Hmmm..... Lanieme

Bitte melden

Aber bisher ist die Kurve ja nur 2 Tage nicht aktuell....zuvor stand ja wenigstens noch bisschen was drin. Vielleicht ist ja der Account ausgelaufen und sie will noch warten ob die Mens kommt, damit es sich auch lohnt zu verlängern?
Jule Ach, 1kg zunehmen ist ja nicht so schlimm. Wie groß bist du denn? Mein normales Gewicht lag auch mal si bei 57kg...jetzt bin ich ohne Sport wohl eher auf Ende 59kg bei 1,63m gelandet. Dachte mir so, Schwanger brauch ich kein Fitnesstudio, das kann ich zu haus machen und nach einer Entbindung wieder starten. Aber hat sich halt seit April nichts getan, deswegen melde ich mich jetzt wieder beim Sport an
Kaneu Da bin ich ja froh, dass ich nicht allein so vergesslich bin. Aber klingt ja auch interessant was du machst! Aber ist sicher auch schwer, wenn man jemandem mal die Versicherung verneinen muss.

So eine geplante Reise wäre auch eher was für mich. Backpacking halte ich bestimmt nur 2-3 Tage aus. Brauche saubere Räume und ein ordentliches Bett

Hatte mal eine Übernachtung in Ägypten unter freiem Sternenhimmel, nur mit Decken & co auf einer Kiesinsel mit Nomaden. Das war ein Erlebnis so im nirgendwo...
@me Ich finde irgendwie meine Auswertung vom Zervixschleim doof....hab ständig S+

Kann das gar nicht richtig glauben. Entweder ich bewerte falsch oder ich produziere immer gut

Aber so richtig glasig, durchsichtig, spinnbar habe ich wirklich nur zum ES....aber jetzt war er trüb und teils weiß, cremig-dicklich und er war auch elastisch. Naja....ansonsten konnt ich heut auch automatisch mit dem 3. HL Wert auswerten, wobei mir das schon beim 1. Wert klar war. Habe die letzten 2 Nächte schon "Albträume" vom Messen gehabt....den einen Tag, dass es doch keine Hochlage war und der 2. HL Wert wieder niedrig ist...und heut Nacht, dass ich "auslaufe" vor weißen ZS