Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Oh Mora! Wie toll :love: So schön!!!

Momentan weiss ich noch nicht, wie ich die nächsten eineinhalbwochen durchstehen soll und dann ist ja erst 6+0. Ich versuche mich einfach im Positivdenken weiter zu üben.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Apfel789
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 01:06

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Apfel789 »

Mora, wie schön! Ich gratuliere!
Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Hallo in die Runde!

Also das mit diesen LH-Tests hab ich mir irgendwie noch nie überlegt...das kommt doch auch ganz schön teuer, oder nicht?

Apfel,,was machst du jetzt wegen dem Progesteron? Also ich Blick bei deiner Kurve auch nicht so recht durch, aber erkennbare Störfaktoren gibt's doch auch nicht, oder? Wie genau kommt es denn sonst so bei dir hin mit dem NMT? Also ich z.B. war bei bisher 16 nfp-Zyklen nie drüber, außer ich war schwanger...

Papiertigerin, dein Gefühlschaos ist glaube ich der ganz normale Wahnsinn! Kopf gegen Herz, Vernunft gegen Gefühl! ;) Mein Freund und ich haben sogar den CI verpeilt... ;) Da hat uns bestimmt die Psyche einen Streich gespielt. Aber ich glaub auch, es passiert nix wenn du nicht bereit dazu bist....und das hat sich ja heute auch bestätigt! Kann mir gut vorstellen, wie dann trotz der Vernunft die Enttäuschung kommt. Denn der Wunsch ist einfach da!

Captain, glaubst du, du kannst es schaffen, irgendwie diesen "seelischen Abstand" zu halten? So lange? Das stell ich mir echt schwierig vor! Ich glaube, du würdest dich selbst vielleicht auch um viel bringen in dieser Zeit, meinst du nicht?
Wann kommt denn sonst so ungefähr die ehm bei dir? Ist doch prinzipiell noch alles offen...

Mora, ich hab ja schon gratuliert. Ich freu mich einfach nur!

Ihr Lieben, ich könnte eine Runde Mitleid gebrauchen! Meine Blasenentzündung ist immer noch echt schlimm, ich muss mir morgen Antibiotika besorgen! Und diesmal ist die Entzündung tatsächlich mal wieder aufgestiegen zu den Nieren....Schmerzen! :(

Es beruhigt mich zu lesen, dass die erste Mens bei euch auch nicht so stark war Captain und Nyva....aber ich bin trotzdem echt verunsichert. Noch nie, nie war die so schwach!

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend! :wave:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Sarunja hat geschrieben: Ihr Lieben, ich könnte eine Runde Mitleid gebrauchen! Meine Blasenentzündung ist immer noch echt schlimm, ich muss mir morgen Antibiotika besorgen! Und diesmal ist die Entzündung tatsächlich mal wieder aufgestiegen zu den Nieren....Schmerzen! :(
Oh je... :| Das klingt echt übel.
Ich sitz grad mit der Wärmflasche aufm Bauch hier rum (hatte die heut auch mit in der Schule und hab sie unauffällig permanent unterm Pult aufm Bauch gehabt - hoffentlich haben meine Kids nix gemerkt...), aber ich tret Dir die Wärmflasche gern ab für Deine Nieren - pass auf Dich auf und schon Dich!

Bist Du denn zuhause? Oder musst Du arbeiten? Wohl kaum, oder?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Hast du so starke Regelschmerzen?
Naja, ich hab mich die letzten drei Tage mit Blasenenrzündung in die Arbeit gequält, davon am Dienstag nach nur 2 oder 3 Stunden Schlaf....es war immer mal besser, mal schlechter. Zum Glück eher abends schlechter. Die Nierenschmerhen habe ich erst seit heute Mittag...sind jetzt immer schlimmer geworden.
Ich war arg tapfer aber jetzt ist endgültig Ende Gelönde!
Ich hab aber zum Glück morgen frei und werd schnurstracks zum Doc!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Ja, mich hauts regelmässig richtig um. Die ersten 12-24 Stunden sind meistens die Hölle. Krämpfe, Durchfall, Kreislauf im Keller. Damit bin ich als 15jährige in der Schule schon umgekippt. Manchmal gibts Zyklen, da ist nix, aber dann kommts wieder richtig heftig. Diesmal gings heut früh um 4 los, das hat mich geweckt. Und den Schultag hab ich halt nur mit der Wärmflasche irgendwie überstanden. Meine Schüler haben sich vielleicht gewundert, wieso ich heut so konsequent auf meinen Stuhl betoniert war, aber das ging halt heut nicht anders. Inzwischen ists schon vorbei mit den schlimmsten Krämpfen, ich hab nur noch ein wenig Zwicken und beruhige das mit der Restwärme der Wärmflasche.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Und ich hoffe, Dein Arzt zieht Dich dann direkt erstmal ausm Verkehr und verpasst Dir Bettruhe! :flower:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Apfel789
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 01:06

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Apfel789 »

Guten morgen!
Ihr Schmerzgeplagten, das hört sich ja furchtbar an. Ich hatte zum Glück noch nie eine Blasenentzündung und Unterleibsschmerzen hab ich auch meist nur sehr wenig. Hoffentlich geht's euch bald besser!

Ich habe gestern kein Progesteron mehr genomnen und war stattdessen mit Freundinnen etwas trinken. Das hat sehr gut getan, ich war dann doch ziemlich enttäuscht über den negativen Test.
Der NMT-Termin passt bei mir normalerweise ziemlich genau, allerdings dauert es mit dem Progesteron immer etwas länger. Bekomme meine Periode dann meist 2-3 Tage nach dem Absetzen.
Bild
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nadine11 »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich die ganze Woche mit meinen Nachwehen des Feier-Wochenendes rumgeschlagen habe, bin ich nun endlich wieder fit und aufnahmefähig. Pünktlich zum Wochenende! :lol:

Captain: Das mit den LH-Test verstehe ich. Meins ist das auch gar nicht. Immer zur gleichen Zeit und dann vorher nichts trinken... Da bekomm ich keinen Dreh rein. Deshalb hab ich den Clear Blue Monitor. Der fragt nur an manchen Tagen (relevanten) Tagen im Zyklus einen Test an und man macht ihn ganz komplikationsfrei am Morgen. Zur Zeit ist er zwar noch nicht in Betrieb, aber bei meiner ersten SS hat er mit die zwei Wichtigen Tage super angezeigt und ganz ohne Stricheraten, sondern einfach mit drei Balken, die für höchste Fruchtbarkeit stehen. Vielleicht ist das auch was für dich?

Apfel: Wasn da los???? Tempi immer noch hoch? War dein ES vielleicht etwas später, als die Tempi richtig hoch gegangen ist? Ich drück dir fest die Daumen! :thumbup:

Sarunja: Och neee, Blasenentzündung ist sowas von doof! Lass dich drücken und erhol dich gut am Wochenende!

Thema: Progestoron: Es stimmt schon, dass die Mens ein paar Tage nach absetzen kommt. Es muss ja erst einmal im Blut abgebaut werden. Generell sollte man schon mindestens 12 Tage HL abwarten. Wenn man dann definitiv nicht schwanger ist, kann man absetzen. Falls doch, in jedem Fall weiternehmen, das ist ja gerade der springende Punkt...

Tigerin: Du bist so süß. Hach ich kann dich so gut verstehen. :love: Ich würde auch gerne wieder hibbeln. Mal abgesehen davon, dass es gerade eh nichts zu hibbeln gibt, fällt es mir auch schwer vernünftig zu sein und die Untersuchungen im September abzuwarten. Aber da wir eh diesmal mindestens 1 Zyklus warten wollten, ist es jetzt eh egal. Halt dich tapfer, bald hast du es geschafft! :flower:

Mora: Ich freu mich so, alles wird gut! Wirst schon sehen! :flower:

Me: Bei der Nachuntersuchung konnte die FÄ keine heranreifenden Follikel erkennen. Es dauert also bestimmt noch ne Weile, bis da wieder ein Eichen hüpft.

Habt alle einen schönen Freitag. Ich glaub heut Abend gibt's Wein. Ich nehm jetzt alles mit was geht. Shoppen Urlaub, Alkohol und manchmal einfach mal benehmen, als wäre ich gerade 18 geworden. Ich denke ein bisschen Abstand kann nicht schaden :lol:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Guten Morgen Zusammen!

@mora
Schön, dass dein Termin so toll war! Freut mich! :-)

@Sarunja
Ohje, gute Besserung! Hatte noch nie bewusst eine, aber stell es mir echt fies vor.
Das mit dem Abstand in der SS werde ich gewiss nicht schaffen, aber so lange ich wenigstens nicht weiß, was es wird, ist es noch nicht ganz so persönlich. Man käuft noch nichts, man überlegt sich noch keinen Namen, etc.
LH-Tests: hab mir für wenig Geld beim großen A eine 50er Packung liefern lassen.

@nadine
Richtig so, genieße es! :-)
Werd mal nach deinem Test googlen.

@Papiertigerin
Ohje, deine monatlichen Symtome sind ja echt heftig!
Helfen keine milden Schmerzmittel, wie Dolormin oder so?

@me
Heute minimaler Anstieg... abwarten... glaub nämlich nicht dran. Ja, ja... das Vertrauen in den Körper.
Fang aber mal mit meinem Frauenmanteltee an.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Antworten