Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von blumenkind77 »

hallo ihr lieben! :wave:

darf ich mich zu euch gesellen? :flower:
nach mittlerweile 16 zyklen ohne happy end bin ich hier bestimmt besser aufgehoben...

lg, blumenkind mit 2 🌟 fest im ❤️
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Hi Blumenkind! Herzlich Willkommen hier bei uns!

Wir kennen uns ja auch noch vom Hibbelhühner-Faden! :wave:
Tut mir leid, dass du zwei Sternchen hast gehen lassen müssen :( .. Ich hoffe du kugelst hier schnell wieder raus :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von blumenkind77 »

hallo sabanja und danke :flower:
viel glück für deine ivf!!! 🍀🍀🍀

ich hoffe auch dass der erfolg nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt denn wenn die letzte iui nicht klappt gehts nach prag zur eizellspende 😅
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Hui, steht es denn definitiv fest, dass es an den Eizellen liegt? Find ich persönlich gerade nen krassen Schritt! Wieso nicht IVF?
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Hallo Blumenkind und willkommen!

Das tut mir sehr Leid Psychodoll! Hatte sehr für dich gehofft. Aber du hast ja gerade erst begonnen nachzuhelfen. Ich hoffe, dass du nicht zu sehr traurig bist.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von blumenkind77 »

liebe sabanja glaub mir, diese entscheidung ist über viele monate gereift...
ich werde im märz 43 und unsere finanziellen mittel sind, naja, ich sage mal begrenzt...
die chancen auf eine schwangerschaft bis zur geburt eines kindes sind in meinem alter auch durch ivf/icsi schon sehr gering...

deshalb haben wir uns zu dem schritt entschlossen eine eizelle zu adoptieren 🙂
die chance durch ezs schwanger zu werden liegt im ersten behandlungszyklus in der klinik die wir im auge haben bei ca 70% und die gefahr einer fehlgeburt ist durch die "junge" eizelle viel geringer...

aber ich kann natürlich verstehen dass dieser schritt nicht für jeden nachvollziehbar ist...
für uns ist es eine wunderbare chance trotz meines alters doch noch eine familie gründen zu können 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von blumenkind77 »

psychodoll tut mir leid dass du negativ getestet hast :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Kiliki
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Hallo ihr lieben :)

Mir geht es bei diesen Fachfragen wie Grobi, ich kann da einfach nichts zu sagen. Aber vielleicht ändert sich das ja bald, wir haben ja nächste Woche den Termin bei der Kiwu und dann gehts (ich schätze mal erst in dem darauffolgenden Zyklus) vielleicht los mit irgendetwas :D

Herzlich willkommen Blumenkind :wave:
Eizellspende hört sich erstmal krass an, aber so wie du es beschreibst, ist es ganz schön :flower: 70 %?!?!? Das ist ja richtig gut!!

Ich bin relativ ruhig in diesem Zyklus. Auch weil ich davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat (durch den akuten Herpes). So eine winzige Hoffnung bleibt natürlich trotzdem bestehen, ich wünsche es mir einfach sooo sehr. Aber ich versuche mir jetzt zu sagen, dass es einfach innerhalb des nächsten Jahres klappt. Ich denke (hoffe), das ist realistisch.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Blumenkind, ich kann das total verstehen! War im ersten Moment einfach so überraschend, vor allem durch die zwei Sternchen.. Muss sagen, hab gar nicht auf die 77 im Nick geachtet :D

Ich wünsch mir auch oft, dass wir früher angefangen hätten und ich einfach noch ein bisschen jünger wär, aber das ist halt nicht zu ändern.

Ich find es toll, dass ihr einer fremden Eizelle eine Chance geben wollt und hoffe, dass es dann klappt! Natürlich wird aber erstmal geguckt, ob es nicht doch noch so klappt. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :love:

Psychodoll, tut mir leid, dass ich dich so übergangen hab! Echt doof mit dem negativen Test :(

Kiliki man kennt sich leider viel zu schnell viel zu gut aus :lol: wobei ich sagen muss, dass mir das Forum hier sehr geholfen hat, das alles besser zu verstehen.. Ich hab ja schon vor dem Termin in der Kiwu hier viele Schicksale verfolgt und da viel mitbekommen, was so im Zyklus gemacht wird und weswegen. Dann kommen noch Erklärungen der Ärzte dazu und den Rest googelt man halt ^^
Hab heute Morgen auch nochmal geguckt, was genau sag Medikament ist, das ich jetzt habe und wieso manche Frauen das bekommen und es wird wohl gerne Frauen gegeben, deren Eizellenqualität nicht so gut ist und durch das LH zum FSH gibt es wohl nochmal extra Schub für gute Eizellen. Find es eigentlich toll von meiner Ärztin, dass sie direkt damit startet! Nach drei erfolglosen IUIs hat sie wohl gedacht, es schadet nicht :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Sabanja bist du eigentlich privat versichert? Weil alles übernommen wird? Brauchtest du dafür dann eine Diagnose? Also warum es nicht klappt?

Ich bin auch privat versichert und hatte für den "worst case" kurz schon mal in die Versicherungspolice geschaut, es aber nicht ganz verstanden...

Sorry, du hast es bestimmt schon mal irgendwo geschrieben. Bin aber am handy und will nicht deine ganzen Beiträge durchlesen nochmal.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Antworten