Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Sonnenschaf, hab mit dem Mumu hart/weich auch meine Probleme. Da ist manchmal so ein Miniknubbel(geschlossen?) oder eine kleine Vertiefung(offen?). Hoch /tief merke ich ganz gut. Entweder ich komme gut an den Knubbel/Vertiefung ran(tief) oder er versteckt sich so, dass mein Finger nicht ausreicht ihn zu tasten (hoch). Hoffe, das war jetzt nicht zu eklig :shamebag:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Ich komme mit MuMu überhaupt nicht klar! Ergo lass ich es!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Honigbiene ich drücke die Daumen !! Sieht ja echt gut aus bei dir!

Ich komm mit MuMu besser zurecht als mit schleim :D hoch und tief kann ich auch nicht unterscheiden, aber weich und hart ist eindeutig..

Wer war das nochmal mit den Ohrenschmerzen vom Kiefer? Hatte ich nur auf dem Handy gelesen u da kann ich so schlecht Antworten. Vielleicht brauchst du eine knirscherschiene vom zahnarzt, das hilft da oft gut..
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Oh Honigbiene, spannend :thumbup:

Besenkrebs, super, dass ihr gut gelandet seid. Ich finde eine Bettdecke immer ganz gemütlich :D
Und ja, wir haben heute früh nochmal drüber gesprochen. Er kam gleich an, als ich aufgewacht bin. Er meinte, dass er sich Sorgen macht um mich, besonders seit der Arzt gestern das mit der Entspannung gesagt hat. Und dass ich mich da vielleicht verrenne, dass ein Kind dann die totale Glückseligkeit bringt und dann am Ende enttäuscht und gestresst oder was auch immer bin. Ich habe ihm gesagt, dass ich das ganz sicher nicht denke, dazu haben wir jetzt im Urlaub schon viel zu viele super anstrengende Kinder erlebt :?
Ich bin einfach oft noch traurig, wegen unseres Sternchens. Weil es eben schon da war. Und sooo toll aussah in der 10. Woche :love: nur leider hat dann eben der Herzschlag aufgehört :( und ich weiß auch, dass ich das nicht einfach "Wiederhaben" kann, aber das macht mich eben noch viel mehr traurig, als dass ich meine mit einem positiven Test zieht die pure Glückseligkeit bei uns ein. Und dann frage ich mich, wieso andere Frauen damit so gut umgehen können und mich macht es noch immer so traurig.
Er hat dann gesagt, dass er auch noch traurig ist und dass das wirklich alles schrecklich war. Aber dass ich es nicht überhand nehmen lassen soll.
Da gebe ich mir jetzt Mühe ;)

Puuuh, langer Text ;)

Genießt den Sonntag, muss morgen mal eure Beiträge nachlesen!
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Schneeflöckchen, das war ich. Knirschschiene habe ich... Trage ich nachts immer. Der Arzt meint, wenn das nicht reicht muss man eben weiter gucken :roll:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

...
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

nigri, das war wirklich hilfreich...hab jetzt festgestellt, dass ich falsch getastet hatte...jetzt ist er tief und ich hab ihn jetzt erst wirklich gefunden.... :crazy: na ich schau mal weiter... ;)

voelvchen: ich drück dich! ich kann mir gar nicht vorstellen, was du durchmachst und wie ich das überstehen würde....als meine Mutter damals sagte, dass zwischen mir und meinem Bruder eine Fehlgeburt lag, war ich schon fassungslos. Eine Freundin hat letztens auch erzählt, dass das 2. Kind eigentlich eher kommen sollte, es aber nicht so sein sollte....und wenn ich hier von den doch so vielen Sternchen lese, macht es mir etwas Angst. Aber es zeigt mir auch, dass es gar nicht so selten vorkommt und ich damit nicht allein wäre....ich habe großen Respekt vor euch und hoffe, dass ich in einem solch schrecklichen Fall auch so stark bin!
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Ach Voelvchen,
ich kann deine Traurigkeit so gut verstehen. *kopfstreichel-und-umarm". Mir ging es ganz genauso und dabei war ich erst in der fünften Woche. Mein Mann meinte irgendwann, dass er hofft, dass es schnell wieder klappt, damit er seine "alte" Frau wieder bekommt. Ich war so oft traurig und habe auch viel und oft geweint - mit dem Sternchen hat mich etwas Lebensfreude verlassen. Mir hat der eine Zyklus Pause sehr gut getan. Kein Messen und mal völlig weg vom Thema. Am Ende war ich froh, als die Pause sich dem Ende entgegen neigte und ich konnte mich wieder auf das Hibbeln freuen. Und Urlaub hat mir auch geholfen. Und ich versuche nicht so viel in "hätte" zu denken, sondern rechne mir immer für die nächsten zwei Zyklen aus, wie es sein könnte. Also Fokus in die Zukunft. Das hilft zwar nicht, wenn die Pest kommt, aber da hilft eh nix.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen, good morning, buenos dias, kalimera!

@ Honig_Biene: Was sagt der Test? :roll:

Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht! Bild

Positiv getestet: :clap:
...

NMT Liste:Bild
HL-Tag 12: Honig_Biene Bild
HL-Tag 11: Piri89 Bild
HL-Tag 10: Cleo1209 Bild
HL-Tag 10: Joolz Bild
HL-Tag 5: Meljoel Bild
HL-Tag 4: nigri1983 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 16: besenkrebs Bild
ZT 16: Krachbum Bild
ZT 15: Mimi864 Bild
ZT 14: windfee Bild
ZT 13: Anngscheid Bild
ZT 9: Sonnenschaf Bild
ZT 6: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 4: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 3: Silber Bild

Pause- Warteraum: Bild
Jambo Bild
JujuBlu Bild
Peabody Bild
Schlumpf87 Bild
Valeria1805 Bild (kein Zugriff auf Kurve)
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft :love:
2016
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild, Cenicienta92 Bild
Februarmamis: ...
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Der Test sagt "nicht schwanger". :thumbdown: Die rote Trulla ist aber auch noch nicht da.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten