Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

fuchsi finde ich richtig gut, wie es bei euch in Italien läuft. Da ist man auf jeden Fall mal fortschrittlicher was KiWu angeht als bei uns. Deine Temperatur sieht bisher ja auch sehr gut aus, ich drücke weiter die Daumen :flower:

Heuschaf dir auch viel Erfolg bei der Stimu :clap:

Nadine bei dir bin ich auch gespannt, ob das neue Mittel dann besser funktioniert und wie anders du dich fühlst

Grincharly schön, das dein Termin so gut gelaufen ist. Jetzt hast du ja wirklich einen Befund, mit dem man auch was anfangen und weiter untersuchen kann, wenn es weiterhin nicht klappt :flower:

AnLe deine Temperatur sieht auch richtig gut aus, bin sehr gespannt, ob du weiter Symptome entdeckt ;-)

quietsch deine Tempi ist wieder hoch, ich drücke die Daumen, das es nicht von der Erkältung kam. Deine HL mit 11 Tagen beim letzten Zyklus war ja eigentlich relativ gut, aber deine Zyklen davor waren wirklich sehr kurz. GKS finde ich, sollte man da wirklich mal prüfen. Deine FA ist ja wirklich nicht gut, wenn sie das so einfach ignoriert und auch die Anzahl der Zyklen, selbst wenn eben noch kein Jahr voll ist, sie nicht stört. Ich würde glaub auch über den HA gehen und das Rezept dort holen

Kiwi dir wünsche ich viel Entspannung mit dem natürlichen Zyklus, ich denke, so eine Pause tut auch mal gut. Dann ist vielleicht auch der Stress und die Anspannung weg, da man sich wirklich mal auf sich und seinen Partner konzentrieren kann.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

AnLe Deine Temperatur sieht ja super aus. Musste wieder schmunzeln als ich deinen Kommi gelesen habe dass du mehrmals aufgestanden bist. Ich nämlich auch, aber ich musste um 4:00 auf Toilette und habe dann direkt davor schon gemessen. Danach dachte ich wenn ich weiterschlafe kann ich dann ja um 6:30 oder 7:00 nochmals messen aber musste öfters mal zu meiner Tochter rüber.
Oh dass ihr keine Kommentar von mir seht werde ich demnächst ändern. Bin nämlich auch seit ein paar Tagen erkältet :lol:

quietsch :clap: Toll deine Tempi hat ja richtig Anlauf geholt und zugelegt.

Nadine Danke für die Preise. Ist ja toll dass in Ö nur die Rezeptgebühr zu bezahlen ist. Bei und bekommt man zwar auch ein Rezept aber die Kasse übernimmt die Medis nicht. Muss mal schauen ob ich die dann eventuell in Ö billiger bekomme als Privatzahler oder wie die Preise so sind. Dafür zahlt man bei uns pro Untersuchung/ Behandlung oder Spermiogramm oder Hycosy nur maximal die 35€ Gebühr. Aber natürlich häuft sich dass dann mit der Zeit auch an.

Martinchen Ich sehe du hast auch ausgewertet :clap: Und die Herzchen sitzen doch gut :thumbup:

me Meine Tempi naja naja irgendwie nicht so berauschend :? Überlege ob es mit einer GKS zu tun haben könnte. Die Femometer App (welche aber öfters Mist von sich gibt) behauptet dies aufgrund von zu kurzer Hochlagen. Aber die hat meinen Eisprung auch total falsch datiert, hab das jetzt manuell mal geändert mal sehen wie es diesen Zyklus wird.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Grincharly

Beitrag von Grincharly »

fuchsi Ich hab gelesen, dass viele die Medikamente bei einer französischen Versandapotheke bestellen, da sie dort angeblich nur halb so viel wie in Deutschland kosten.

Die Höhe der Temperatur sagt leider nichts über den Progesteronwert an sich aus, soweit ich weiß.
Bild
quietsch

Beitrag von quietsch »

Hallo ihr lieben,
danke für eure Rückmeldungen. 🥰 Ich habe für Ende November einen Gesprächstermin beim Hausarzt. Ich hoffe, ich kriege dann die Überweisung 🙂
Ohne euch hätte ich mich das nach der Abfuhr nicht getraut bzw auch gar nicht dran gedacht, also danke.

Ich hab mich auch schon gefragt, ob wirklich die Monate zählen oder eben die Zyklen. Zyklus würde ja eigentlich Sinn machen..

Grincharly das mit der französischen Apotheke hatte ich hier im Forum auch schon gelesen, da gibt es irgendwo sogar einen Link 🙂
Kora_

Beitrag von Kora_ »

nadine.tirol
Das wäre bei mir aber eine sehr frühe ehM. Scheint die aber zu sein. Morgen wäre ja dann die Auswertung.

AnLe
Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus. Vielleicht klappt es ja. :)

Heuschaf
Egal, was ich mir bisher spritzen musste, ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen. Ich will damit nur sagen, dass es nicht zwangsläufig so ist. :) Ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut verträgst.

Grincharly
Freut mich, dass dein Termin so positiv gelaufen ist. :) Ich hoffe, dass eine Spiegelung (Bauch/Gebärmutter) nicht nötig sein wird. Aber es ist immer gut, dass man weiß, wie es weitergeht, sollte es nicht klappen.

quietsch
Einen Absacker (ungefähr an den gleichen HL-Tag) hatte ich auch schon einmal. Die Tempi ist ja glücklicherweise wieder hochgegangen. :) Aber ich kann verstehen, dass man sich einen Kopf macht.
Bzgl Hausarzt: Flunker halt 2 Monate dazu. :silent: Und sag, dass deine Gyn keine Veranlassung für eine Überweisung sieht. Dann sollte es klappen.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
AnLe

Beitrag von AnLe »

So, vorm ins Bett gehen noch mal schnell... ;)

Kiwi schön von dir zu hören. Das klingt doch ganz gut, dass ihr euch erst einmal eine Pause gönnt. Ich hoffe ihr könnt in dieser Zeit gut durchatmen und dann wieder positiv weiter machen :flower:

Ninchen wie geht es dir in deinem ungeplanten Pausenzyklus?

fuchsi jaja, das Los der Mutti :lol: nix mit ruhige Nächte. Bei mir stand erst plötzlich die Große weinend am Bett (was echt super selten passiert, sie scheint schlecht geträumt zu haben) und 2 Stunden später war der Kleine dann am Jammern und ist nicht wieder richtig eingeschlafen :roll: Eigentlich ist die Tempi durch den Trackle ja trotzdem noch recht ungestört, aber ich will mir durch die Temperatur keine Hoffnungen machen ;) wie sagen wir immer wieder? "Eine schöne Kurve macht auch nicht schwanger" 🤷‍♀️
Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier im HL-Endspurt noch deine Notizen teilst :) dich hat also auch die Erkältung erwischt :crazy: ich hab seit heute richtig fies Halsschmerzen..
Wegen deiner Temperatur würde ich mir erst mal keine Sorgen machen.. Die Höhe der Temperatur soll ja echt nichts aussagen.

quietsch Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Hausarzt klappt :) ich würde es auch so machen wie Kora sagt: einfach ein Jahr voll mogeln ;)

Kora so schön, dass es scheinbar geklappt hat mit dem frühen ES :) ich hoffe du kannst morgen auswerten :)

hier so mir geht's von den Pseudo-Symptomen eigentlich so wie gestern ;) ich hab so ein Muskelkater-Gefühl im Unterleib. Dazu hab ich BS. Heute stärker als gestern. Und dazu kommen miese Halsschmerzen :crazy: ich bin so richtig arbeitgeberfreundlich und werde nur zum WE krank :lol: mal sehen wie es morgen so aussieht
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
fuchsi

Beitrag von fuchsi »

So liebe AnLe hier mein neuer Freigabelink
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Iq ... 2023-10-26

Wenn jemand die Liste macht dann bitte den Link durch diesen ersetzen :flower:

Ich verabschiede mich hiermit ins Wochenende, der Terminplaner ist voll - Freizeitstress :lol:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
nadine.tirol

Samstag

Beitrag von nadine.tirol »

Die Samstagsliste - Wochenende!

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

​​Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰🏻

Warten auf den NMT 💚
HL 9: AnLe - 4. ÜZ - Triphasisch :clap:
HL 9: fuchsi - 2. ÜZ - noch im HL Bereich :D
HL 8: quietsch - 10.ÜZ - gute Besserung deiner Erkältung 🤧
HL 6: Martinchen - 2. ÜZ - sehr schöne HL Kurve
HL 3: Kora_ - 17.ÜZ - HL :flower: Das ging flott - hoffe ihr konntet den Zyklus nutzen!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - was ist hier los :?
ZT 12: Grincharly - 6. ÜZ - noch schnell 💚 setzen bevor der Mann weg muss...
ZT 7: Heuschaf - 14. ÜZ - wie gehts dir mit Gonal F?
ZT 7: nadine.tirol - 12. ÜZ - Temp wo willst du denn hin? LH Tests werden stärker
ZT 7: Yazzy - 9. ÜZ - wie gehts dir?
ZT 7: Kiwi - 18.ÜZ - Mens vorbei - jetzt kommt die spannende Zeit!
ZT 6: Chrischdl - 5. ÜZ - Daumen sind gedrückt!

Warten auf den Neustart
HL 7: Ninchen1984 - 3. ÜZ - leider keine Herzen geschafft, nächster Zyklus wartet

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
torchwoodxx (willkommen zurück :flower:), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake

Mamiliste ❤️Bild

Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80, Leonie

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
AnLe

Beitrag von AnLe »

nadine vielen Dank für die Liste :)

quietsch oh, Schmierblutung? 😳 Ich hoffe jetzt mal auf eine Einnistungsblutung und keine einsetzende Mens. Die Temperatur würde ja aber auch ich unbedingt auf letzteres schließen. Was meinst du?

fuchsideine Termperatur geht morgen bestimmt wieder hoch 🤞 ich drücke die Daumen und wünsche dir ein gut ablenkendes WE
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Leonie

Beitrag von Leonie »

Grincharly hat geschrieben: Freitag 17. November 2023, 08:46 fuchsi Ich hab gelesen, dass viele die Medikamente bei einer französischen Versandapotheke bestellen, da sie dort angeblich nur halb so viel wie in Deutschland kosten.

Die Höhe der Temperatur sagt leider nichts über den Progesteronwert an sich aus, soweit ich weiß.
Kurz reinhüpf:
Schau mal hier:
https://www.frankreichapotheke.de/
https://serpha.eu/de
https://www-pharmaciecentrale--wissembo ... x_tr_hl=de

Das Bestellen dauert nur eine Weile, bei mir waren es:
- 2 Tage bis zum Kostenvoranschlag
- 2-3 Tage bis zum Abschicken
- 2 Tage mit Expressversand
UND es kann sein, dass nicht jede Apotheke alles vorrätig hat, ich musste 2 Apotheken kombinieren. Finanziell lohnt es sich auf jeden Fall!
Antworten