Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
vanessa73

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von vanessa73 »

Hab mich mal raus genommen.
Die IUI war ja nicht erfolgreich - ich bin immer noch der Meinung, dass das Protokoll nicht ideal war und mein Körper anders reagiert hat als sich mein FA erwartet hat.
Ich konzentriere mich mal diesen Monat auf TCM und werde auch einen neuen FA konsultieren um mir eine zweite Meinung einzuholen.

Warten auf NMT Bild

mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI, Pregnyl5000, 1x Utrogestan 200, TCM Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 1. Clomi-Zyklus Bild
Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: zuerst Clomifen, jetzt Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Bild
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild

PauseBild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen und ES-Blocker Orgalutran plus Arefam Bild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Bild

Bild
johanson

Beitrag von johanson »

Guten Morgen alle zusammen,
Erstmal herzlich willkommen minimal. Wie ich lese,habt ihr auch schon einiges durch.Aber genau,wenn man grad nicht mehr weiß wie und ob es weitergeht,biste hier genau richtig. Viele Mädels mit ähnlichen Diagnosen, mit sehr langem hibbeln geben die hoffe nicht auf,können dich aufbauen und es ist so schön immer wieder von einer von euch zu lesen,dass sie davonkugeln darf. :love: das gibt mir mut :thumbup: vor allem weil's ja bei uns auch schon echt ne lange Weile nicht klappt...

@fadida sehr gerne komm ich mit auf die Liste. Brauchst du noch mehr Angaben?
Und zum es nach dem auslösen- du,bei mir ging die tempi leider auch erst 4 tage später hoch. Vom Gefühl her dachte ich,müsste der es am Sonntag gewesen sein (also schöne 36 steht später)...aber dann ließ sich meine tempi soviel zeit :shock:
Na ja ich hoffe jetzt,dass die herzchen trotzdem reichen, schließlich konnten wir ab Montag keine mehr setzen weil ja mein verlobter in Augsburg wohnt wg dem Job. Daher ist die ganze herzchen Sache bei uns seit August eh schon schwierig ;)
Aber was ich sagen will, dein es kann ja trotzdem schon früher nach der spritze sein.die tempi hat,soviel ich weiß bis zu 3 Tagen Zeit zu steigen oder sogar 4? Korrigiert mich bitte :angel:
Bild
calla08

Beitrag von calla08 »

@Vanessa: noch zum anpassen: warte auf NMT und es ist mein 2. clomi-Zyklus

TCM ist gut - gehe ja auch und es tut mir unheimlich gut. ist ja nicht nur für den körper, auch für den geist... nur leider eine sehr kostspielige Sache. allein nur für die kräutertropfen muss ich monatlich 250euro berappen und dann kommen noch die Sitzungen dazu :shock:
gut, holst du dir noch eine zweitmeinung ein :thumbup: hätte ich auch gemacht, wenn das gefühl da ist, da ist etwas nicht 100%ig gelaufen

@johanson: hey, wir zwei sind gleichweit (ES+8). also ich nehme es bei mir zumindest an. kann nicht genau sagen, wann mein ES war :roll: du nimmst utro in der 2. ZH?

@minimal: herzlich willkommen bei uns. bin auch noch nicht so lang hier und froh, so liebe hibbel-hühner angetroffen zu haben. und ja: ausjammern darf sich hier jede. es tut so gut, sich hier auszutauschen, rat zu suchen/finden und einfach mal luft abzulassen...

@sunshine: mmh, kann deine kurve gar nicht angucken... woran nliegt das?

@gans: bin schon sooooo gespannt auf deinen bericht und was man schon erkennen kann. denke fest an dich!!! :flower:

@fadida: deine kurve passt irgendwie nicht richtig mit der automatischen Auswertung, oder? passt du es manuell an?

@me: habe die gestrige tempi angepasst, da ich ja 1h vor messen auf dem WC war. hatte gestern noch extrem viel flüssig-weissen ZS (wie Lotion). kein gutes zeichen oder...? :( hoffe dann wieder mal auf eine genug lange 2. ZH. am samstag geht's für uns dann in die skiferien. toll, wenn ich da nicht gerade meine mens hätte.... :evil: :x
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Nur kurz: bisher alles zeitgerecht entwickelt, Fruchthöhle entspricht 5+3 :) mal gucken wies weiter geht.
calla08

Beitrag von calla08 »

BRAVO!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :clap: :clap: :clap: :clap:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Gans das freut mich! Alles Gute weiterhin!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
johanson

Beitrag von johanson »

@calla: Hey cool,dann sind wir diesen Zyklus hibbelschwestern :wave:
Ich sollte auch in etwa bei ES + 8 sein. Ich weiß ja auch nicht genau wann der ES,war,ich vermute ihn halt am Sonntag...und ja ich nehme progestan in der zweiten zh,wieso? Wg der tempi? Bin auch mal gespannt..Soll ja Freitag schon nen Test machen,wenn negativ dann das progestan absetzen.
Ach und wg dem “pfeilschnell“-denk das ist normal. Das heißt nur,dass du in den unfruchtbaren Tagen bist :thumbup:

@ Gans: weiter so :thumbup:
Bild
allegra

Beitrag von allegra »

Warten auf NMT Bild
Calla08, 41, 1 Kind, Hormone und SG normal, 3 FG, Diagnose: verdacht auf GK-Schwäche Therapie: TCM, DHEA, Vitamin D und B, KiKo-Tee, 2. Clomi-Zyklus Bild
mrssunshine, 34, keine Kinder, Diagnose: idiopathische Fertilitätsstörung, SG top, EL Durchg.k. (HyCoSy) ok, Therapie: 2. IUI, Pregnyl5000, 1x Utrogestan 200, TCM Bild
sanja4480, 34, keine Kinder, Diagnose: PCO / Therapie: Clomi, SG top, Hibbelt seit Juli 2013 Bild
Johanson https://www.mynfp.de/display/view/i0n3yzjfp56j/" target="blank

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Lilly08, 25, keine Kinder, hibbelt seit 02/2014, Diagnose: PCOS, SG in Ordnung, Bild
Fadida85, 29, 1 Tochter mit 3 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014 Diagnose: PCOS Therapie: zuerst Clomifen, jetzt Gonal F - immer die Gefahr einer Überstimulation Bild
Kitty30, 33, 3 Kinder, Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion und Gelbkörperschwäche. Therapie : Clomifen 5×50 mg, L-Thyroxin 75 mg, Pregnyl und Progestan Bild

PauseBild
Vanessa73, 41, keine Kinder, Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, Therapie: Euthyrox 100, Clomifen und ES-Blocker Orgalutran plus Arefam Bild

schwanger: Bild
Halona
Olapaloma
Doglove
Rosmarin
Sunny
Meehl
Jenny2207
Susista
FrecheGans
Zuletzt geändert von allegra am Montag 2. März 2015, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
allegra

Beitrag von allegra »

@Johanson: Ich habs mal versucht...aber irgendwie kann ich das nicht... Magst du uns noch weitere Angaben geben?
Cool, dein Verlobter wohnt in Augsburg? Da wohne ich nur 40km weg davon :-)

@Gans: Juhuuuuu :clap:

@Calla: Was meinst du, was bei mir nicht mit der Auswertung passt?

@all: Meint ihr, Sanja und Lilly sind noch da? Sollen wir sie in der Liste lassen?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
johanson

Beitrag von johanson »

@fadida: Ui cool.wo kommst du denn dann her? Ja seit August wohnt er dort-n ziemlich teures Pflaster :o
ALLERDINGS gibt es tolle Neuigkeiten-er hat nen besseren Job in Hof bekommen und da zieh ich dann wieder mit-endlich wieder zusammen wohnen,dann klappt's au mit den herzchen besser :lol:

Ok zu meinen Angaben...
Bin 34, verlobt :D habe hashimoto, nen zu hohen prolaktin wert, sd unterfunktion und wahrscheinlich eizellreifestörung (sb vor mens)
Nehme aktuell L-thyroxin 50, cabergolin, clomifen, progestan, zyklustee, folsäure und diverse Vitamine

Hab ich was vergessen?
Bild
Antworten