Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Sonnenschaf, Archäologin, wie toll!!!!! Bin der totale Doku-Freak und könnte mir die Grabungsgeschichten stundenlang angucken (was heißt könnte...). War immer so ein geheimer Traum von mir :D Wo warst Du denn schon so unterwegs?

Schlumpf, realistisch betrachtet ist das bestimmt zu früh zum testen (wenn man jetzt mal nach Deinen Eintragungen geht - könnte nämlich echt gut auch ne ES-Blutung sein). Aber weißte was? Ich find das gar nicht so schlimm einfach zu probieren. Ich bin da auch immer hibbelig und kann mich dann nicht beherrschen. Mich hat es bis jetzt auch noch nicht so mitgenommen, wenn der Test negativ war bzw. die Mens dann eintrudelte.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Kurzes Zwischenstatement aus der Straßenbahn... Ich glaube ich bin schwanger und das Ei hat sich in meinem Dekolleté eingenistet. Voll riesig. Könnte allerdings auch ein Pickel sein. Was meint ihr?

@ Schlumpf: Abwarten und Tee trinken. Ist schwer, ich weiß. Aber besser als ein negativer Test.
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Krachbum: Angefangen hab ich bei Grabungen in Mitteldeutschland, dann war ich für mehrere Kampagnen in Israel und schließlich in irak. Kurdistan, ist aber mittlerweile auch schon bald 5(!, die Zeit vergeht so schnell!) Jahre her...nun sitze ich in der Redaktion unseres Fachlexikons, macht auch Spaß, würde aber gern mal wieder graben, muss (und sollte) nicht unbedingt Naher Osten sein, aber Italien oder wenn es sein muss auch Dtl.... ;) mit Kinderwunsch oder, wenn es geklappt hat, schwanger oder mit Baby natürlich doch schwieriger.....

besenkrebs: hm, schwierig.....aber eine wachsende Babykugel im Dekollete..... :lol:
Zuletzt geändert von Sonnenschaf am Montag 30. Mai 2016, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Herzlichen Glückwunsch @Besenkrebs! Mein Schnurzel hat es sich im Nacken gemütlich gemacht ?

Zum Thema Montag folgendes Telefongespräch:

Krachbums Typ: Schatz, wo bist du denn?
Krachbum: Ich steh hier an der Straße. Wo hast du denn geparkt?
Krachbums Typ: Zu Hause?!
Krachbum: Öhm?!!! Du solltest mich doch abholen...
Krachbums Typ: Echt?

Lalala
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Ich hab am 13. Tag getestet. Es gab da ein klares Ergebnis!?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Männer ^^
Meiner hat auch eben die Bettdecke quer ins Laken gestreckt und sich gewundert wieso es nicht passt... :roll: Und von so etwas wünscht man sich ein Kind. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Hihi, meiner hat letztens den Butterdeckel auf die Käsepackung gepackt, es passte einfach nicht...und er brauchte wirklich lange ehe er's gemerkt hat... :lol:
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

@ krachbum - An eine Einnistungsblutung habe ich gar nicht gedacht :think: die wäre ja ein paar Tage nach dem Eisprung (das Ei benötigt ja auch seine Zeit bis es unten angekommen ist), oder :crazy: und dann hätten wir zur richtigen Zeit die Herzen gesetzt ;)

Mal schauen wie lange ich es aushalte nicht zu testen. Wenn ich nicht zu hibbelig werde, kann ich dann ja auch nach dem Wochende so ab dem 13. Juni testen :lol:

@ krachbum - das könnte auch mein Göttergatte gewesen sein :wtf:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Schlumpf: Ich meinte auch ne Eisprungblutung ? Die kann wohl auch mal 1, 2 Tage nach dem ES auftreten. Und ich denke die Herzen sitzen super, wenn das der ES war. Ohne Tempi ist es halt nicht eindeutig.
Hatte diese fiesen Schmerzen übrigens auch beim GV. Und da hatte ich den positiven Ovu. *hibbelhibbel*
Zuletzt geändert von Krachbum am Montag 30. Mai 2016, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ Schlumpf: Vom Schleim her könnte es eine Eisprungblutung gewesen sein. Aber wir können nur orakeln. In 10 Tagen wissen wir mehr. :eh:
Antworten