Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Sarunja... Ausnahmsweise gilt hier wohl "wer braucht schon nen Eisprung wenn die Mens kommt?" :D
Jetzt kanns endlich neu losgehen.

Danke das wir noch willkommen sind. Ihr seid super!!
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Hallo in die Runde :wave:
Ich lese auch immer noch bei euch mit :flower: und fühle mich auch noch hier wohl. .....wir hatten heute den nächsten FA Termin und sind ziemlich erleichtert das alles an seinem Platz ist....ein riesen Stein ist mir vom Herzen gefallen :love: ich versuche positiv in die Zukunft zu schauen aber die Angst wird trotzdem immer im Hinterkopf sein. LG
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

:wave:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Sehr schön Hibiskus!
Es wird bestimmt alles gut gehen und du wirst bald einen duckköpfigen kleinen Widder in den Armen halten. :-D
Alles Gute weiterhin!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Danke CaptainChaos :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Hibiskus, das ist wundervoll, dass euer Termin so gut verlaufen ist. Jetzt kommt alles gut!

Auch von mir Danke :flower: , dass wir noch mitlesen und -schreiben dürfen. Es ist sehr angenehm hier :P
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Hallo ihr lieben Mädels!

Erst mal an unsere frisch Schwangeren ehemaligen Hibblerinnen: ich bin mir sicher, dass euch niemand hier rauswerfen wird! :D Wir wollen uns ja schließlich auch nicht die Aufnahme in den Folgeschwangerschafts-Thread versauen! ;) Nein im Ernst, bleibt doch noch ein bisschen! :love:

hibiskus, freut mich sehr, dass ihr gute Nachrichten bekommen habt heute! Gab's auch schon einen Herzschlag?

Nadine, super! Jaja, Geduld ist eine Tugend! Davon brauchen wir alle jeeeeede Menge! Aber dass soweit alles gut aussieht und der hcg-Wert auch so niedrig ist, ist doch schon mal ein guter Start!

Weniger schön ist das natürlich bei dir, vim! Ich versteh überhaupt nicht, warum du jetzt die Pille nehmen sollst! Um die Blutung zu stoppen? Aber warum, so stark ist sie doch auch nicht, oder? Klar geht es an die Nerven, wenn man so lange Blutungen hat...aber bringt die Pille den Körper denn nicht noch mehr durcheinander? Ich kann dir jedenfalls echt gut nachfühlen, wie es dir geht...bei mir war's/ ist es ja ähnlich! Allerdings ohne AS - und das hätte mich ja noch mehr irritiert. Kommt das denn oft vor, dass trotz Ausschabung noch SS-Reste verbleiben?
Man wünscht sich einfach nur, dass alles wieder "auf null" ist und man wirklich nach vorn schauen kann! Ich drück dir superfest die Daumen für Freitag!

Captain, das freut mich, dass du an eine kompetente Ärztin geraten bist! Ich habe langsam das Gefühl, bei keinem Thema ist das so wichtig wie beim KiWu...vor allem wenn man entsprechend "vorbelastet" ist. Nicht nur rein fachlich, sondern ich glaube auch für die Psyche ist es sehr wichtig, dass man sich gut aufgehoben, ernst genommen und gut betreut fühlt!

Zu mir: yippieh! Was auch immer das für eine Schmierenkomödie war mit der angeblichen ehm, ich wusste es doch! Ich hab ja geahnt, dass die Mens bald kommt...dann war ich wieder verunsichert weil nach dem Verdächtigen ZS dann doch wieder ein paar Tage nix passiert ist, aber so ein klitzekleines bisschen tickt mein Körper wohl doch noch so, wie ich ihn kenne.
Diesmal gilt wirklich: wer braucht schon einen ES? (Aber das gilt für den aktuellen Zyklus natürlich nicht mehr! ;) )
Aber ich bin ja so durch, dass ich mir jetzt schon wieder die nächsten Sorgen mache: meine Blutung ist recht schwach. Jetzt hab ich schon wieder Angst, dass nicht alles abblutet... :roll:
Leider hab ich heute Nacht nicht nur die Mens gekriegt, sondern auch eine Blasenentzündung :cry: Ich hab kaum geschlafen und bin jetzt nach der Arbeit fix und fertig...wobei ich ja schon froh bin, dass es heute Morgen soweit o.k. war, dass ich überhaupt arbeiten gehen konnte. Ich bin ja jetzt erst seit 3 Wochen wieder da, nach der SS (und da bin ich 7 Wochen ausgefallen).
Captain, bist du eigentlich wieder arbeiten inzwischen? Übrigens, ich bin 37! Meine Uhr tickt auch seeeehr laut....

So, ich hoffe ich hab keinen wichtigen Beitrag übersehen...ich war ja schon fast ein bisschen überfordert, also wenn man hier nicht am Ball bleibt...Aber gut so! :thumbup:

Ich werd mich jetzt erst mal mit ner Wärmflasche ins Bett legen!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Sarunja den Herzschlag haben wir vor fast 1 Woche schon gesehen :love: alles (bis jetzt) Zeitgerecht :) heute sah es aus wie ein kleines Gummibärchen....
Progesteron soll ich weiter nehmen ....ich hatte am Donnerstag ein wenig dunkles Blut am Klopapier ....
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Halli, hallo Zusammen!

@Sarunja
Ja, das mit dem kompetenten Arzt ist mir sehr wichtig.
Vorallem bin ich sehr dankbar, dass die gute Frau in Ihrem Arztbrief schreiben wird, dass ich künftig als Risikoschwanger gelte. Mir ist es wichtig, sollte ich den Bedarf sehen, dass mein Arzt hinter mir steht und immer nachschaut, wenn ich bedenken habe.

Zu deiner Blutung: meine war nach Abgang auch erstmal sehr schwach. Wird bestimmt noch.

Aktuell bin ich noch Zuhause. Nehme nun noch Urlaub und dann geht's wieder los, sobald der AG und ich uns einig sind wie und wo. :roll: Heutzutage muss man bei einigen AG's Angst haben, überhaupt Kinder in die Welt zu setzen.

LH-Tests:
Verwirren mich total. Gestern sowohl Clearblue und der Billigtest eine hauchzarte zweite Linie, ich habe deutlichen Mittelschmerz gespürt und heute sind beide Tests wieder negativ, bzw. die zweite Linie ist so minimal zu sehen, dass es fast als Einbildung durchgeht.
Da ich Trottel vergessen habe, heute früh Tempi zu messen, weiß ich grad garnix.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Sarunja, meine erste normale Blutung nach der as war auch eher schwach. das ist nicht schlimm.

Captain, echt toll mit deiner Ärztin. So kannst mit weniger Sorgen wieder starten.
wegen den lh-Tests: es kann sein, dass man den richtigen Zeitpunkt des lh- peaks verpasst, dann sind sie den ganzen Zyklus nur richtig positiv. das ist halb so wild. bei mir geht die Temperatur immer erst so zwei Tage später hoch, also nicht so schlimm, dass du nicht messen konntest.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Antworten