Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Nur ganz kurz vom Handy - später mehr:
Luishasen Wie schön!! Das sieht richtig gut aus! Ich hoffe du traust dich zu testen und hast dann das Ergebnis schwarz auf weiß bzw. rot/blau auf weiß in den Händen!
Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch, dass sich der Krümel festbeißt :love:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Finja - ich kann es dir schicken, magst du?


Test negativ... war aber klar.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

So nochmal von mir:

Biene, vielleicht war es das einfach schon mit der Blutung. Kenne mich da nicht aus, nach dem ziehen, aber vielleicht muss es sich erst noch einpendeln.

Esieba, der Text war wirklich sehr lang und leider auch etwas schwer zu lesen. Ich kann leider nicht so viel dazu sagen, ausser das Abstand sicher das richtige ist - nur wie, ist die Frage. Ab den Themen, die in die politische Richtung gehen muss ich einfach deutlich sagen, dass ich da einfach weg wäre. Egal ob ich den Mann liebe, ich könnte mit diesen Einstellungen der Schwiegereltern einfach nicht leben. Nichts desto trotz wünsche ich dir/euch, dass ihr die Situation lösen könnt. Und es tut mir sehr leid, dass dein Test negativ war :-(

Lydi, danke dir für die Liste :flower: ich glaube, dass meine Temperatur nicht klassisch abgesackt ist. Das ist eigentlich mein "normales" HL-niveau, nur die zwei Ausreißer von ZT 10 und 11 treiben die coverline sehr in die Höhe.
Ich hoffe du musst nicht mehr all zu lange auf den ES warten.

Finja, oh man. Ich hoffe die ehM war schon bei dir und dass die Herzchen irgendwie gepasst haben. :flower:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2745
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

naja ich bin ja mit meinem Mann zusammen usw. und seit sie das Gasthaus haben, snd sie da eh sehr zurück haltend. Aber umso mehr ich eure Worte lese, umso eher finde ich, dass ich mir viel zu viel gefallen lasse.
Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Haus/Grundstück einige Ortschaften weiter. :love: mein Mann will auch weg.
Wir haben uns dann gestern eh schon was angeschaut, aber es ist bissi zu teuer. Am Donnerstag schauen wir uns noch was anderes an.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Esieba hat geschrieben: Montag 27. April 2020, 13:04 Finja - ich kann es dir schicken, magst du?


Test negativ... war aber klar.
wenn du magst, gern
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Esieba hat geschrieben: Montag 27. April 2020, 13:24 naja ich bin ja mit meinem Mann zusammen usw. und seit sie das Gasthaus haben, snd sie da eh sehr zurück haltend. Aber umso mehr ich eure Worte lese, umso eher finde ich, dass ich mir viel zu viel gefallen lasse.
Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Haus/Grundstück einige Ortschaften weiter. :love: mein Mann will auch weg.
Wir haben uns dann gestern eh schon was angeschaut, aber es ist bissi zu teuer. Am Donnerstag schauen wir uns noch was anderes an.
Ich glaube das ist auch die richtige Entscheidung - von außen betrachtet. :flower:
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Esieba, schön, dass ihr euch da jetzt einig seid und sogar schon nach was Neuem Ausschau haltet. Irgendwann findet ihr was, dann entspannt sich die ganze Situation und ihr könnt dann da zur Ruhe kommen. Das sind doch schon mal gute Aussichten.

Luishasen, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur SS. Wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hallooo ihr,

wieder mal eine schnelle Kaffeepause mit euch :-)

Zuallererst wünsche ich dir, Luishasen, dass du dein Glück bald fassen darfst und wir dann hier eine super-freuden-herrliche Nachricht von dir zu lesen bekommen! Das wäre einfach so eine schöne Geschichte, nach dem langen Weg den du hinter dir hast - aber es sieht doch wirklich gut aus!!!

Claudi - tut mir mega leid! Ebenso Nightangel... Also schweren Herzens auf in die nächste Runde.

Finja + Hase: Ich würde meinen Mann auch nieeemals gegen so nen Testosteron-Macho eintauschen, hihi... Ich denke auch, dass andere Werte da am Ende mehr zählen. Abgesehen davon kann sich das Blatt auch immer wieder wandeln. Bis vor wenigen Monaten war IMMER ich diejenige, die ihre Verführungskünste auspacken musste (und es gab auch so einige beleidigte Nächte, weil ich abgeblockt wurde!!!). Aber, aus welchem Grund auch immer, seit längerer Zeit hält es sich jetzt wunderbar die Waage - unabhängig davon, in welcher Zyklusphase ich gerade stecke. Warum das nun so gut klappt weiß ich nicht! Wenn ich dahinter komme, lass ich es euch wissen ;)
Euch beiden einen guten Rutsch in die HL, sieht doch alles danach aus! Daumen sind wieder gedrückt.

Biene: Gibt es dann nicht so ne Abbruch-Blutung wenn die Hormone wegfallen? Irgendwo gibt es doch auch nen Faden für "Nach der Pille", vielleicht findest du da ein paar Antworten. Ich würde es glaub ich erstmal als Zyklusanfang werten und du schaust einfach mal, wie es sich entwickelt... Vielleicht fällt die Tempi dann die nächsten Tage auf normales TL Niveau, am Anfang sind die Hormone ja eh noch verrückt.

Esieba, tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Aber das war ja auch nur die Runde zum Warmwerden, jetzt bist du wieder in der Übung und es klappt sicher bald. Deinen Text hab ich nicht mehr lesen können, aber so grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass eine räumliche Trennung für solche Familien-Streitereien oft die beste Lösung ist. Für eine Schwangerschaft ist es sicher auch nicht verkehrt, wenn du in einem neuen Heim etwas zur Ruhe kommen könntest. Das man vorher schon weiß, dass der Test negativ ist, kenn ich leider auch. Würde mich aber auch seeeehr gerne einfach mal überraschen lassen und mich doch in meinem Bauchgefühl täuschen :lol: Na ja mal gucken wie es diesmal so läuft, bei mir ist noch kein Eisprung in Sicht. Ich denke nächste Woche erst. Seufz...

Fredi - an HL 5, 6, 7 hatte ich immer Einnistungs-"Schmerzen", also wer weiß was da los ist :-) Drücke dir die Daumen!!!

Schneeflocke: Extremstes Daumendrücken!!!!!

Ansonsten dümpel ich wie gesagt noch jenseits von S+ und positiven Ovus durch die Tieflage, allerdings hab ich heute bißchen Kopfweh - das hab ich oft, wenn ein Hormonwechsel ansteht, also bitte her mit dem Östrogen! Mein Himbeerblättertee ist auch schon wieder leer, jetzt probiere ich es mit ner Mischung aus Salbei-Rosmarin-Holunderblüten und Beifuß. Köstlich. :crazy:

Wünsche euch allen eine möglichst angenehme Woche und freu mich auf Neuigkeiten von euch.
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Ach ihr lieben, ich schau ja doch jeden Tag hier rein. Vielleicht mag mich die nächste Listenfee wieder mit auf die Liste setzen (denn von wegen „bisschen Abstand vom Forum tut mir sicher gut“, und „denk nicht zu viel drüber nach“ :lol: )
Ich habe für nächste Woche einen Termin beim FA ausgemacht und obwohl das „unbeschwerte“ bisschen verloren gegangen ist glaube ich fest das wird wieder und irgendwann klappt es nicht nur schwanger zu werden sondern auch schwanger zu bleiben. Ich glaub die Hormone der TL machen mich gerade wieder optimistisch :)

Schade, dass hier so viele neu starten mussten. Euch ganz viel Mut für den neuen Zyklus. Gönnt euch was schönes :flower:

Luishasen, wie toll zu sehen, dass es bei dir geklappt hat. Ich wünsch dir alles erdenklich gute, dass diese SS gesund und gut verläuft und du ein wunderbares Januarbaby bekommst :love:

Esieba, schade, dass du enttäuscht wurdest. Für die Situation mit deinen Schwiegereltern wünsch ich dir viel Kraft- kann den Artikel nicht öffnen aber was auch immer es ist, lass dich nicht ärgern!

Schneeflocke, wie geht es dir? Ich hoffe das bangen und warten ist nicht allzu schrecklich, ich wünsche dir das beste und bin gespannt auf deine neuigkeiten.

Finja, dein ES ist echt immer ein Krimi! Ich würde dir so wünschen, dass es noch gereicht hat vor der SG Karenz. Drück dir die Daumen.

Zum Thema Tempi nach hormoneller Verhütung: soweit ich das richtig auf dem Schirm habe ist die Tempi unter der Pille nicht aussagekräftig und hat keine Bedeutung. Keine Ahnung wie das mit der Hormonspirale ist aber ich würde auch auf Abbruchblutung tippen und würde vermuten, dass es ein paar Tage dauert, bis sich das TL Niveau eingependelt hat. Aber das ist auch nur Halbwissen, lass mich gern belehren :)

Leute, die ersten 2021 Busse laufen gerade erst warm. Auch wenn es weh getan hat sich vom 2020 Baby zu verabschieden: dieses Jahr klappt es bestimmt, dass wir alle hier noch rauskugeln. Alles liebe euch!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Dani Ach bist du süß - dankeschön :flower: Ja bis zum BT ist es wirklich lange. Habe auch gesehen, dass mein NMT bei euch anders angezeigt wird als bei mir in der App. Das ist sehr seltsam...auf jeden Fall ist der BT an meinem NMT. Ich werd je nachdem wie ich mich fühle vorher testen.

Mimi Ich hatte meinen FA auch mal nach der Stärke der Mens gefragt. Er meinte, dass Stärke nicht mit der Höhe der GBSH zusammenhängt. Ich benutze seit einigen Zyklen nun die Mens-Tasse und bin sehr zufrieden damit. Da kann man mich ein bisschen besser einschätzen wie stark die Blutung wirklich ist. Ich würde einfach beim nächsten FÄ Besuch mal nachfragen und vielleicht schaffst du es ja den Termin so zu planen, dass er um den ES rum liegt - dann kannst du auf dem US gleich nach der SH schauen lassen.

Hase Danke dir :love: Bei dir sieht es so aus als würde die Tempi morgen steigen oder? Herzchen sitzen perfekt. Total schön was du über deinem Mann schreibst!

Finja Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs SG! Ich glaube schon, dass der ES durch ist - morgen ist bestimmt schon HL3. Ich hab das ganz oft, dass mein SH nach der ehM ist. Und da ich ja ständig beim US bin, weiß ich auch sicher dass der ES schon durch ist, obwohl der SH noch nicht war. Mit der Karenz hast du natürlich vollkommen recht - das wichtigste ist, dass die Dauer vergleichbar ist!

esieba Schade, dass dich dein Gefühl nicht getrügt hat :( Tut mir sehr leid. Auch die Siutation mit deiner Schwiegerfamilie ist ja wirklich heftig :( Umso mehr freut es mich zu lesen, dass du und dein Mann da an einem Strang zieht und nun aktiv nach einem neuen Haus sucht. Ich denke auch, dass euch der Abstand gut tun würde und drücke fest die Daumen, dass sich alles fügt! Bis es es soweit ist, würde ich auch versuchen die Situation nicht zu sehr an dich ran zu lassen :flower: Eben so gut es geht!

Claudi und nightangel Tut mir sehr leid mit dem negativen Test - fühlt euch gedrückt. Dafür wird es jetzt ganz sicher ein süßes 2021er Baby :flower:

Biene Ich würde den Tag mit der starken Blutung auch definitiv als ZT1 werten. Kann mir gut vorstellen, dass es sich hierbei auch um eine Abbruchblutung handelt wie nach der Pille - du hast ja jetzt auch die Verhütung beendet. Der höhere Wert könnte auch ein später Störfaktor sein nach dem Entfernen der Spirale oder eben einfach ein Ausreißer zu Beginn des Zyklus. Egal wie...leider heißt es jetzt abwarten. Schön, dass du jetzt aktiv mit uns hibbeln kannst :flower:

lottaanton Meine Daumen sind trotzdem weiter gedrückt! Deine Kurve ist ja schön stabil :flower:

Luishase Awww...das freut mich so sehr! Das sieht sooo gut aus :love: Freue mich auf ein Bild des positiven Tests ;)

Fredi Uhhh...das klingt gut bei dir und die Kurve sieht auch super aus. So darf es weitergehen :clap:

lydiDanke dir für die Liste :flower: Hoffe dein ES lässt nicjt mehr all zu lange auf sich warten!!

Kiwi Ach wie schön von dir zu lesen. Danke dir, das ist total lieb :love: Ich schaue auch immer wieder bei euch rein! Weiterhin gutes Durchhalten und pass auf dich auf :flower:

Ina Schön von dir zu lesen und danke dir fürs Daumen drücken! Ach es ist so lästig, wenn der ES so lange braucht :crazy: Ich hoffe du wirst nicht mehr lange auf die Folter gespannt und die Kopfschmerzen sind das erste Anzeichen dafür!!

Josco Das freut mich, dass du einen Termin gemacht hast und wieder positiv in den Zyklus startest UND vor allem dass du wieder mit uns hibbeln magst!! Welcome back :wave:

Mir geht es soweit gut. Ich bin total positiv gestimmt und hier und da zwackt es. Aber ich versuche mir trotzdem noch(!) nicht all zu viele Hoffnungen zu machen. Obwohl mein Mann und ich jeden Morgen und Abend schön mit unserem Krümelchen sprechen :angel: Ich hoffe das Beste. Momentan weiß ich aber auch nicht wie ich noch sooo lange durchhalten soll :crazy:

Ganz liebe Grüße an euch alle
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten