Hallo alle zusammen,
Ich bin seit kurzer Zeit stillte Mitleserin bei den Hibbelhühnern und hab mich jetzt dazu entschlossen, mich anzuschliessen. Bin hier auf myNFP neu, beschäftige mich aber schon Jahre mit der STM, bin also nur im übertragenden Sinne Anfängerin.
Ich bin 31 Jahre alt. Mein Mann ist im November 40 geworden. Die letzten 5 Jahre habe ich erfolgreich mit NFP verhütet, jetzt wünschen wir uns unser erstes Kind. Wir befinden uns im 2. ÜZ, wobei mein NMT der kommene Montag ist. *hibbel* Hab allerdings das Geühl, dass sich die Mens ankündigt, habe also egtl kaum Hoffnung und würde mich deswegen gerne bei euch anschliessen, wenn das für euch in Ordnung geht?!
Meine Kurve ist diesen Monat sehr unruhig und die Messung habe ich erst zum möglichen ES gestartet diesen Monat, geprägt durch extremen emotionalen Stress (unsere geliebte Katze ist unter ein Auto gekommen). Und das genau zum Zeitpunkt der ehm. Wie dem auch sei, die Herzchen sitzen meiner Meinung nach trotzdem komischerweise perfekt.
Nächsen Montag steige ich wieder auf die vaginale Messung um, hab mir ein neues Thermometer bestellt (Geratherm basal). Bisher kommt mein alter Cyclotest2 oral zum Einsatz, bin davon allerdings nicht so überzeugt....
Vielleicht tut es mir ja gut, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, könnte mir denken, dass das etwas beruhigt...?!
Ic würde mich also freuen, wenn ihr mich in die Tagsliste aufnehmt
Ganz liebe Grüsse und einen erfolgreichen Mai an alle,
Vanny84