Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Guten morgen hühner!
Meine Tempi verwirrt mich... Hatte ganz heisse Wagen heute früh beim aufwachen, fühl mich aber nicht krank. SST negativ
Hab immernoch das Gefühl, dass die Mens kommt, aber ich hab extrem reine Haut, was eigtl ungewöhnlich ist bei mir, wenn die sich ankündigt...
Hat jemand einen tip, wie man da ruhig bleiben soll???
Wie gehts den anderen Hibblerinnen???
Meine Tempi verwirrt mich... Hatte ganz heisse Wagen heute früh beim aufwachen, fühl mich aber nicht krank. SST negativ
Hab immernoch das Gefühl, dass die Mens kommt, aber ich hab extrem reine Haut, was eigtl ungewöhnlich ist bei mir, wenn die sich ankündigt...
Wie gehts den anderen Hibblerinnen???
Ich hab mich übrigens für das Kombipaket ZT1, ZT2 und Nestreiniger von Vita et Natura entscheden. Ich trinke eh viel Tee und der schmeckt eben wie ein Kräutertee. Für mich passt der und ich hab das Gefühl, was sinnvolles zu tun zur Unterstützung.cazzy81 hat geschrieben:meine kurve zackelt trotz gutem thermometer und ausreichend langem messen ziemlich rum welchen tee nehmt ihr für gleichmäßigere kurven? und hilft das auch tatsächlich was?
Bin aber auch erst im ersten Duchgang damit, kann also nich nicht so viel dazu sagen. Mein Zyklus ist eh relativ regelmässig (28 - 33 Tage). Letzten Monat hatte ich aber laut FA keinen ES, das hat mich leicht in Panik versetzt, weil das noc hnie vorkam (laut Kurven). Letzten Monat habe ich keine geführt, deswegen kann ich die Aussage des FA weder bestätigen, noch wiederlegen
Schaden kann der Tee aber sicher nicht, egal für welchen man sich entscheidet!
Es geht sich heute um genau 0,02 Grad nicht aus, dass ich eine Auswertung kriege!!! Hab 36,81 gemessen:(
Das ist unfair
Vor allem weil ich beim aufstehen 36,84 hatte
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Vanny leider nicht ich wäre auch ziemlich aufgeregt sieht super aus! Ich drücke alle Daumen und Zehen!Vanny84 hat geschrieben:
jessmind so schlecht sieht das doch gar nicht aus! Heute könnte trotzdem die ehm sein. Kann man erst besser sagen, wenn du morgen gemessen hast. Drück dir die daumen!!!
Für mich sieht es auch wie ein Aufwärtstrend aus, jessmind! Nicht ärgern... Herzchen wäre gut gesetzt wenn die Tempi jetzt weiter hoch geht!
Mens ist gerade bei mir eingetroffen, bin gerade unendlich traurig irgendwie...naja auf in den nächsten Zyklus!
Allen einen schönen Sonntag!
Allen einen schönen Sonntag!
sm das tut mir leid! Ich schick dir ein grosses bussi nicht aufgeben! Jeder zyklus = neue chance
jessmind das könnte doch noch ne ehm werden daumen sind gedrückt
vanny mensch, das sieht suuuuuper aus!!!
nmt mädels ich bin sooo gespannt! Der januarbus muss sich noch etwas füllen
jessmind das könnte doch noch ne ehm werden daumen sind gedrückt
vanny mensch, das sieht suuuuuper aus!!!
nmt mädels ich bin sooo gespannt! Der januarbus muss sich noch etwas füllen
sm mir tuts auch leid! Aber rosaly hat schon recht. Alles auf null und durchstarten in die neue chance, wir sitzen alle im gleichen boot!
Wenn es bei mir so gut aussieht, wieso ist dann der blöde SST immer noch scheeweiss (ausser Kontrollinie natürlich!)??? Kenne niemanden, der dann doch noch pos. Getestet hat ...
Fühl mich gerade überhaupt nicht nach mens, in meinem Kopf ist Karussell.
Wenn es bei mir so gut aussieht, wieso ist dann der blöde SST immer noch scheeweiss (ausser Kontrollinie natürlich!)??? Kenne niemanden, der dann doch noch pos. Getestet hat ...
Fühl mich gerade überhaupt nicht nach mens, in meinem Kopf ist Karussell.
Vanny, welche Tests hast du denn benutzt? So früh schlagen maximal 10er Tests an. Also nicht traurig sein und weiter hibbeln