Pegasus, seit 10 Jahren

Ich wünsche euch auch allen einen super Start in die neue Woche

Hab grade mal so überlegt. Zyklus 1 bis 3 war ich ziemlich aufgeregt, aber positiv. Dachte, das klappt bei den meisten doch innerhalb der ersten drei Monate.
Zyklus 4 war richtig schlimm, da war ich am Boden zerstört.
Zyklus 5-7 ging eigentlich wieder, ich wusste langsam, dass es länger dauert.
Zyklus 8 und 9 waren schlimm, weil ich zum einen davon ausging, dass es nach dem Sternchen sofort wieder klappt und weil ich ein bisschen auf den Urlaub gehofft hatte.
Und danach wurde es immer besser. Bei mir ist es so, dass ich jetzt weiß, dass es bei uns länger dauert und dadurch bin ich etwas relaxter. Dann klappt's halt erst im nächsten Zyklus... Ich glaube fest daran, dass es irgendwann klappt, nur eben vielleicht nicht diesen, sondern nächsten Monat. Ein bisschen beruhigt auch, dass die KiWu Behandlung noch aussteht, da passiert ja noch einiges und es geht voran.
Auch stresst mich das Messen nicht mehr, die Ovus und SSTs, alles inzwischen Gewohnheit

Auch wenn natürlich trotzdem die Tage vor den Tagen immer wieder aufregend sind. Das kann ich nicht leugnen. Und zwischendurch kommen auch immer mal ein paar DepriTage - aber lange nicht so viele, wie früher.
Uh, Sabanja, dann ist es wohl überall das gleiche zur Zeit.
Die armen Nachtdienste

Kiliki, Gute Besserung. Das klingt sehr unangenehm, hoffe es wird jetzt schnell besser.