Binausgold, ich kann dich sooooo gut verstehen und das ist auch immer das Problem, was ich oder die Horrorvorstellung, die in meinem Kopf herum geistert. Wie soll man mit dem Kinderwunsch denn 100%ig abschließen, wenn man immer Eisprünge hat. Hört das Kopfkino jemals auf? Ich glaube, bei mir nicht. Puh, ziemlich krasse Vorstellung 10 Jahre zu hibbeln

. Aber ich glaube wirklich, ein ganz mini Funke Hoffnung bleibt immer bestehen, so lange der Körper noch funktioniert.
So, hatte gestern meinen Gyn-Termin. Der war so...hm..lala, also eigentlich lief es ganz gut sogar, auch wenn der Doc etwas....sonderbar ist. Jedenfalls habe ich ihm meine bisherigen Blutergebnisse gezeigt. Der AMH ist natürlich schlecht, das weiß ich auch. Er meinte, ich liege genau an der Grenze zwischen Katastrophe und geht so. Die Grenze liegt wohl bei 0,18, meine Werte liegen ja bei 0,1 und 0,3. Ihn hat erstmal doch etwas verwundert, warum der Wert bei mir so schwankt, da das total untypisch sei für den AMH. Wurde dann gestern direkt nochmal angezapft und es wird dann das erste Mal auch ein BLutbild aus der ersten Zyklushälfte gemacht mit erneuten AMH (schrecklich wäre jetzt für mich, wenn er noch schlechter ist), das gute ist aber, dass ich immer regelmäßige Zyklen und Eisprünge habe, er schien da selbst dann kurz etwas verwirrt wegen des AMH bzw schien die Aussage von dem AMH etwas in Frage zu stellen. Bei den ersten SGs war er dann doch auch ziemlich pessimistisch, aber als er das letzte gesehen hat, stieg seine Laune. Jetzt sieht der Plan erstmal so aus, dass ich am 27.10. zur 2. Blutabnahme komme bzgl Werte aus der HL. Mit Beginn des neues Zykluses soll ich direkt rein kommen, am besten an Tag 3, wenn es sich einrichten lässt. Dann werden die Blutergebnisse besprochen und der daraus resultierende Behandlungsplan. Ja und dann geht es auch schon los, erstmal GVnP, denke mit Clomi. Am Tag nach dem entscheidenden GV, also ES, soll ich wieder rein kommen, dann entnimmt er eine Probe von dem Spermien-ZS-Gemisch aus meiner Gebärmutter. Irgendwie kann er wohl anhand der Ergebnisse sagen, wie die Spermien in meinem Körper so gewandert sind und wie sie sich in meinem ZS so verhalten, weil mein Körper sie auch als Fremdkörper ansehen und abtöten kann und wie allgemein auch die Beschaffenheit von meinem ZS ist, ob er quasi durchlässig genug wird oder iene unüberwindbare Barriere darstellt. Mein Mann soll auch nochmal zum SG kommen, weil wir leider kein einziges SG haben nach Aufbereitung und das wäre das wichtigste SG, der Rest ist nicht ganz so wichtig. Ja, und wenn die Spermien in mir nicht überleben oder mein ZS sie nicht passieren lässt, dann muss eh auf IUI gegangen werden. Außerdem hat er vermehrt gefragt, ob wirklich die Eileiterdurchlässigkeit noch nie gecheckt wurde, ich vermute, er möchte das auch nochmal kontrollieren. Irgendwie aufregend jetzt

. Nun ja, jetzt istnatrülich der Mist, dass mein Mann ja nochmal operiert wurde und auch wieder Morphium bekommen hat und auch einfach mit Bewegung nicht viel los war/ist, was wirklich extrem schlecht für seine kleinen Kumpels ist. Er will deshalb das SG noch so lange heruas zögern wie es geht. Da der erste Zyklus dann eh GVnP sein wird, warten wir bis nach dem ES bevor er dann ne Probe ab gibt. Ach ja, ich habe nochmals gefragt wegen der frühen Eisprünge (wobei ihr ja nicht mehr wirklich betroffen seid). Er meinte, wenn die Qualität der Eizelle schlecht ist, dann hat man eine Gelbkörperschwäche. Ist die zweite Zyklushälfte zu kurz, dann liegt das Probelm grundsätzlich in der ersten Zyklushälfte und man muss da behandeln. Das größere Problem ist aber der Aufbau der GMSH. Der Aufbau endet mit ES und wenn die GMSH bis zum ES noch nicht richtig aufgebaut ist, dann kann sich nichts einnisten. Deshalb will er meine Zyklen quasi künstlich generieren, damit die GMSH Zeit hat sich aufzubauen.
Puh, sorry für's zutexten, ich dachte, vielleicht ist da auch nochmal was interessantes für euch dabei
