Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

nigri1983 hat geschrieben:Snowwhite, ich warte mit dir auf die ehm. Bei mir dümpelt die Tempi auch rum. Wenn das weiter so geht, passen unsere Herzen wieder nicht...zum k*tzen
Das ist echt ärgerlich... dann glaubt man den Körper zu kennen und beobachtet ihn gut, vergleicht mit vorherigen Monaten, setzt die Herzen zu guten Zeitpunkten und dann wird man vom eigenen Körper ausgetrickst...

Ich drück dir auch die Daumen,dass morgen die höhere Messung kommt!!!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Setzt mich die heutige Listenfee bitte in den Pausenraum? Ich mag irgendwie nimmer. Jetzt schon zu wissen dass alles umsonst war, ist einfach nur frustrierend. Und jetzt noch 2 Wochen auf die Pest zu warten, macht es nicht besser. Dann der ganze Mist von vorne. Schatzi hat auch keine Zeit und nur Stress. Mir fällt es einfach schwer mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es nix mehr wird. Bin kurz davor aufzugeben.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben,

nigri, ich spare mir jetzt mal den ganzen rationalen Kram, den kennst Du ja selber (wie lange die Schwimmer überleben, dass zwischen ES und ehm auch mal ein Tag mehr verstreichen kann etc....). Ich drück Dich und glaube feste daran, dass bald jemand bei Dir einzieht und es sich gemütlich gemacht.
Bei der Heul-Hulk-Stimmung mache ich jedenfalls mit. :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Positiv getestet Bild

am HL-Tag 11: bibbit Bild, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste :love:


NMT Liste Bild

HL-Tag 12: lenaluu Bild
HL-Tag 11: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 11: Sunny283 Bild
HL-Tag 11: Krachbum Bild
HL-Tag 11: Noodle Bild
HL-Tag 9: KleineMagnolie Bild
HL-Tag 8: Simone37 Bild
HL-Tag 7: Sandra27 Bild
HL-Tag 4: Oski_88 Bild
HL-Tag 3: Eva86 Bild


warten auf ehM Bild

ZT 35: Anngscheid Bild
ZT 17: morgonljuset Bild
ZT 17: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 16: Fibro Bild
ZT 16: Snowwhite08 Bild
ZT 15: Pepper01 Bild
ZT 14: schwesthi Bild
ZT 12: Ellux Bild
ZT 11: fuchsi Bild
ZT 10: FrauSnurb Bild
ZT 9: Princess3 Bild
ZT 8: marte Bild
ZT 6: Chichi2407 Bild
ZT 4: Lejaby Bild


Pause-/Warteraum Bild

Chriss2908 Bild
Cori1987 Bild
Cutie7 Bild
Julschen Bild
nigri1983 Bild
Sausemausi Bild
Quasimodo0815 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

ChristinaH_ Bild
JessMind Bild


Wir haben es geschafft Bild

2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild, Kiwi84 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun BildKimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Helix »

Guten morgen,

heute ist der Winter noch nicht bei uns eingegzogen- aber heute Nachmittag soll es ordentlich schneien. Ich freue mich schon

nigri1983: ich kann dich gut verstehen.. man macht sich ja immer und immer wieder Hoffnungen,erst wartet man auf die ehm und tut alles für den richtigen Zeitpunkt, dann wartet man dass es geklappt hat. Gib nicht auf- das kämpfen und alles wird belohnt <3 Bei unserer ersten Tochter haben wir 2 Jahre gebraucht und gerade als ich sagte, dann bleiben wir halt Kinderlos hat es geklappt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du deinen Mut zurück findest und das es dir bald besser geht- ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst. Ich drück dich.

Zur PMS: Nachdem ich ja lange keine Mens hatte, war das kein Problem für mich :D aber auch früher kann ich mich nicht daran erinnern Probleme damit gehabt zu haben. Aber mit dem Alter wird wohl alles anders :lol: Bei mir ist auch immer alles anders- mal Unterleibschmerzen, mal fühlt sich die Brust fülliger an, Übelkeit hatte ich sogar auch schon, von Kopfschmerzen Reizbarkeit und extreme Müdigkeit kaum zu sprechen. Jedes mal ist es anders :crazy: naja muss man durch denke ich immer

Snowwhite: Es ist wirklich schön das dein Mann sich so ins Zeug legt. Ich hab schon von Männern gehört, die da nicht so sind.


Ich warte immer noch auf die ehm... ist aber alles super so.. sie war bis jetzt immer zwischen dem 18. und 22. Zt. Gestern habe ich einen Ovulationstest gemacht. Habe noch 16 Stück von OneStep. Wollte diesen Monat tatsächlich ein bisschen intensiver den richtigen Zeitpunkt bestimmen. Benutz Ihr Ovus und wenn welche?

Einen schönen Start in den Freitag euch allen
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe ???

Nigri ich glaube jeder versteht dich hier. Ich denke momentan auch so... Aber vielleicht ist es gerade besser so zu denken damit es mal funktioniert. Unverhofft kommt oft... Wie man so sagt...

Noodle könnte das vielleicht ne Einnistungsblutung sein?

Krachbum du bist hulkig ja?

Ich bin einfach nur verwirrt... Hatte gestern Abend die Klammern wieder weg genommen. Vorm ins Bett gehen, beim Mumu abtasten, war beim raus drücken aus dem Mumu rosa zs und ein Mini Blutfaden. Also dachte ich, dass es heute los geht...
Heute früh werde ich munter und stellte fest, dass ich nichts merke.... Deshalb Klammern wieder gesetzt... Ist schon komisch. Naja ich rechne also mit Sonntag... Hab aber keine Beschwerden mehr. Kein BS, sind auch nicht prall und kein ULZ momentan
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Ich dümple mit @ snowwhite und nigri ..

Denke bei mir gibt es 2 Möglichkeiten: entweder werde ich von einem späten Eisprung überrascht oder ich bekomme jetzt mal meine Mens und starte neu.
Schon seltsam, da meine Zyklen bisher immer kurz waren. Jedenfalls kann es ja nicht schaden, noch ein Herzchen zu setzen.

Vielleicht benutze ich doch auch mal Ovus um die fruchtbaren Tage zusätzlich einzugrenzen, wenn mein Zyklus jetzt so spinnt.
Darf ich mal fragen, welche ihr so benutzt? Und ab welchem Tag?

@ Nigri: kann ich verstehen. Vielleicht schadet die Pause ja nicht, soll da ja recht fruchtbar sein, im Pausenraum.
Ansonsten kanns doch immer noch klappen bei dir.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

@Pippi: Daumen sind noch gedrückt!!!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen!

Was eine Nacht! Kein Auge zu gemacht wegen dem Sturm. Der hat hier ganz schöne Schäden angerichtet. Hoffe, ihr seid alle heil geblieben?

Snowwhite & nigri: Ich mach eurer Tempi mal Feuern unterm Hintern. :twisted: Niemals aufgeben. Pause machen, zurückziehen.. alles okay. Aber aufgeben? Wo kämen wir denn da hin? ;) Lasst euch drücken.

Snowwhite: Auch von mir :thumbup: für den Einsatz deines Mannes. :D

pepper & Julschen, ich benutze auch die OneSteps und dazu den CB Digital zur Bestätigung. Hat bisher immer gut funktioniert. Ich kann mich meist ab ZT8/9 nicht mehr zusammenreißen und fang dann das Testen an ;)

Pippi, den Gedanken hatte ich auch ganz kurz, aber dagegen sprechen der frühe Zeitpunkt der Blutung (ES+3), unser unpassend gesetztes Herz und dass ich sonst auch absolut keine Symptome habe, die das bestätigen würden. Wird wohl also doch nur eine ganz lapidare Eisprungblutung gewesen sein. Dir drücke ich fest die Daumen! :thumbup:

Frohen Endspurt euch allen
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Guten morgen zusammen,

Also ich hätte auch mit ner höheren Tempi gerechnet. Brüste tun weh, MuMu ist zu, ovu mit 10h morgen Pipi auch schwächer bis gar nicht im Gegensatz zu den strichen mit dünnerem Pipi... Hmpf... Ich hoffe auf morgen... Im Gegensatz zu euch wäre es bei mir die frühste ehm und eher ne überraschung... Aber ich kenne es aus den anderen Zyklen wenn man irgendwann die Schnauze voll hat weil man sich mittlerweile schon ZT 30 nähert... Also kann ich euch absolut verstehen... Vor allem der Gedanke ob die Herzchen reichen und ob man nicht lieber noch mal sollte und der Spaß gänzlich der Statistik weicht :(

Ich drücke die Daumen das ihr morgen die erlösende Temperatur seht...Ich denke ich werde mir Trotz Wochenende sogar den Wecker stellen weil ich jetzt schon weiß das ich ner später gemessenen Temperatur nicht trauen würde da das scheinbar ja doch sehr stören ( kann) bei mir... Siehe Zyklusanfang -_-

Ach ich wäre gern so unbedarft wie meine beste Freundinnen... Eine ist ohne Planung und nachdenken schwanger geworden... " wenn man eh jeden Tag Sex hat lässt man eben die Verhütung weg und dann klappt das auch..." jo... Direkt schwanger.. Die andere hat nun auch angefangen... Bin gespannt... Denke das wird auch so ein one Hit wonder... Aber ich gönne es ihnen.. Ich freue mich auch... Ich habe nur mit mir selbst Mitleid das ich nicht so entspannt bin :/
Bild

leni + lieblingsmensch
Antworten