Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Seesternchen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Seesternchen »

Kleo, siehst eh wies dir am So geht! und sonst wartest bis Di. bist eh gut abgelenkt :)

Nikita, ein zweiter strich??? du bist schwanger?? darf ma schon gratulieren oda wie???? :shock:
ich bin auch gespannt wies bei mir is mit den Follies. bei mir waren auch 2 gleich groß...
Nikita84

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nikita84 »

Das weiss keiner...
Die Auslösespritze enthält Ja hcg Das bis zu 10 Tage Nachweisbar ist.
Deswegen muss Sonntag noch ein Test ran...und Mittwoch ist der bluttest...wie gesagt.kann auch von der spritze kommen. Aber dann müsste der strich Ja weniger werden.ich bin erstmal guter Dinge bis Sonntag...
Mal schauen,was der test dann sagt.Aber glauben kann man nur den bluttest in der klinik.
Deswegen mache ich mir da nicht zu Grosse Hoffnungen. Ist nett mal keinen Blütenweissen Test zu sehen.
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sarita86 »

Nikita84 hat geschrieben:wie gesagt.kann auch von der spritze kommen. Aber dann müsste der strich Ja weniger werden
Nein, müsste er nicht. Schwangerschaftstests können HCG nicht quantifizieren, also die Menge nicht angeben. Sie sagen dir nur, dass 10iU oder mehr nachweisbar sind. Sonst aber gar nichts.
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von -V- »

Ich habe den anderen Thread zum Thema geschlossen, ihr seid ja anscheinend alle umgezogen?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

sooooo jetzt bin ich am laptop und versuche es nochmal. sorry war die letzten tage nur mit dem handy online und es hat irgendwie nicht geklappt... :roll:
habe heute meine balken bekommen aber bin noch misstrauisch obwohl der zs den ich hatte ja auch dazu passt... hatte schonmal 5 tage ne hochlage und es kam aber auch Wochen später keine mens :thumbdown: und so richtig hoch find ich die tempi auch noch net. bei meiner ersten ss lag ich zu beginn der hl etwas höher mit der tempi. hach immer diese warterei... aber euch gehts ja genauso...

Bild
Seesternchen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Seesternchen »

Stubsi, jetz kann man sie angucken :) Schöne kurve :thumbup: ich hoffe ich bekomm meine bunten Balken am Sonntag :)
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Bin gerade irgendwie im Stimmungstief. Hab null Anzeichen einer Hochlager. Das man garnichts merkt kann ich nicht glauben... :(
Stubsi81

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Stubsi81 »

oh je...ja bei solchen zyklen fällt es irgendwann schwer optimistisch zu bleiben :-/. ich habe auch immer solche hammer langen zyklen. mal gucken wie dieser endet... bin auch grad total down. glaube es war doch keine wirkliche hochlage trotz aller möglicher anzeichen. das clomifen scheint wohl nicht anzuschlagen bzw nicht auszureichen. naja bin gespannt auf mittwoch wenn endlich nachgeschaut wird was da los (bzw. nicht los) ist.
drücke dir die Daumen das sich bald etwas tut in deiner kurve ;)!

und seesternchen das sieht ja super aus bei dir!!! :D morgen bekommst sicher die bunten balken, während ich meine dann wahrscheinlich weg mache ;)

Bild
Nikita84

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nikita84 »

Test heute negativ.
Wie gesagt hatte mir Ja eh keine Grossen Hoffnungen gemacht. Aber traurig ist man Ja trotzdem...Mittwoch habe ich den bluttest. Dann wäre ich es+13,mal schaueb.aber Hoffnungen hab ich keine mehr...ich werde nie wieder schwanger sein...man si ein mist. Und dann diesen Zyklus wieder Hormone und Das ständige gerenne in die Klinik...
Ich will Auch einfach so Schwanger werden... :oops:

Es ist leider wie es ist.

Ich drücke allen Mädels hier nochmal kräftig die Daumen. Es wird spannend
Nikita84

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nikita84 »

Im Tageslicht nun doch ein strich.
Genauso wie am Freitag. Habe die Tests Grad verglichen.
Aber schlauer bin ich nun trotzdem nicht.der strich hätte Ja etwas stärker sein müssen oder?

Ach diese Verwirrung. Am besten warte ich bis zum bluttest...
Antworten