Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Ich fiebere doch mit Ana. Komm, "nur" noch 4 Tage
Amira, dann erzähl mal, wie deine Family reagiert hat.
Meine Tempi ist diesen Zyklus noch mal nen Schlag tiefer (3 hinterm Komma). Vielleicht schlagen ja so langsam die Schilddrüsentabletten an.
Ich wünsche Euch auch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
Amira, dann erzähl mal, wie deine Family reagiert hat.
Meine Tempi ist diesen Zyklus noch mal nen Schlag tiefer (3 hinterm Komma). Vielleicht schlagen ja so langsam die Schilddrüsentabletten an.
Ich wünsche Euch auch wundervolle Weihnachtsfeiertage!
Ich wünsche euch ebenfalls ganz tolle Weihnachstage
http://www.pic-upload.de/view-17446139/ ... 1.jpg.html" target="blank
Wir sind völlig aus dem Häuschen und haben Angst, dass es nicht stimmt.
http://www.pic-upload.de/view-17446139/ ... 1.jpg.html" target="blank
Wir sind völlig aus dem Häuschen und haben Angst, dass es nicht stimmt.
Ana.... gratuliere!!!
Heute bekommst Du dann wohl nochmal die Bestätigung durch den Bluttest bzw. sobald der ausgewertet ist.
Ich stehe gefühlterweise kurz vorm ES. Allerdings klappt das Herzeln bei uns noch nicht so (:-
Da spielt sich wohl auch viel im Kopf ab. Will ihn aber auch nicht unter Druck setzen.
Das Schöne ist, dass ich jetzt die Gewissheit habe, einen regemäßigen Zyklus wieder zu haben. Also lassen die Chancen nur recht kurz auf sich warten.
Amira wie geht es Dir? Wie hat Eure Familie reagiert?
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und vor allem alles Gute und Spannende im kommenden Jahr.
Ich hoffe wir Drei bleiben auch alle im Jahr 2013 in KOntakt.
Heute bekommst Du dann wohl nochmal die Bestätigung durch den Bluttest bzw. sobald der ausgewertet ist.
Ich stehe gefühlterweise kurz vorm ES. Allerdings klappt das Herzeln bei uns noch nicht so (:-
Da spielt sich wohl auch viel im Kopf ab. Will ihn aber auch nicht unter Druck setzen.
Das Schöne ist, dass ich jetzt die Gewissheit habe, einen regemäßigen Zyklus wieder zu haben. Also lassen die Chancen nur recht kurz auf sich warten.
Amira wie geht es Dir? Wie hat Eure Familie reagiert?
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und vor allem alles Gute und Spannende im kommenden Jahr.
Ich hoffe wir Drei bleiben auch alle im Jahr 2013 in KOntakt.
hey ich
ich war eben blut abgeben und warte nun auf das ergebnis.
wir haben inzwischen 4 tests gemacht und alle waren posiitv, wir hoffen, dass sich gleich alles bestätigt und gut geht
das wäre der absolute Wahnsinn
ich war eben blut abgeben und warte nun auf das ergebnis.
wir haben inzwischen 4 tests gemacht und alle waren posiitv, wir hoffen, dass sich gleich alles bestätigt und gut geht
das wäre der absolute Wahnsinn
hallo ihr lieben,
ana...da hat der weihnachtsmann bei euch ja voll zugeschlagen. herzlichen glückwunsch zum test und zum jahrestag!!!
bei 4 positiven tests ists ja doch recht eindeutig
schmauki...dann fiebern wir jetzt bei dir mit.
unsere familien haben sich gefreut, bei meinem mann wissen es jetzt auch schon ein paar freunde, cih warte noch bis nach unserem urlaub. habe mir jetzt erstmal was homeopatisches gegen die übelkeit bestellt und hoffe, dass es mir den urlaub etwas leichter macht. wir lesen uns erst frühesetns in kw2 wieder, daher wünsche ich euch schon mal einen guten rutsch. feiert schön!!! bis nächstes jahr
ana...da hat der weihnachtsmann bei euch ja voll zugeschlagen. herzlichen glückwunsch zum test und zum jahrestag!!!
bei 4 positiven tests ists ja doch recht eindeutig
schmauki...dann fiebern wir jetzt bei dir mit.
unsere familien haben sich gefreut, bei meinem mann wissen es jetzt auch schon ein paar freunde, cih warte noch bis nach unserem urlaub. habe mir jetzt erstmal was homeopatisches gegen die übelkeit bestellt und hoffe, dass es mir den urlaub etwas leichter macht. wir lesen uns erst frühesetns in kw2 wieder, daher wünsche ich euch schon mal einen guten rutsch. feiert schön!!! bis nächstes jahr
Bluttest positiv
Mittwoch ist dann Ultraschall das ist ja der absolute Wahnsinn ...
Weihnachtswunder haltet euch bitte fest wir freuen uns sooooooooooooooo sehr
Mittwoch ist dann Ultraschall das ist ja der absolute Wahnsinn ...
Weihnachtswunder haltet euch bitte fest wir freuen uns sooooooooooooooo sehr
Hallo Ihr Lieben
Eine nette Userin hat mich hierher gelotst.
Ich habe jetzt nur die ersten paar Seiten und nicht den ganzen Thread gelesen.
Ich habe mich kurz vor Weihnachten mit meinem Mann so geeinigt dass ich nun nach zwei Jahren die DMS weglassen möchte. Die nächste Dosis wäre im Januar dran.
Ich freue mich total dass wir uns dazu entschieden haben auf NFP umzusteigen.
Mir steht im Prinzip all das worüber ihr Euch schon ausgetauscht habt noch bevor.
Ich würde mich freuen hier Erfahrungen austauschen zu können.
Beim FA war ich noch nicht, plane ich für Januar.
Ich messe nun seit sechs Tagen meine Temperatur. Seid vier Tagen immer um die gleiche Zeit.
Schleim zu beobachten fällt mir schwer weil ich keinen habe Ich gehe davon aus das dieser sich aber irgendwann einstellt.
Soviel erstmal zu mir
Gruß Vivi
Eine nette Userin hat mich hierher gelotst.
Ich habe jetzt nur die ersten paar Seiten und nicht den ganzen Thread gelesen.
Ich habe mich kurz vor Weihnachten mit meinem Mann so geeinigt dass ich nun nach zwei Jahren die DMS weglassen möchte. Die nächste Dosis wäre im Januar dran.
Ich freue mich total dass wir uns dazu entschieden haben auf NFP umzusteigen.
Mir steht im Prinzip all das worüber ihr Euch schon ausgetauscht habt noch bevor.
Ich würde mich freuen hier Erfahrungen austauschen zu können.
Beim FA war ich noch nicht, plane ich für Januar.
Ich messe nun seit sechs Tagen meine Temperatur. Seid vier Tagen immer um die gleiche Zeit.
Schleim zu beobachten fällt mir schwer weil ich keinen habe Ich gehe davon aus das dieser sich aber irgendwann einstellt.
Soviel erstmal zu mir
Gruß Vivi