Ich habe eben mal durch die letzten Seiten geblättert.
Greencloud, fühl dich gedrückt! Es tut mir leid, dass es in deinem letzten ÜZ leider nicht geklappt hat.
Nach meiner FG haben mir viele gesagt, dass die meisten so früh ja noch gar nicht wüssten, dass sie schwanger sind. Das tröstet nun wirklich nicht, denn wenn man seinen Kinderwunsch so in die Hand nimmt wie wir alle hier, dann ist es jeden Monat erneut ein Hoffen darauf, dass es geklappt hat. Und natürlich ist man umso enttäuschter, wenn es (wieder) nicht geklappt hat, oder wenn sich der Krümmel nicht festgehalten hat. Ich glaube, dass nur wenige Frauen ihren Zyklus so gut im Blick haben wie wir, die nfp machen, und deshalb mag es für außenstehende schwer zu verstehen sein, wenn man wie du, greencloud, traurig und frustriert ist, dass es mit dem Davonkugeln bisher noch nicht geklappt hat.
Jedenfalls wünsche ich dir ganz viele positive Gedanken und möchte, dass du weißt (wie die anderen auch schon sagten) dass hier viele Damen sind, mit denen du gerne deine Sorgen und deinen Frust teilen kannst

Modern Talking: Mein Freund kam vor zwei Tagen von der Arbeit nach Hause und meinte, dass einer seiner Arbeitskollegen ganz laut "you're my heart, you're my soul" gehört und dabei mitgesungen hat. Sein Arbeitskollege war ganz überrascht, dass modern talking eine Deutsche Band war und mein Freund, dass modern talking hier in Kanada einen Hit gelandet hatte

Beim Kurvenstalken bin ich auch ganz groß dabei

Ich versprühe hier mal ein bisschen Babystaub in die Runde und drücke euch allen die Daumen!