Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Joolz, wie schön! :clap:
Ich freue mich sehr für dich! Gerade nach den langen Zyklen und der Diagnose PCO hast du bestimmt nicht so schnell damit gerechnet, dass es klappt, oder? ;-)
Du hast es wirklich verdient. Ich wünsche dir alles Gute :-)
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Sorry, aber dafür werde ich mich nicht entschuldigen. Wer das als Verhütung betrachtet... Weil das ist faktisch keine Verhütung. Klar, wenn man sich ein Kind vorstellen kann, kann das gerne so handhaben. Aber definitiv nicht als ernsthafte Verhütung. Wenn da nie was passiert ist, dann war das schlicht und ergreifend Glück.

Finja, keine Sorge. Du kannst gerne hier bleiben. Wie gesagt - unter euren Umständen nicht so tragisch, unter anderen Umständen nicht besonders schlau... Wie schön hier gesagt, will man ja entspannt hibbeln und es auch drauf ankommen lassen. Sonst wärst du ja nicht in diesem Thread sondern noch im Warte-Thread. Von mir auf andere zu schließen finde ich schade; die Mädels sind hier nämlich wirklich nett und ich eigentlich auch. Nur halt manchmal sehr direkt und zu meiner obigen Meinung stehe ich und Punkt. Wer definitiv NICHT schwanger werden will muss anders verhüten. Denn so kann es ganz dumm ausgehen.

Joolz, ich freue mich sehr für dich! Du warst doch die mit den ewig langen Zyklen oder? Das macht auch noch mit! Hoffe das Kleine krallt sich ordentlich in deinem Bauch fest!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
-Kolibri-
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 16:09

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von -Kolibri- »

Eigentlich lese ich hier nur still mit, solange ich noch im Vorhibbel-Faden bin, aber jetzt muss ich mich hier mal doch einklinken. Frepa, was sollen denn solche Beleidigungen? :thumbdown: Du magst ja CI für dich nicht als sicher betrachten, aber deshalb müssen das doch nicht alle anderen auch. Und dumm macht sie das noch lange nicht! Zumal du Unrecht hast: Im Lusttropfen befinden sich keine Spermien, da dieser in der Cowper-Drüse entsteht und die hat nichts mit der Spermienproduktion zu tun. Wenn Mann also vorher nicht schon ejakuliert hat, kann man davon ausgehen, dass beim GV vor der Ejakulation kein Risiko besteht, mit Spermien in Kontakt zu kommen. Natürlich ist CI als Verhütung nicht das sicherste, aber wenn man es vernünftig praktiziert, also nicht bis Sekunden vor Abschluss wartet, kann man das durchaus machen. Und auch sonst, bleibt das doch jedem Paar selbst überlassen?! Ich verstehe nicht, wieso du hier so böse wirst...

Joolz! Herzlichen Glückwunsch und alle gedrückten Daumen! :flower: Auch den anderen Schwangeren herzlichen Glückwunsch, ich hab mich bei euch allen SO gefreut! :love: Ein paar kenne ich noch aus dem anderen Faden und das macht echt Mut für nächstes Jahr :D
Große Motte '17 🍀 und Minimotte '20 🌺

NFP seit 2014 im 61. Zyklus
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Guten Morgen !!!
Joolz: Herzlichen Glückwunsch!!! :flower:

Frepa: Ich weiß du meinst das nicht böse und es ist deine Meinung !!! Jeder hat Gott sei Dank seine eigene Meinung ;)

Kolibri: Danke für die Erklärung und du hast recht ;)

Me: Ich habe heute wie nennt ihr das Hollywood :lol:
Hüftziehen und irgendwie könnte ich heute meinen Mann anspringen warum auch immer ! :oops:
Alles andere ist durch das Progestan weg :clap: :clap: Ich bin total begeistert von dem Zeug !!!!
Was ich sehr lustig finde ist, dass ich derzeit alles vertrage was ich esse :love: :love: :love:
Ich habe ja eigentlich Histamin und nu irgendwie, wie weg :shock:
Sag ja Kopfkino :lol:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo zusammen :wave:

Sarah, herzlichen Glückwunsch, du konntest auswerten. Dann ist ja ein Ende vom Zyklus in Sicht und der nächste ist dann hoffentlich wieder im Rahmen. :flower:

Sternrun, wie dein Befinden heute? :D Also ich bin auch so ein "gefühlloser Klotz" wie du, ich merke auch nie Mittelschmerz, Mensziehen oder sonstirgendetwas. Von daher würde ich es als Symptom sehen, wenn ich dann doch etwas merken würde ;) Hmm das sich dein Knie meldet ist ja doof, hoffentlich nicht dauerhaft. Aber das dürfte ja unabhängig von einer SS sein. Und dein schlechte Kondition (ich finde 4 km schon ganz gut, aber ich laufe ja auch höchstens 200 m zum Zug wenn ich spät dran bin :lol: ) kann noch von deiner Erkältung kommen. Hast du sonst irgendetwas, das dir Kaffee nicht mehr schmeckt o. ä.?

Kicki, schade, dass dein Eisprung jetzt wohl doch schon war. Aber ab nächsten Zyklus hibbelst du dann ordentlich und mit reeller Chance mit uns mit :flower:

JULIYAH,wolltest du nicht heute testen? Das wäre so schön, wenn du schwanger wärst. Dann könntet ihr gleich in eurem neuen Häuschen ein Kinderzimmer fertig machen :flower:

Liebe Grüße an alle, muss weiterarbeiten :wave:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Ich wage mich auch mal ran ;)



Entspanntes Warten auf ehM Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

stefsche, ?? ??

Finja85, 32, verheiratet (?), Hibbelstart Februar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017
https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET Juni '17

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni '17

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET Juni ´17

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild vEt Juli '17
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Achso und noch eins:

Frepa und Finja. Ich denke, das geschriebene Wort ist sehr schnell anfällig dafür missverstanden zu werden. Ich kann Freya in ihrer Meinung verstehen. CI ist sicherlich keine sichere Verhütungsmethode, zumindest meiner Meinung nach. Aber eine Freundin von mir hat es genau so wie du gehalten Finja, und in 5 Jahren "verhüten" mit CI sind zwei wundervolle Babys entstanden. Das war für meine Freundin kein Problem, viel mehr ein Segen.... und wir sind ja hier nunmal auch nicht im Verhütungsthread.

Ich glaube wir alle sollten uns - wie ich es bisher auch hier erlebt habe - noch einmal bewusst machen, dass wir uns ja alle mit unseren wunden Punkten, Schwachstellen und Eigenarten nicht kennen und das das geschriebene Wort auch mal falsch verstanden werden kann. Also noch mal, entspannt bleiben, Mädels :flower:

Danke IK :love:
Ich freu mich auch riesig. Ich mache mir wenig Hoffnung, dass es in so einem langen Zyklus geklappt haben könnte. Aber so hab ich wenigestens Gewissheit, dass bald ein neuer Hibbelzyklus starten kann.

JULIYAH was ist da los? Man ist das spannend :shock:
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo ihr Lieben.


Vielleicht sollten wir alle hier mal ein bisschen durchatmen...


Ich danke euch für die Nachfrage.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich fest entschloßen war, dass ich heute teste (wegen dem Feiertag, weil ich da nicht arbeiten muss usw.) Aber ich habe es doch nicht getan :shamebag:
Ich muss sagen, im entscheidenen Moment habe ich doch ein wenig schiss gehabt :shamebag:
Morgen ist HL-Tag 14. ich werde auf jeden Fall messen morgen und dann.... Vielleicht teste ich ja doch morgen :oops:
Eigentlich hatte ich das Gefühl, die Mens würde kommen. Gestern und vorgestern hat es sich so angefühlt. Da war aber noch nichts.
Langsam werde ich doch etwas nervös :shamebag: :lol:

Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;-)
Zuletzt geändert von Juliyah am Dienstag 1. November 2016, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Joolz, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Für Dich mit Deinen Monsterzyklen freu ich mich ganz besonders! Super! :love: :love: :love: :love:

Frepa/Finja: ich glaube, Finja, Du hast das ein ganz bisschen in den falschen Hals bekommen, Frepa hat ja nicht gesagt, dass Du dumm bist. Sie hat gesagt, in Eurem Fall sei diese Verhütungsmethode nicht tragisch, in anderen Fällen, also wenn man wirklich verhüten will, sei es dumm. Und das ist ja auch nicht so verkehrt. Und vor allem: sie hat wirklich nicht gesagt, dass Du dumm bist. Also bitte: vertragt Euch!!!! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Ich bin mal so frech ;)

Entspanntes Warten auf ehM Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild



Kleine Hibbelpause Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

stefsche, ?? ??

Finja85, 32, verheiratet (?), Hibbelstart Februar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017
https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET Juni '17

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni '17

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET Juni ´17

Joolz 33, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild vEt Juli '17
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Antworten