Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Fadida, ich weiß gerade nicht was ich sagen soll, aber ich denke ihr habt die für euch richtige Entscheidung getroffen.

Ich werde mich jetzt mal ein paar Tage um mich kümmern und darauf vertrauen, dass alles gut geht. Wenn ihr möchtet, halte ich euch Montag auf dem laufenden.

Sunshine, dir drücke ich besonders fest die Daumen.

Schönen Abend :wave:
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Gans ich würde mich sehr freuen wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Alles Gute!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Mein fa meint momentan arbeiten meine Eileiter gut und stimulieren bringt da nichts. Man könne höchstens eine Auslösespritze geben das steigere die Früheinnistung. Hab noch 5 Clomifen zu Hause. Ob ich einfach ne halbe nehme zt 3-7? Oder geh ich echt unstimuliert am 13. Zt zum us?
Bild

vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Gute Frage Kitty.... gehst davor nicht zum US? weil dann könntest das Ergebnis noch mit einer oder zwei Tabletten antreiben.....
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Da mein fa ja nicht stimulieren will soll ich erst zt 13 kommen. Aber auch mit Clomi zt 5-9 hat der 13. zt gepasst... Hm... im Grunde kann ja nichts passieren. Überstimulation glaub ich nicht, is ja nich das erste Mal... ich will doch nur irgendwie die besten Voraussetzungen :(
Bild

Pu-Muckl

Beitrag von Pu-Muckl »

Huhu Ihr Lieben,

melde mich hier auch mal zu Wort.
Ich habe nun nach vielen Monaten ohne Eisprung und Versuch mit Metformin nun die erste Clomi Packung zuhause und ich werde ab dem nächsten Zyklus mit Clomi beginnen.
Ich bin seit kurzem in einer KiWu Praxis in Behandlung und habe zusätzlich noch Hashimoto.

Mich irritiert, dass ich es vom 3-7. ZT nehmen soll in der Packungsbeilage steht aber ab dem 05. ZT ???

Meine Periode geht meist so 5-7 Tage, könnte das mit Clomi vielleicht zu früh sein am 3. ZT?
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Hi Muckl,

ich denke dass das durchaus passt. Mit Clomifen wird das Wachstum in der ersten Phase angekurbelt. Die Tage nach Einnahme dienen dazu, dass sie ganz natürlich weiter wachsen. Außerdem denke ich, dass durch die frühe Einnahme das Wachstum der GMSH nicht beeinflußt oder weniger beeinflußt wird.

lG
v
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Pu-muckl. Clomifen kann man zt 3-5 beginnen und dann 5 Tage nehmen. Ich habe alles schon probiert mit meinem fa. Da ich auch so Eisprünge habe nur nicht so gute hüpft mein Ei zu früh bei 3-7 deshalb habe ich zuletzt 5-9 genommen damit meine gmsh Zeit hat zu wachsen. Im ersten Versuch machen fast alle 3-7. Viel Erfolg!
Bild

Pu-Muckl

Beitrag von Pu-Muckl »

ok, danke! Dann bin ich gespannt.
Ich hoffe es hilft mir und ich bekomme endlich Eisprünge.
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
allegra

Beitrag von allegra »

Hallo Mädels! Wir haben uns jetzt entschlossen zu verhüten. Das Risiko ist uns v.a. wegen unserer Vorgeschichte einfach zu groß. Klar, es ist wirklich klein, aber wenn wir das treffen, dann ist es eben dennoch bescheiden. Ich bin doch ziemlich frustriert und hoffe, dass es nächsten Zyklus besser wird, denn laut Fa kann mich so etwas jeden Monat erwarten...

@Pumuckl: Hallo hier :-) Ja, ZT 3-7 ist völlig in Ordnung! Kleiner Tipp: Nehm es abends ein, da dann meist weniger Nebenwirkungen sind.

@Kitty: DU hast ja so einen ES und ich denke, dass da Clomi nicht unbedingt gut ist. Man soll es ja auch nicht so oft nehmen. Wie viele Lebenszyklen hast du denn schon damit?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten