Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ähm, schöne Geschichte am Rande: habe gerade gemerkt, dass ich eine Jeans von meinem Kerl an habe :wtf: Und ich dachte schon, ich bin geschrumpft und habe abgenommen. Wie verplant kann man sein morgens?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Krachbum hat geschrieben:Ähm, schöne Geschichte am Rande: habe gerade gemerkt, dass ich eine Jeans von meinem Kerl an habe :wtf: Und ich dachte schon, ich bin geschrumpft und habe abgenommen. Wie verplant kann man sein morgens?
:lol:

Besenkrebs, danke für die Liste.

Ich bin auch extrem gespannt. Gestern nach dem negativen Test war es echt schlimm und heute geht es. Je länger nichts Rotes kommt, desto sicherer werde ich. Aber manchmal muss man sich Geschenke machen und so wäre es später eine schöne Geschichte.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

besenkrebs: ich bin auch für durchweg positive SSTs :lol:

Honig_Biene: du machst es wirklich spannend....hoffe, dass ihr zum Hochzeitstag ein schönes Geschenk bekommt! :flower:

Me: Ich war heute bei meiner FÄ, war ja zwischenzeitlich skeptisch, ob ich mit ihr klar komme, aber das lag vor allem an den Schwestern am Telefon, die mich so grob abgewimmelt haben. Die FÄ ist super nett, es war sehr entspannt, hab gleich mal ne Probepackung FolioForte bekommen, sie meinte, es ist egal ob ich Folsäure aus der Apotheke oder Drogerie nehme, hauptsache Folsäure...
Mein ZS ist über Nacht zum Super-ZS geworden...schon bemerkenswert von ok, vielleicht etwas feucht zu heut erst klar, dann weiß, dehnbar...und ich glaube der extreme Appetit überdeckt ULS/MS? Mal schauen, was die Temperatur die nächsten Tage macht...
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:Ähm, schöne Geschichte am Rande: habe gerade gemerkt, dass ich eine Jeans von meinem Kerl an habe :wtf: Und ich dachte schon, ich bin geschrumpft und habe abgenommen. Wie verplant kann man sein morgens?
:lol: könnte auch ich sein.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

@ Sonnenschaf - Schön hast du eine gute FÄ. Das gibt einem ja gleich ein viel besseres Gefühl.

Ich war heute ja auch bei meiner FÄ. Obwohl ich eigentlich gar nicht mehr in ihrer Region wohne, möchte ich nicht wechseln. Sie ist seit ich auf der Welt bin meine Haus- und Frauenärztin. Dass ich bald die Temperatur messen möchte findet sie klasse :thumbup: :D
Ich war ja da, weil ich seit Samstag wieder Schmierblutungen habe :thumbdown: zwar viel weniger als letzten Zyklus, aber weil ich dachte diese haben zur gleichen Zeit eingesetzt, hatte ich schon Angst es könnte vielleicht an einer Gelbkörperschwäche liegen. Sie hat mir dann vorgerechnet, dass diese Blutung nun 5 Tage vorher eingesetzt hat und dies eigentlich nicht mit einer Gelbkörperschwäche in Verbindung gebracht werden muss :oops: (Wer rechnen kann ist schwer im Vorteil :shamebag: ) Da die Blutung so schwach sei, könne es sehr gut sein, dass es sich um eine Einnistungblutung handle :o damit habe ich nicht gerechnet, aber ich will jetzt eigentlich auch nicht zu fest hoffen. Mein letzter Zyklus war 26 Tage, ab wann ca. denkt ihr könnte ich einen sswt machen?
Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Krachbum hat geschrieben:Ähm, schöne Geschichte am Rande: habe gerade gemerkt, dass ich eine Jeans von meinem Kerl an habe :wtf: Und ich dachte schon, ich bin geschrumpft und habe abgenommen. Wie verplant kann man sein morgens?
liebe krachbum - ich hab mal anstatt meinen Tenuehosen die Boxershorts meines Mannes eingepackt. War etwas peinlichlich darin zu trainieren, aber nur im Tanga war auch keine Option :oops: :shamebag: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Aber ich muss sagen dass Männerhosen echt viel bequemer im Schritt sind ?

@Schlumpf: Ich würde dann ca. am Tag der Fälligkeit testen. Oder was meinen die anderen?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

huhu,

kann sein das ich das zu entspannt sehe aber an deiner Stelle würde ich einfach abwarten Schlumpf.
Deine Mens wird es ja nun nicht sein nehme ich mal an und vielleicht sind es auch Schmierblutungen vom ES. Was ja nun auch nicht immer ausgeschlossen werden kann.
Ich würde einfach etwas warten. Wann meinst du denn würde deine Mens im Normalfall eintreten?
Wenn du es schaffst machst du dann erst einen SST.
Ansonsten wohl schwer zu sagen wann ein Test sinnvoll wäre mit Ergebnis.

Ich bin was das Thema angeht ja momentan echt die Ruhe selbst.
Würde zwar schon gerne wissen wo ich mich in meinem Zyklus befinde aber andererseits wird wenn ich nicht Schwanger bin die Mens schon von alleine kommen... Und von der Tempi her glaube ich leider auch nicht das ich schwanger bin weil sie doch relativ niedrig ist für eine Hochlage. Aber sonst ist die Tempi sehr ruhig.
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Das stimmt, Männerhosen sind toll! Wenn ich auf Grabungen war (Archäologin), hatte ich auch viel lieber weite Männerhosen mit schön vielen Taschen getragen =)

Na dann, Schlumpf, abwarten und hibbeln auf den NMT, dann einen Test. Auf den Frühtests steht ja, man kann die 4 Tage vor dem NMT machen...aber Erfahrung hab ich ja auch noch nicht damit...hatte letztens welche gekauft, wegen Übelkeit und so, mir aber gesagt, dass ich das WE noch abwarte und dann kam ja auch schon die Blutung....
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Wenn mein Zyklus wieder 26 Tage dauert, dann würde die Mens am 8. Juni ihren Anfang nehmen. Da dies ja aber erst der zweite Zyklus ist, weiss ich natürlich nicht ob mein Zyklus schon regelmässig ist.
Ich hab mir gedacht, dass ich trotzdem den 8. Juni als NMT festlege und falls bis Ende nächster Woche keine Mens da ist, ich am Samstag oder Sonntag einen SSWT mache.
Bis dahin versuch ich einfach an alles andere zu denken ;)
Bild
Antworten