Aber dadurch, dass du es jetzt schon weißt, kannst du später entsprechend handeln und es im Auge behalten.
Mädels, ich muss mal eine Frage loswerden. An alle, die schon eine IUI gemacht haben, wann habt ihr denn da diese Spritzen bekommen?
Ich frage mich heute schon den ganzen Tag, wie das gehen soll. Ich soll mich ja melden, wenn ich meine Tage bekomme. Reicht es dann noch aus, wenn ich am nächsten Tag zur Klinik gehe und das abhole? Oder wann fängt man mit den Spritzen an? (Ich überlege, ob ich den genehmigten Behandlungsplan vorher vorbei bringe und dann nochmal nachfrage).
Durch das Progesteron weiß ich jetzt ja nicht genau, wann nach Absetzen meine Mens eintrudelt. Und wenn das dann auf das Wochenende fällt?
Ein bisschen habe ich ja die Hoffnung, dass sich das ein wenig herauszögert und wir die IUI dann nach Weihnachten machen können. Falls die zwischen den Jahren offen haben...
Nachtrag: Grade erinnere ich mich, dass sie sagte, sie machen erstmal einen Ultraschall am Beginn des Zyklusses und dann den Termin zur IUI aus. Dann müssen sie ja eh relativ flexibel Termine haben, und ich muss so oder so persönlich hingehen. Oder?
So ganz leuchtet mir das aber trotzdem noch nicht ein