gar nicht raus heute, aber es gibt noch so viel zu tun! Die Meerschweinchen brauchen dringend frisches Gras, vielleicht setzen wir sie heute auch noch um. Wir merken an den Meeries deutlich, dass das Gras nur noch langsam wächst. Im Frühjahr können sie gut vier Wochen auf der gleichen Fläche bleiben, die sie jetzt in 1-2 Wochen mit zufüttern viel zu schnell schaffen. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Letztes Jahr haben wir sie zu früh in die Überwinterung getan, da ist es nochmal richtig mild geworden!
Antworten