Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Pegasus, hast du heut getestet? :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pegasus »

Sabanja: Da bist du aber krass hingefallen dass Muskelkater hast. Geht es heute besser? Habe es jetzt nicht richtig verstanden, musstest du jetzt zum BA oder nicht?

Ich muss sagen wenn auch mit Progesteron, dass eine sehr schöne HL hast. Ich drücke fest meine Daumen dass das so bleibt :love:

Knopfsammelerin: Das mit dem Einbilden von Symptomen kenne ich alt zu gut. Ich dachte bis jetzt ziehen im Rücken und Kopfschmerzen seien ein Vorzeichen auf die Mens aber dem ist wohl auch nicht wirklich so. Auch wenn Haut unreiner wird.
Ich denke frühes testen ist ok, wenn man damit umgehen kann mit dem Resultat.
Wie gings es mit den Tatoo überhaupt?

Me: Ich habe mich heute morgen doch noch nicht getraut. :shamebag: Und erst heute nachmittag getestet... Positiv :love: Der erste seit langem :D Jetzt muss ich nur hoffen dass es auch hält.
Dann muss die Auswertung +-3 Tage stimmen :)
Danke euch allen fürs Daumendrücken :flower:

Ich wünsche euch alle dass ihr auch bald positiv testen könnt! :love:
Ich würde auch noch gerne hier mit schreiben, bin doch erst kürzlich dazugestossen. Ein bisschen habe ich ein kommisches Gefühl als Neuling... aber ich konnte ja nicht wissen dass es nach 8 Zyklen endlich einschlagen soll. :lobe:
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Herzlichen Glückwunsch Pegasus! Auf dass es eine tolle Schwangerschaft wird!
Und wir dir hoffentlich alle noch folgen dürfen.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Jawoll ! :lol: :love: Pegasus, ich freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Knopfsammlerin »

Pegasus, herzlichen Glückwunsch! Man weiß nie, wann es klappt. Ist doch schön, dass es nun soweit ist. Ich wünsche dir das Beste! :flower: Und wenn du noch etwas unsicher bist, darfst du von mir aus natürlich noch etwas bleiben.

Mein Tattootermin war anstrengend, weil wir 5,5h gebraucht haben. Aber es hat sich gelohnt, bin sehr glücklich über meinen Entschluss, dieses "Kinderwunsch-No Go" gemacht zu haben. Falls es interessiert: im normalen Hibbelhühner-Faden hab ich auch Fotos verlinkt.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Pegasus, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ne meeeega langweilige Schwangerschaft wird :love: :flower:

So krass bin ich gar nicht gefallen, ich bin wahrscheinlich einfach zu untrainiert :lol: heute ist es schon viel besser, spüre quasi gar nichts mehr :)

Knopfsammlerin, hab gerade mein gelünkert! Echt cool! Watercolored Tattoos haben irgendwie was besonderes! :) gefällt mir!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Crasses Tattoo! Ich mag die Farben auch sehr! Gut, dass du es gemacht hast.
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Knopfsammlerin »

Danke ihr Lieben! :)
Ich bin auch sehr froh drum, es endlich getan zu haben. Irgendwann ist es echt mal gut mit vernünftig sein und Verzicht üben :D
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pegasus »

Grobi7: Danke schön. :) Natürlich müsst ihr alle folgen deshalb sind wir doch hier im Forum. :wave: Ich hoffe so dass jetzt alle folgen. Ich wünsch es jedem hier. :love:


Civica84: Danke :) Wie geht es auf der Arbeit hat sich die Lage wieder etwas beruhigt?


Sabanja: Super dass es jetzt schon besser ist. :(

Danke dir :) ja ich hoff auch dass es eine sehr laaaaangweilige SS wird. :love:

Bei dir sieht es auch wieder spannend aus :love: Ich drücke ganz fest meine Daumen :love:

Knopfsammelerin: Dein Tatoo find ich auch schön ich mag die Farbemischung sehr. Farbig aber irgendwie dezent cooler Mix. :thumbup:
Danke :) Ja ich bin eine sehr unsichere Person und freue mich noch ein bisschen bleiben zu dürfen.

Was ich super finde dass du das Tatoo so passend machen konntest dass du nicht Pause machen musste. ;) Auch dir drücke ich fest die Daumen für die kommende Tage. :love:


Me: Mir geht es noch sehr gut und bin eigentlich ziemlich symptomlos also nix was ich nicht schon in den normalen HL hatte. Gefühlsmässig freue ich micht total, gepaart vor der Angst was wenn was passiert.
Aber ich muss positiv denken ich weiss dass es geklappt hat und muss auf mein Körper vertrauen. :love:

Ich verstreu jetzt mal ein paar SS Viren :love: einatmen bitte ;)
Kiliki
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Hihi Grobi, da gehört schon was zu, trotzdem alles vertrocknen zu lassen :D Aber ich habe im Hochsommer auch jeden Tag zwei große Gießkannen verbraucht... :crazy:
"Schwarzer Daumen", auch lustig :D Bepflanze ihn auf jeden Fall neu und versuche es Sabanja! Das kann echt Spaß machen! Und man muss ihn ja sowieso im Frühjahr zum Großteil neu bepflanzen... So viele Pflanzen überleben den Winter ja nicht.

pegasus, herzlichen Glückwunsch :flower: Das ist ja toll :)

Schön, dass du dir das Tattoo gegönnt hast Knopfsammlerin!! :)

Mir ist aufgefallen, dass ich hier viel jammere. Das tut mir leid. Komischerweise habe ich sogar öfter den Impuls, hier zu schreiben, wenn gerade irgendetwas negativ ist, als wenn es positiv ist. Wahrscheinlich weil ich es sonst nirgendwo lassen kann.
Also, wenn ihr verzeiht - noch einmal depri und dann versuche ich, wieder etwas positiver in die Zukunft zu blicken:
Ich habe momentan öfter mal richtig Angst, dass es nie klappen wird, dass mein Mann und ich kinderlos bleiben. Dieser Gedanke kommt jetzt auf einmal auf und macht mir richtig Angst. Ich würde so gerne dieses Glück eines kleinen Minis erleben. Das ist ja irgendwie die Krone des Paar-Glücks. Eine kleine süße Miniversion von beiden Partnern. Bisher war ich immer nur traurig, weil es JETZT noch nicht geklappt hat. Aber jetzt kommt auf einmal diese Angst dazu, dass es vielleicht auch NIE etwas wird. Den Gedanken halte ich kaum aus.
Aber warum beschwer ich mich? Mein Leben ist auch so lebenswert und schön. Ich habe einen guten Job, einen tollen Freundeskreis, eine liebe Familie, einen schönen Ort zum Leben und bin trotzdem traurig...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten