Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Jep, man sieht es mir an, und ich habe schon verdammt vieles erlebt und durchgemacht, glaub mir. Mich trifft es aber zum Glück BEI WEITEM nicht jede Woche.
Mensch du, du hast ja wirklich nur Pech, das tut mir leid für dich.
Was Özil abzieht, gehört sich für mich trotzdem nicht. Und was auch immer du erlebst oder erlebt hast, hat nichts damit zu tun und wird mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Das ist wie Äpfel und Birnen und ich wundere mich, wie die Diskussion zu diesem Punkt gekommen ist.
Für mich persönlich ist diese Diskussion hiermit beendet.
Mensch du, du hast ja wirklich nur Pech, das tut mir leid für dich.
Was Özil abzieht, gehört sich für mich trotzdem nicht. Und was auch immer du erlebst oder erlebt hast, hat nichts damit zu tun und wird mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Das ist wie Äpfel und Birnen und ich wundere mich, wie die Diskussion zu diesem Punkt gekommen ist.
Für mich persönlich ist diese Diskussion hiermit beendet.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
-
Nö ich hab nicht nur Pech das ist die Gesellschaft hier . Und wenn man sich ehrlich Gedanken macht ob einer bei einer Hymne mitsingt oder nicht während wir eine offen rechte Partei im Bundestag haben , naja es hat wohl jeder seine Prioritäten. Und das Gejammer über erdogan während Deutschland einen anti Flüchtlingspakt mit der Türkei hat ist auch ziemlich naja .
36 Jahre jung mit 12/12
Es ging um Fußball ...
Ich könnte jetzt kommen mit :"OMG! Du machst dir Gedanken um Parteien im Bundestag, während Kinder in Afrika hungern?"
Das ist nämlich das, was du gerade machst. Ohne nur einen Hauch von Ahnung, wie meine politischen Ansichten sind oder wie ich in der Freizeit arrangiert bin
Ich könnte jetzt kommen mit :"OMG! Du machst dir Gedanken um Parteien im Bundestag, während Kinder in Afrika hungern?"
Das ist nämlich das, was du gerade machst. Ohne nur einen Hauch von Ahnung, wie meine politischen Ansichten sind oder wie ich in der Freizeit arrangiert bin
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
-
Minky ich hab dich damit nicht angesprochen das war allgemein gesagt . Ich hab dir weder was unterstellt noch sonst etwas . Klar mache ich mir um Deutschland Gedanken,noch lebe ich hier . Fußball hat für mich nix damit zu tun ob jemand mitsingt oder nicht .
Aber beenden wir dieses Thema .
Aber beenden wir dieses Thema .
Zuletzt geändert von SouthernStar11 am Mittwoch 27. Juni 2018, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
36 Jahre jung mit 12/12
- Schnucki1705
Hab auch polnische Wurzeln und nen durch und durch polnischen Namen...
Tut mir leid Sunny, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und machst... die Gesellschaft ist momentan wirklich scheiße drauf... wollte da nicht eine Diskussion eröffnen.
Um abzulenken der Sommer ist zurück, der Mittwoch ist durch, morgen noch nen langen Tag, Freitag nen kurzen und Freitag Probestecken und neue Fingernägel und Bottermarkt
Wieder lieb sein Mädels
Tut mir leid Sunny, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast und machst... die Gesellschaft ist momentan wirklich scheiße drauf... wollte da nicht eine Diskussion eröffnen.
Um abzulenken der Sommer ist zurück, der Mittwoch ist durch, morgen noch nen langen Tag, Freitag nen kurzen und Freitag Probestecken und neue Fingernägel und Bottermarkt
Wieder lieb sein Mädels
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines (07/18)
❤ seit 12/2015
10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines (07/18)
-
Schnucki das ist nicht momentan das ist nur mittlerweile salonfähig .
Neue Nägel hab ich auch seit gestern . Und über die warmen Temperaturen freue ich mich auch sehr . Nächste Woche arbeite ich wenig , da kann ich was unternehmen .
Neue Nägel hab ich auch seit gestern . Und über die warmen Temperaturen freue ich mich auch sehr . Nächste Woche arbeite ich wenig , da kann ich was unternehmen .
36 Jahre jung mit 12/12
Soooooo Mädels!
Ich glaub ich hatte n Eisprung!
Versuch das Thema zu wechseln
Ich glaub ich hatte n Eisprung!
Versuch das Thema zu wechseln
Hui eigentlich guck ich ja kein Fußball, aber ich war vei meiner Nageltante und da lief das im Hintergrund und es war interessanter als ich dachte
Unglaublich schade für Deutschland aber verdient verloren. Es gab so viele Chancen.
Migrationsbackround : hier ebenfalls hab solche und solche Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich seh ich die Vorteile darin und allen die Vorurteile haben (die es ganz klar gibt) zeig ich dass es eben nur das sind: Vorurteile. Über die Unbelehrbaren seh ich drüber weg. Ich bin sehr gut integriert und es gibt nichts wofür man sich nur aufgrund seiner Herkunft rechtfertigen müsste...
@Schnucki viel Spaß beim Probestecken
Ich habe heute gemerkt, dass ich den Geruch beim Nägelmachen absolut nicht mehr ab kann. Ich hab unglaubliche Kopfschmerzen bekommen. Also ganz klar: noch einmal kurz vor der Hochzeit und dann pausiere ich die Schwangerschaft durch.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt ob ich morgen eine Fruchthöhle sehe
Unglaublich schade für Deutschland aber verdient verloren. Es gab so viele Chancen.
Migrationsbackround : hier ebenfalls hab solche und solche Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich seh ich die Vorteile darin und allen die Vorurteile haben (die es ganz klar gibt) zeig ich dass es eben nur das sind: Vorurteile. Über die Unbelehrbaren seh ich drüber weg. Ich bin sehr gut integriert und es gibt nichts wofür man sich nur aufgrund seiner Herkunft rechtfertigen müsste...
@Schnucki viel Spaß beim Probestecken
Ich habe heute gemerkt, dass ich den Geruch beim Nägelmachen absolut nicht mehr ab kann. Ich hab unglaubliche Kopfschmerzen bekommen. Also ganz klar: noch einmal kurz vor der Hochzeit und dann pausiere ich die Schwangerschaft durch.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt ob ich morgen eine Fruchthöhle sehe
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022
@annämie: gratuliere!
@irka: kann ich mir denken, den geruch fandnich so immer schon eklig
@irka: kann ich mir denken, den geruch fandnich so immer schon eklig
Zuletzt geändert von iMuck am Mittwoch 27. Juni 2018, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
@annämie das freut mich wahnsinnig für dich und? Gibts ne Chance auf ne SS? Dann stalk ich dich die nächsten Wochen
Sie (30) und Er (37)