Maritia: das tut mir wirklich Leid!!! Ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu

Das ist aber ein guter Plan. Mache auch nebenbei über HP eine Darmsanierung!!!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das halte ich für wissenschatflich nicht haltbar...hast du dazu eine Quelle? Ich hatte immer TL zwischen 36,1 und 36,3 und habe SICHER keine SD-Probleme, das ist mehrfach abgeklärt worden (schon als Teenager das erste Mal, weil ich immer so dünn war). Dieses ganze Schilddrüsenproblem, Vitamin-D-Mangel usw ist halt momentan auch sehr in Mode und man sollte keine Gespenster sehen. Ich finde Frepa hat außergewöhnlich schöne Kurven, völlig normal lang, mit Eisprung und damit kein direktes Anzeichen für PCOS...PCO kann sicher sein, aber solange Eisprünge da sind kann man auch schwanger werden, wenn sonst alles passt.Jule301186 hat geschrieben:Frepa: Ich habe mal gelesen wenn die Tempi unter 36,5 ist dann ist es ein kleines Anzeichen für eine SD unterfunktion und unter 36,3 ein sehr starkes Anzeichen dafür. Also vielleicht hast du ja eine leichte UF. War nur so ein Gedanke
Ich habe Zyklen von 28-32 Tage, die 33 Tage vom letzten Mal waren also eher das obere Ende und wenn die Kurve stimmt war dieses Mal der ES ja zwei Tage früher. Wie setze ich denn den Balken um? Denke ZT 30 wäre bei mir ein guter Wert als Durchschnitt...Frepa hat geschrieben:Stern, wie lang sind denn deine Zyklen denn so normalerweise? Letzten Zyklus kam die Mens ja an ZT34. Würde daher den Balken auf ZT32 setzen. Der automatische Rechner setzt meinen Balken immer paar Tage zu früh, das stimmt nie und demnach wäre ich in jedem Zyklus überfällig gewesen.