Wilkommen Minky und Morimi
Und ich hoffe vor allem die Mütter unter euch hatten einen schönen Muttertag

Bei uns war wenigstens ein Tag traumhaftes Wetter
Und Morimi - ich habe das auch schon von jüngeren Männer mitbekommen, die sich haben sterilisieren lassen. Also klar sind die Ärzte vorsichtig bei jemandem in seinen 20ern, aber prinzipiell kann das schon auch in jüngeren Jahren durchgeführt werden. Wenn man sich sicher ist
SouthernStar ich hoff, dass es jetzt bald klappt und ich glaub wir haben so alle Tipps durch

Wollt nur auch einwerfen falls du noch bei anderen Fachärzten in Behandlung bist, frag auch da nach. Eine Bekannte mit Asthma wird nun über ihren Lungenfacharzt geimpft.
Nenakru
Ooh Fensterputz steht bei mir auch an. Ich warte immer ab bis der erste Pollenschub vorbei ist wg meiner Allergie. Da brauch ich dann aber wirklich einen Tag Zeit, weil ich danach schnief ohne Ende. Dafür kann ich dann endlich wieder den Balkon genießen, vor allem wenns jetzt hoffenrlich bald mal schön wird!
Muss aber sagen, in dem Sinn war das miese Wetter dieses Frühjahr für meinen Heuschnupfen echt super, hatte selten so wenig Beschwerden. Aber jetzt reichts langsam mit dem kalten Wetter
Tinkaloo
Wünsch dir, dass es bald besser wird mit der Übelkeit!
Hier so - jetzt sind wir in unseren ersten Übungszyklus gestartet und ich hab einfach keinen Temperaturanstieg. Kann mal jemand meiner Tempi einen Schubs geben?

Wollens ja ohne Stress angehen, würde aber schon gerne wissen, was mein Körper da gerade so plant