Spleen: finde ich cool! Wir hätte dann gerne einen Namen mit nn - Mein Mann und ich haben beide doppel n im Namen und der Zwerg auch - das war gar nicht beabsichtig und nun wollen wir für der, die, das Nächste auch einen Namen mit nn.
Schön das du einfach so Urlaub buchst. Das ist wohl das beste was man machen kann. Darum habe ich mich heute auch mit dem Thema beschäftigt. Dieses Jahr steht Campingurlaub auf dem Plan - das soll im 2 jahresrythmus so fortgeführt werden. Weil ich gerne in der Natur bin und auch das Abenteuer von Camping mag. Mein Mann hingegen fährt lieber in den Süden und entspannt am Pool oder Meer. Und so finden wir einen guten Kompromiss. Unser Hindernis ist, das wir mit den Bikes samt Anhänger in den Zug müssen und dann in die Richtung Wunschort - leider kommt man mit Bike UND Anhänger nur in die REs und RBs - damit kommt man dann nicht so weit, ausser man bringt genug Zeit und Nerven für lange umständliche Zugfahrten mit....
Rhodos im Oktober ist sicherlich eine Wahl. Wir waren August/Sep. 2015 auf Kreta - es war kaum auszuhalten in der Mittagszeit. Vielleicht baut ihr den Nachwuchs 2017 ja im Urlaub

Wir haben leider kaum Schnee hier. Es hat zwar gescheint, aber ist viel viel zu wenig, und dabei liebe ich Schnee.
@ Phoenix - einfach Kopf ausschalten ist hier auch nicht möglich. Verstehe es nicht so wirklich warum dieses Thema so sehr den Alltag beherrschen kann.
@Nici.moltor - ich drücke dir ganz fest die Daumen, Spring auf auf den Oktoberbus.
@DreimalMami - danke dir für den Tip, das muss ich mir dann unbedingt merken. Ich hoffe ja auf einen sehr entspannte und sportliche SS
Dann habt alle noch einen wunderschönen Sonntag

PS danke@all für die wohligen Willkommensgrüße