Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa: Ich habe mal gelesen wenn die Tempi unter 36,5 ist dann ist es ein kleines Anzeichen für eine SD unterfunktion und unter 36,3 ein sehr starkes Anzeichen dafür. Also vielleicht hast du ja eine leichte UF. War nur so ein Gedanke ;)

Maritia: das tut mir wirklich Leid!!! Ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu :(
Das ist aber ein guter Plan. Mache auch nebenbei über HP eine Darmsanierung!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Oh nein ich hab mich im Namen geirrt !!! Tut mir leid [PERSEVERING FACE][PERSEVERING FACE][PERSEVERING FACE]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Wurzel, das sind aber keine schönen Nachrichten! :-( Hoffe, dass war es dann und man kann es nun angehen und es klappt so ohne in die KiWu zu gehen. Drücke die Daumen!

Kicki, das klingt ja wirklich lebensgefährlich. Wäre ein Kaiserschnitt keine Option?

Jule, ah danke! Damit kann ich was anfangen. Also unter 36,3 war ich ja noch nie, aber 1-3 Tage im Zyklus unter 36,5. Bin mal gespannt, was meine FÄ morgen sagen wird. Eine leichte Unterfunktion könnte ich mir auch gut vorstellen, bin ja häufig müde und antriebslos und kann mich auch nicht so gut konzentrieren und es kommt auch öfters mal vor, dass mir Wörter nicht mehr einfallen. Von daher würde mich das nicht so überraschen. Irgendwas muss ja sein, sonst wäre ich ja nicht immer noch kinderlos. ;-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

reinschleich

Wurzel bitte nicht verrückt machen. Das du überhaupt Eisprünge hast ist schonmal ein sehr gutes Zeichen! Wenn nur der US auffällig ist, dann hast du wie ich maximal PCO und nicht PCOS. Hast du sonstige Symptome von PCOS ? Ich würde auf jeden Fall versuchen mit natürlichen Mitteln nachzuhelfen. Clavella würde ich immer wieder nehmen. Ich habe damals von meiner Heilpraktikerin auch ein Rezept für eine Teemischung bekommen, was ich dir gern geben kann wenn du magst (schmeckt allerdings furchtbar :D). Es ist auf jeden Fall möglich trotz PCO schwanger zu werden - ich wollte das auch jahrelang nicht glauben und war schon kurz vor einer Depression. Ich hoffe, dass bei deinem Mann alles ok ist :flower:

Martitia - habe auch an dich gedacht, dass ihr ja in der KiWu wart. Kam da was bei raus?

Frepa - finde deine Kurven auch unauffällig. Ich habe auch tiefe Temperaturen gehabt in der TL und mit meiner SD war alles in Ordnung.

allen anderen - wird mal wieder Zeit für einen positiven Test hier :)

Liebe Grüße :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Jule: hm, also ich bin öfter unter 36,5 und habe ganz sicher keine Unterfunktion. Kann also ein Anzeichen sein, muss aber denke ich auch nicht.
@kicki: ich hoffe alles geht gut und du kannst ab heute Abend fröhlich mit uns hibbeln!
@KaNeu, Jule: letzten Monat haben auch alle gewettet und nix war :lol: Diesen Monat ist es wegen Krankheit und Absacker ja eher noch unwahrscheinlicher und ich glaub weiterhin eher dran, dass mein Körper brav seine Symptome produziert ohne das was ist. Aber nun ja, entweder die Mens kommt oder Samstag wird getestet, weil dann bin ich doch einigermaßen deutlich drüber (sollte der ES da sein wo die Kurve ihn vermutet...)
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

SternRun, Caroca: Es war auch nur eine Idee!! Muss ja nicht ;)
Ich hoffe natürlich nicht weil es nichts schönes ist :(
SternRun: nicht die Hoffnung aufgeben !!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Stern, wie lang sind denn deine Zyklen denn so normalerweise? Letzten Zyklus kam die Mens ja an ZT34. Würde daher den Balken auf ZT32 setzen. Der automatische Rechner setzt meinen Balken immer paar Tage zu früh, das stimmt nie und demnach wäre ich in jedem Zyklus überfällig gewesen.

Martitia, genau, berichte mal!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Jule301186 hat geschrieben:Frepa: Ich habe mal gelesen wenn die Tempi unter 36,5 ist dann ist es ein kleines Anzeichen für eine SD unterfunktion und unter 36,3 ein sehr starkes Anzeichen dafür. Also vielleicht hast du ja eine leichte UF. War nur so ein Gedanke ;)
Das halte ich für wissenschatflich nicht haltbar...hast du dazu eine Quelle? Ich hatte immer TL zwischen 36,1 und 36,3 und habe SICHER keine SD-Probleme, das ist mehrfach abgeklärt worden (schon als Teenager das erste Mal, weil ich immer so dünn war). Dieses ganze Schilddrüsenproblem, Vitamin-D-Mangel usw ist halt momentan auch sehr in Mode und man sollte keine Gespenster sehen. Ich finde Frepa hat außergewöhnlich schöne Kurven, völlig normal lang, mit Eisprung und damit kein direktes Anzeichen für PCOS...PCO kann sicher sein, aber solange Eisprünge da sind kann man auch schwanger werden, wenn sonst alles passt.
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Frepa hat geschrieben:Stern, wie lang sind denn deine Zyklen denn so normalerweise? Letzten Zyklus kam die Mens ja an ZT34. Würde daher den Balken auf ZT32 setzen. Der automatische Rechner setzt meinen Balken immer paar Tage zu früh, das stimmt nie und demnach wäre ich in jedem Zyklus überfällig gewesen.
Ich habe Zyklen von 28-32 Tage, die 33 Tage vom letzten Mal waren also eher das obere Ende und wenn die Kurve stimmt war dieses Mal der ES ja zwei Tage früher. Wie setze ich denn den Balken um? Denke ZT 30 wäre bei mir ein guter Wert als Durchschnitt...
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Morimi: Es war nur eine Annahme und keine Diagnose.
Vitamin D Mangel und SD unterfunktion ist eine Modeerscheinung.
Oh wollen wir tauschen ! Ich hasse es mit der Mode mitgehen zu müssen. Sorry bin gerade sehr sauer.
Meine Modeerscheining wurde leider erst nach der SS festgestellt, weil sie erst dann richtig ausgebrochen ist.

Es ist ein langes Thema !!!!
Es ist nicht böse gemeint und ich musste mich lange damit auseinander setzen UNFREWILLIG!

Ach so mein Hashi wurde nur anhand meiner SD festgestellt und nicht an den AK. Ich habe seronegatives Hashimoto.
So und ich werde dieses Thema nicht mehr ansprechen versprochen. Will kein ärger mit euch oder sonst jemanden ;)


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten