Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Streifentest von onestep hab ich hier und benutzt ( schätze, das ist ein 20 er oder 25er) und noch einen testamed von dm (der muss aber erst nächste woche dran glauben, wenn die mens nicht kommt). Ansonsten würd ich mir mal noch einen cb digi holen. Ist mir aber zu teuer für mal eben so zu testen.
Von den 10 ern versuche ich abstand zu halten, die sind mir suspekt und fürs orakeln bin ich glaube ich auch nicht gemacht. Die zeigen ja gerne vor mens mal pos. an, obwohl nichts ist.
Jaja es ist kompliziert und es hat auch niemand behauptet, dass es einfach wäre...
Von den 10 ern versuche ich abstand zu halten, die sind mir suspekt und fürs orakeln bin ich glaube ich auch nicht gemacht. Die zeigen ja gerne vor mens mal pos. an, obwohl nichts ist.
Jaja es ist kompliziert und es hat auch niemand behauptet, dass es einfach wäre...
Mmh..ich kann deine Verwirrung verstehen, einen Tag vor dem roten Balken sollte auch ein 20er zumindest einen schwachen streifen zeigen....ich wäre mir bei deiner ehm auch nicht ganz so sicher, denn deine ersten 5 HL tage sind ja doch schon sehr unruhig, auch bedingt durch den Trauerfall und unterschiedliche Messzeiten...vielleicht war deine ehm ja erst später? Das würde auch erklären, warum der sst noch nichts anzeigt.
Anna, hast du nochmal neu ausgewertet? Ich hab dich dann mal wieder auf die andere Liste gesetzt....
Nareve, wenn das mal keine ehM ist!
Zelandonii, wie war die Hochzeit?Alles Gute für's Eheleben!
NMT Liste:
ehM + 13: tueddy
ehM + 13: Vanny84
ehM + 10: BlaueElise79
ehM + 8: Mayamaar
ehM + 8: ume
ehM + 7: si_moni
ehM + 6: sNo_Of
ehM + 5: imprezalove51
ehM + 4: sanja4480
ehM + 3: Zelandonii
Warten auf ehM:
ZT 38: JessMind
ZT 37: Maddi31
ZT 29: AnnA89
ZT 23: rovi
ZT 19: Nareve
ZT 18: malea86
ZT 16: Nicoleta
ZT 13: gossipgirl
ZT 13: ka-in
ZT 11: FraeuleinA
ZT 11: Fabienne27
ZT 11: Wugo
ZT 9: cazzy81
ZT 5: bumdimum
ZT 3: rosaly
ZT 3: Fiene85
ZT 2: dubibble
ZT 1: Cari86
ZT 1: SM28
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Hörnchen8
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte
Nareve, wenn das mal keine ehM ist!
Zelandonii, wie war die Hochzeit?Alles Gute für's Eheleben!
NMT Liste:
ehM + 13: tueddy
ehM + 13: Vanny84
ehM + 10: BlaueElise79
ehM + 8: Mayamaar
ehM + 8: ume
ehM + 7: si_moni
ehM + 6: sNo_Of
ehM + 5: imprezalove51
ehM + 4: sanja4480
ehM + 3: Zelandonii
Warten auf ehM:
ZT 38: JessMind
ZT 37: Maddi31
ZT 29: AnnA89
ZT 23: rovi
ZT 19: Nareve
ZT 18: malea86
ZT 16: Nicoleta
ZT 13: gossipgirl
ZT 13: ka-in
ZT 11: FraeuleinA
ZT 11: Fabienne27
ZT 11: Wugo
ZT 9: cazzy81
ZT 5: bumdimum
ZT 3: rosaly
ZT 3: Fiene85
ZT 2: dubibble
ZT 1: Cari86
ZT 1: SM28
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
Hörnchen8
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte
Zelandonii, alles Liebe zu eurer Hochzeit!
Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag!
Und dann wünsche ich euch, dass sich bald so ein kleiner Frechdachs bei dir einnistet!
Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag!
Und dann wünsche ich euch, dass sich bald so ein kleiner Frechdachs bei dir einnistet!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir
Ich hoffe ihr habt so ein Traumwelten wie wir hier und einen wunderschönen Tag
Ich hoffe ihr habt so ein Traumwelten wie wir hier und einen wunderschönen Tag
Ach und Ayla: vielen herzlichen Dank nochmal
Tja also das mit der ehm hab ich auch schon überlegt... Wenn ich alles zum zeitpunkt stress und trauer klammer, dass wär ich jetzt ehm + 8, das ist nicht so unwahrscheinlich. Es könnte sogar noch einen Tag später sein, weil die ehm so ausgewertet nur mega knapp uber der cl liegt.
Die herzchen wären alerdings suboptimal gesetzt leider. Wir haben in dieser zeit nicht wirklich übers herzeln nachgedacht
Muss ich weiter beobachten. Ich lass es jetzt mal mit neuer auswertung stehen. Würde die liste gerne aktalisieren, hab aber angst aus unerfahrenheit, was zu löschen
Die herzchen wären alerdings suboptimal gesetzt leider. Wir haben in dieser zeit nicht wirklich übers herzeln nachgedacht
Muss ich weiter beobachten. Ich lass es jetzt mal mit neuer auswertung stehen. Würde die liste gerne aktalisieren, hab aber angst aus unerfahrenheit, was zu löschen
Sind die Tests angekommen?Fiene85 hat geschrieben:Ach und Ayla: vielen herzlichen Dank nochmal
Dann hoffe ich, dass sie bei dir genauso gut funktionieren wie bei mir!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ja, sind angekommen. Ich werde berichten hoffentlich sehe ich dann auch mal nen fett positiven Test
- gossipgirl
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit liebe zelandonii ... Wie war euer tag? War alles so wie ihr es euch vorgestellt habt? Fahrt ihr dann jetzt in die Flitterwochen?
Allen neuen Hühnern ein herzliches willkommen!
Vanny das sieht egal wie ganz gut aus bei dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
ume und si_moni Eure tempi geht ja ab!
Ich drück euch ganz ganz doll die Däumchen das es bei euch geklappt hat! Und bei den andren nmt Mädels natürlich auch!
Ich warte auf meine ehm... Heute war der ovu schon fast positiv. Sieht also gut aus für die nächsten tage.
Mein Mann kriegt sich gar nicht mehr ein bzw will gar nicht mehr aus dem Bett raus kommen... Er findet es sehr toll das er seine Soldaten jetzt losschicken kann sind eure Männer auch kaum zu zügeln um euren es rum?
Ansonsten waren wir bei den dem schönen Wetter heute wandern... Wirklich traumhaft! Vor allem weil mein Wochenende nur den Sonntag hatte, gestern durfte ich arbeiten und morgen geht's ja auch wieder los... Gott sei Dank in eine drei Tage Woche! Habt alle noch einen schönen Sonntag
Allen neuen Hühnern ein herzliches willkommen!
Vanny das sieht egal wie ganz gut aus bei dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
ume und si_moni Eure tempi geht ja ab!
Ich drück euch ganz ganz doll die Däumchen das es bei euch geklappt hat! Und bei den andren nmt Mädels natürlich auch!
Ich warte auf meine ehm... Heute war der ovu schon fast positiv. Sieht also gut aus für die nächsten tage.
Mein Mann kriegt sich gar nicht mehr ein bzw will gar nicht mehr aus dem Bett raus kommen... Er findet es sehr toll das er seine Soldaten jetzt losschicken kann sind eure Männer auch kaum zu zügeln um euren es rum?
Ansonsten waren wir bei den dem schönen Wetter heute wandern... Wirklich traumhaft! Vor allem weil mein Wochenende nur den Sonntag hatte, gestern durfte ich arbeiten und morgen geht's ja auch wieder los... Gott sei Dank in eine drei Tage Woche! Habt alle noch einen schönen Sonntag