Blumenkind, ich kann das total verstehen! War im ersten Moment einfach so überraschend, vor allem durch die zwei Sternchen.. Muss sagen, hab gar nicht auf die 77 im Nick geachtet
Ich wünsch mir auch oft, dass wir früher angefangen hätten und ich einfach noch ein bisschen jünger wär, aber das ist halt nicht zu ändern.
Ich find es toll, dass ihr einer fremden Eizelle eine Chance geben wollt und hoffe, dass es dann klappt! Natürlich wird aber erstmal geguckt, ob es nicht doch noch so klappt. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
Psychodoll, tut mir leid, dass ich dich so übergangen hab! Echt doof mit dem negativen Test
Kiliki man kennt sich leider viel zu schnell viel zu gut aus

wobei ich sagen muss, dass mir das Forum hier sehr geholfen hat, das alles besser zu verstehen.. Ich hab ja schon vor dem Termin in der Kiwu hier viele Schicksale verfolgt und da viel mitbekommen, was so im Zyklus gemacht wird und weswegen. Dann kommen noch Erklärungen der Ärzte dazu und den Rest googelt man halt ^^
Hab heute Morgen auch nochmal geguckt, was genau sag Medikament ist, das ich jetzt habe und wieso manche Frauen das bekommen und es wird wohl gerne Frauen gegeben, deren Eizellenqualität nicht so gut ist und durch das LH zum FSH gibt es wohl nochmal extra Schub für gute Eizellen. Find es eigentlich toll von meiner Ärztin, dass sie direkt damit startet! Nach drei erfolglosen IUIs hat sie wohl gedacht, es schadet nicht