Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

kicki hat geschrieben:Am donnerstag kommt sie raus.
Na dann hoffe ich mal die Tempi war wirklich gestört und dein Zyklus wartet brav auf dich! Hoffe für dich dein Freund gewöhnt sich möglichst schnell an die neue Situation dann...

@me: mein Körper brennt grad das volle Hollywood-Feuerwerk ab. Wie oft soll ich ihm noch sagen, dass ohne passendes Herz kein Schwanger...ich hoffe echt die Mens lässt sich dieses Mal nicht zu viel Zeit.
Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen!!!

kicki,falls jemand die aktuelle Kurve von kicki sucht, die ist im anderen Katalog gelistet...dachte eben schon da wäre keine. :D Da ich nicht weiß wie weit du bist drück ich die Daumen, dass sich der ES noch bis zum Spirale entfernen Zeit lässt ;)

Sternrun Da ist doch in der Kurve ein Herz im gelben Bereich, wieso dann so schlecht drauf? Oder komme ich da gerade durcheinander?

@Zeitumstellung ... oh man...wie peinlich. So wie ich mit nfp vorher verhütet habe, ist es ja irgendwie auch n Wunder dass ich nie SS wurde :lol: Wenn ich so Kleinigkeiten nicht mal mehr weiß. Ich dachte bloß es sollte schon so gut es geht immer die selbe Zeit sein, ob jetzt mehr oder weniger Schlaf, das habe ich nie beachtet, da mein Körper mir eigentlich immer nach 8 Std. schlaf oder auch bei weniger dann so ab 8Uhr Aufsteh-Signale schickt. Aber gut, das hatte so direkt auch nicht Einfluss beim Verhüten bei uns.

Ich mache mal gleich die Liste, denn ich hatte heute eine HL-Temperatur und denke dass es nun der ES bei mir war. Wäre sehr verwundert wenns morgen doch runter geht, da ich keinerlei Störfaktoren habe und der ES auch nie später kam. :clap: 8-)
Zuletzt geändert von dorogoy am Montag 31. Oktober 2016, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Huch, nun war da kaum was zum aktualisieren...morgen Frepa dann bestimmt noch :)

Juliyah, deine Kurve ist so spannend...ich drücke die Daumen!

Und sollte Joolz das hier durch Zufall lesen, wir kennen uns ja schon aus dem Warte-Thread, ich drücke so sehr die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!!


Entspanntes Warten auf ehM Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Kleine Hibbelpause Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

stefsche, ?? ??

Finja85, 32, verheiratet (?), Hibbelstart Februar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017
https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET Juni '17

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni '17

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET Juni ´17
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@dorogoy: ich war ja zwischen ZT 16 und 23 krank, d.h. die Tempi in der Zeit ist nicht so aussagekräftig. Wegen dem steilen Abfall nach ZT 17 glaube ich eher dass der Eisprung später war wie die Kurve automatisch auswertet. Und dann fehlt halt jegliches Herz. Außerdem war ich so lange krank, dass wahrscheinlich jedes Leben abgetötet wurde in der Zwischenzeit.

Ansonsten mache ich mal Feuer für uns Hühner, wir haben viel Platz in der Hochlage :angel:
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

So Mädels ich wünsche allen einen wunderschönen Guten Morgen ! Meine Tempi bleibt oben durch das Progesteron (hat zumindest die Frauenärztin gesagt)! Ich glaube ich werde dann erst wieder an ES+14 messen.
Es geht jetzt nach Berlin in den Dungeon mir den Promotionkollegen von meinem Mann ;) !
Schönes Halloween !
Wir haben ja heute Feiertag [WINKING FACE]!

Kicki: so lange die Spirale drin ist sterben die Spermien sowieso ab! Freu mich aber für dich, das sie endlich raus kommt ;)
Drück dir die Daumen das alles gut geht.

SternRun:
Ich kann gerade leider nicht in die Kurven rein schauen aber Doro hat ja gesagt, das ihr ein Herzchen gesetzt habt ;)
Drück die Daumen das es gereicht hat !

Zeitumstellung:
Ich komme nie so richtig damit klar. Bin dann immer tagelang dauermüde aber das wird schon !
Bei mir ist wirklich ein Unterschied wann ich messe ;)

Doro: schön dann Hibbeln wie jetzt alle zusammen ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Finja85

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Finja85 »

Guten Morgen ihr lieben...
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Sitze auch schon wieder seit einer Stunde in der Arbeit und es ist die Hölle los. Ich hasse Brückentage...
Mir ist seit gestern irgendwie komisch... Samstag Abend schon so nen stechenden Schmerz im UL und seit gestern enorme Blähungen und ich renne mir nen Wolf zur Toilette, obwohl ich nicht mehr als sonst getrunken hatte.

Alles ziemlich dubios bei mir... Schatzl meinte auch, er hätte wohl nicht immer so aufgepasst... naja... Nun hibbeln wir eben mal.

Liebe Grüße, Finja
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Mich irritiert das immer noch mit der Spirale und über die Freude, dass ihr gestern noch Sex hattet... Ich mein, ne Spirale ist doch zum verhüten da?! Bin ich da jetzt irgendwie völlig falsch informiert?

Finja, was meinst du mit, "er hätte nicht immer so aufgepasst"?

Stern: Also ich finde ja, dass dein 1. ehM richtig sitzt, auch wenn da zwischendurch ein Absacker ist, sind ja alle anderen Temperaturen auf HL-Niveau. Von daher könnte es ja doch schon geklappt haben. ;-)

Me: Ich hab mal manuell den 1.ehM gesetzt. Bin ja mit der heutigen Temperatur immer noch auf HL-Niveau, auch wenn die Tempi sehr niedrig ist. Mal schauen wie es morgen sein wird. Aber dann wäre es das erste Mal, dass ich so früh dran bin. Bin mal gespannt, wann meine Mens dann eintritt (oder hoffentlich auch nicht) und was meine FÄ am Freitag dann sehen wird...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

SternRun, ich sehe das auch so zuversichtlich wie Frepa. Es ist wirklich nur ein Wert abgesackt...und dein höchster Wert mit 37° ist ja auch kein Fieber-Wert....der hätte dann ja doch höher gemusst.

Finja, bei euch ist Brückentag und du musst arbeiten? Das ist echt doof! Bei uns im Norden, sprich S-H, arbeitet swieso jeder, also ist das alles egal. :lol:

Jule, Glückwunsch dir zum Feiertag :D und hab einen tolles Tag, geniesse es, wird bestimmt witzig in Berlin!

Frepa, sehr gut :D Ich hätte da auch schon die ehm gesetzt :lol: nun liegen wir einen Tag auseinander, sofern unsere ehms stimmen. Aber wieso nicht. Aber süss wie du schreibst "so früh" ..ich fühl mich schon spät. Naja, haben wir dieses Mal getauscht. :D Ist der FA Termin am Freitag Routine? Bin so vergesslich :?
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Die Kupferspirale verhütet auf zweierlei art.
Zum einen werden wohl viele Spermien durch das Kupfer abgetötet und zum anderen verhindert sie, das sich das befruchtete Ei einnisten kann. Sobald djw Spirale raus ist, endet auch der Verhütungsschutz.
Wenn man mal davon absieht, dass ich eh schon 41 bin und es wohl nicht viele Schwimmerchen am Kupfer vorbei geschafft haben, dann besteht eine winzige Chance, dass das Herz gut sitzt.
Ich hab aber ein ziemlich ungutes Gefühl. Aber wenigstens ist mein Kopf ruhig denn ich muss mich nicht ärgern, eine Chance vertan zu haben.

Ich denke, mein ES ist durch. Ich mach nachher nochmal bnen Ovu aber ich denke der wird wieder negativ sein. Meine Tempi war aber ungewöhnlich hoch heute morgen, der Wert ist sicher gestört, weil ich auf Schlafmangel, Erschöpfung und teilweise auch auf unterschiedliche Messzeiten reagiere.

Lg
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

@Doro: ich hab nen Termin wegen Kinderlosigkeit. Bin ja seit über einem Jahr erfolglos und hab deswegen mal um einen Termin gebeten. Bin mal gespannt, was bei rum kommt.

@Kicki - aha okai...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten