Guten morgen,
heute ist der Winter noch nicht bei uns eingegzogen- aber heute Nachmittag soll es ordentlich schneien. Ich freue mich schon
nigri1983: ich kann dich gut verstehen.. man macht sich ja immer und immer wieder Hoffnungen,erst wartet man auf die ehm und tut alles für den richtigen Zeitpunkt, dann wartet man dass es geklappt hat. Gib nicht auf- das kämpfen und alles wird belohnt <3 Bei unserer ersten Tochter haben wir 2 Jahre gebraucht und gerade als ich sagte, dann bleiben wir halt Kinderlos hat es geklappt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du deinen Mut zurück findest und das es dir bald besser geht- ich kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst. Ich drück dich.
Zur PMS: Nachdem ich ja lange keine Mens hatte, war das kein Problem für mich
aber auch früher kann ich mich nicht daran erinnern Probleme damit gehabt zu haben. Aber mit dem Alter wird wohl alles anders
Bei mir ist auch immer alles anders- mal Unterleibschmerzen, mal fühlt sich die Brust fülliger an, Übelkeit hatte ich sogar auch schon, von Kopfschmerzen Reizbarkeit und extreme Müdigkeit kaum zu sprechen. Jedes mal ist es anders
naja muss man durch denke ich immer
Snowwhite: Es ist wirklich schön das dein Mann sich so ins Zeug legt. Ich hab schon von Männern gehört, die da nicht so sind.
Ich warte immer noch auf die ehm... ist aber alles super so.. sie war bis jetzt immer zwischen dem 18. und 22. Zt. Gestern habe ich einen Ovulationstest gemacht. Habe noch 16 Stück von OneStep. Wollte diesen Monat tatsächlich ein bisschen intensiver den richtigen Zeitpunkt bestimmen. Benutz Ihr Ovus und wenn welche?
Einen schönen Start in den Freitag euch allen