Guten Morgen
Ich möchte auch noch mal eben meinen Senf dazu geben.
Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn man offen und ehrlich seine Meinung sagt. Natürlich muss man sehen, dass man mit der Wortwahl niemanden verletzt. Aber andererseits darf man da auch nicht so empfindlich sein, das Forum ist ja schließlich zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch, damit sollte man umgehen können.
Zur Jule-Problematik: Mir ist auch aufgefallen, dass alles irgendwie Syptom ist. Das habe ich einfach ignoriert. Ich möchte Jule nicht absprechen, dass das eine schlimme Krankheit ist und ich habe auch keine Ahnung was nun richtig ist. Aber die Krankheit auf alle anderen hier im Forum zu übertragen führt doch zu nichts. So!
Wurzel, schön mal wieder von dir zu hören. Ich denke auch, solange du einen Eisprung hast, ist doch auch eine gute Chance da
Ich drücke euch für das SG die Daumen und bin mir sicher, dass für euch der passende Weg dabei ist
Stern, das tut mir leid
Aber du wolltest ja auch eigentlich bis Sonntag warten. Wenn die Mens weiter auf sich warten lässt ... Obwohl, bei Sommerwind war das ja auch so komisch
Hören denn wenigstens deine "Hollywood-Symptome" jetzt auf, wo du getestet hast?
Kicki, deine Idee mit den Stickern find ich toll
Und es steht deinem Mann jetzt frei, entweder ein Baby zu zeugen oder eben zu verhüten. Oder vielleicht bastelt er in einer ruhigen Minute im Winter ein pflegeleichtes Roboter-Baby
Dein Bericht über die Geburten hören sich ja eher abschreckend an, zum Glück weiß man nicht alle Dinge im Voraus ...
Me: Muss mal wieder langsam in die Hufe kommen
Heute noch arbeiten, dann ist wieder Wochenende. Ich habe bis jetzt nichts geplant, aber mir fällt schon was schönes ein.
LG