Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr lieben ja wir fahren auch:)

Gerade den ersten Brief der Nachbarn erhalten das wir Bäume entfernen sollen die auf deren Grundstück wachsen ??? Oh man anscheinend haben die aber Bestandsschutz usw ... Das fängt ja gut an ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ach simo... schade....drück dir die Daumen für den nächsten zyklus :flower:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Sharik: ich hatte ja nur bis zum 06.08. Urlaub also wenn wäre die einnistung dann voll im stress gewesen. Ich bin svhon wieder urlaubreif vom kopf her total fertig. Denke Stress verhindert sowas eher.
Fühöe mich untenrum eher mensig - sprichbinnerlich so nass, wie immer vor der Mens. Hab auch null Anzeichen. Ich hobbel nicht. Bin nur fasziniert was die Tempis da so zaubern. Rechne mit Tempabfall ab morgen stetig oder in 3/4 Tagen rapide mit einsetzender Mens.

6 sind für mich sehr unwahrscheinlich. Daher fange ich auch nicht an micjt jetzt auf die letzten paar Tage verrückt zu machen. :D

Also Zarah bitte im Wartebereich lassen. Wenn nicht lohnt es eh nicht 2 Tage da zu hocken :)

Aber mal ne triphase zu haben ist auch cool. :thumbup:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Guten morgen mädels,

Wie geht's euch so?

Weidenkätzchen, da scheinst du aber einen guten Frauenarzt zu haben. Die meisten halten ja von der temperaturmethode nicht viel. Meine hat das auch komplett ignoriert und meinte wir sollten schauen ob ich eisprünge habe dabei sagte ich ihr dass ich welche habe. So richtig bescheuert.
Eine endometriose zeigt sich nicht nur durch einen unregelmäßigen zyklus. Viele haben endometriose sogar ohne irgendwelche Symptome. Ich bin schon länger hinterher eine bauchspiegelung zu bekommen aber ich muss wohl auch warten bis 1 Jahr um ist. Also ich würde es machen weil ich bei mir auch den konkreten Verdacht auf eine endo habe. Falls du eine haben solltest ist es äußerst schwierig bis unmöglich schwanger zu werden. Deshalb würde ich es definitiv abklären lassen besonders wenn es jetzt schon 1 Jahr erfolglos war und du ja sogar schon eine FG hattest.

Ich hoffe mein neues Thermometer kommt heute an. War am Wochenenden erfolglos in Apotheken. Keine hatte basaltermomether. Wieso nicht? Naja man sollte ja das Thermometer nicht mittendrin wechseln , aber mein bisheriges gab es online nicht mehr und da habe ich ein anderes analoges bestellt.... aber die Auswertung steht ja schon, Dan ist ein Wechsel sicher auch egal.

Wünsche euch nen guten start in die neue woche.
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen Mädels,

Danke der Nachfrage Sharik mir gehts gut. Bezüglich Bauchspiegelung würde ich schon machen lassen. Mein Arut hat auch gesagt wenn es jetzt bald nicht klappen sollte ist die nächste Möglichkeit eine Bauchspiegelung um zu prüfen ob die Eileiter usw. intakt sind. Werde es auch machen lassen, auch wenn es sicherlich nicht schön ist, aber bevor wir noch mehr Monate verstreichen lassen müssen. Bei uns sind es j leider schon 13 :(
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

Babsi, meine FÄ hat am Freitag meine Eierstöcke per Ultraschall untersucht. Die sind bei mir gesund. Sie hat aber auch gesagt, dass, wenn ich bis Januar nicht schwanger geworden bin, meine Beschwerden auf diese Endometriose zurück zu führen sein könnten. Das wird auch durch eine Bauchspiegelung festgestellt. Ganz ehrlich? Ich hätte es lieber, wenn das gleich untersucht würde. Diese widerlichen Schmerzen nerven mich tierisch an. Ich habe auch gelesen, dass der Darm auch davon betroffen sein kann. Ich habe teilweise auch ziemliche Darmbeschwerden in der 2. Zyklushälfte. Und das, obwohl ich mich immer an meine Gerichte für den Reizdarm halte. Es zieht einen aber schon runter, wenn man sich durch die Seiten liest und da u. a. steht, dass man unfruchtbar sein könnte...

Me: Ich werde heute auf jeden Fall bei meiner FÄ anrufen und einen Termin zur Blutabnahme vereinbaren. Mein Mann war am Freitag einfach nur süß. Er hat mir eine Cola und Eis mitgebracht. Er hat mich dann in den Arm genommen und hat gesagt: Wir kriegen das alles hin. Dann kam am Samstag: So, jetzt zieh Dich mal aus und komm ran, wir müssen an einem Kind arbeiten...ich so: :shock: . Er meinte dann, dass wir die heiße Phase dringend nutzen müssen. Wir haben jetzt am Sa und gestern Herzchen gesetzt. Das ist ja wirklich wie arbeiten... :lol: . Er meinte dann gestern zu mir: Wir müssen es einfach probieren. Wir sind doch auf einem guten Weg. Du bist in Behandlung und dann gucken wir weiter. Entweder es klappt mit einem Baby oder halt nicht. Wenn es nicht so sein sollte, dann machen wir beide uns ein schönes Leben. Wenn es doch klappen sollte, freuen wir uns auch darüber. Mach Dir jetzt bitte nicht so einen Kopf.
Er ist einfach toll. Die FÄ hatte ja gesagt, dass es besser wäre, wenn er doch in mir kommt, weil das Sperma warm sein sollte. Er hat sich gestern und vorgestern sehr viel Mühe gegeben und es hat geklappt :love: . Er ist einfach toll :love: :love:

Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Tag :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Morgen Mädels :wave:

Erwarteter Temperaturabsturz um 0.4....Mens wird heute oder Morgen eintreffen. Damit wieder ein schöne und regelmäßiger Zyklus.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Mir geht's da wir dir, Mel. Ich möchte auch nicjt 1 Jahr warten bis das untersucht wird. Ich hab starke Beschwerden und schmerzen und wenn das auf die endometriose zurückzuführen ist dann möchte ich das behandelt haben, kiwu hin oder her.
Das von deinem Mann war wirklich sehr süß. :love:
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Ich bin gestern vom Pferd gestürzt und hab mir das Steißbein geprellt oder gebrochen. Meint ihr ich könnte heute im Blut schon sehen ob eine Einnistung vorliegt ? Trau mich nicht richtige Schmerzmittel zu nehmen oder mich Röntgen zu lassen ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Das kann ich Dir nicht sagen, Kanzona, ob man das jetzt schon im Blut feststellen kann. Du kannst aber ruhig Paracetamol nehmen. Der Wirkstoff dringt ja noch nicht zum Ei durch. Das habe ich mal irgendwo gelesen. Beim Röngten weiß ich nicht, wie das da ist.

Weidenkätzchen, ich würde die Spiegelung machen lassen. Ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus. Ich habe aber ab der 2. Zyklushälfte richtig heftige Beschwerden. Seit der letzten Periode (1. Tag 31.7.) habe ich permanent Schmerzen im linken Eierstock. Ich würde alles abchecken lassen, was geht.

Me: Termin zur Blutabnahme ist am Mittwoch.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten