Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

@Babylein: Ich hatte nach dem Absetzen der Pille immer ein Ziehen und Zwicken im Unterleib, Brustschmerzen und einen recht langen Zyklus. Mein zweiter Zyklus postpill war fast 50 Tage lang. Meine Frauenärztin hat mir dann Mönchspfeffer verschrieben und seitdem sind die Schmerzen besser und der Zyklus pendelt sich langsam ein. Merke immer noch ab und zu ein Zwicken und tippe darauf, dass die Eierstöcke arbeiten?!
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo Lilalie,

ich habe noch nie die Pille genommen, nur vor 2 Jahren mal zur Zyklusregulierung 3 Monate lang. Ich nehme auch Mönchspfeffer seit 2 Monaten und seitdem habe ich meine Periode nur 48 Stunden :D .. Also meinst du dass dies von den arbeitenden Eierstöcken kommt?
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

meint ihr das ist ein gutes Zeichen wenn die Eierstöcke arbeiten? ich hab auch voll Unterleibsziehen. Aber ich nehm die Pille ja schon seit Oktober nicht mehr. :?
Wieviel Mönchpfeffer nehmt ihr? Mein FA hat gesagt ich soll zwei Tabletten am Tag nehmen, weil ich so extreme Schmierblutungen hatte bzw. habe. :think:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo Traumwolke88,

ich nehme nur eine Tablette am Tag. Ob das gut ist kann ich leider nicht sagen. Da warte ich mit dir auf eine Expertenmeinung :D
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Hallo ihr Lieben :)

Drücke allen fest die Daumen, dass der aktuelle Zyklus euch Winter-Babys beschert!

Ich möchte mich hiermit aus diesem Faden offiziell verabschieden. Ab und an lese ich mit und merke, dass die Probleme und das Hibbeln mir in meiner Situation so "unwichtig" vorkommt... Das soll definitiv kein Angriff sein oder es klein reden. Ich verstehe jede, die in der Hibbel Zeit was auch immer für Probleme schrecklich findet, aufgeregt ist usw - ging mir ja selbst ganz genauso. Nur nach zwei Sternchen und Ungewissheit, was nun alles auf mich zu kommt, passt es einfach nicht mehr zu mir!

Fühlt euch herzlich gedrückt, wenn ihr mögt und genießt den Sommer so gut es geht!

Liebe Grüße
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Ich nehme auch eine Tablette am Tag. Am Abend und es sollte wohl am besten immer zur gleichen Uhrzeit genommen werden.
Ich hab meine Tage auch nur noch 2 Tage. Das wollte ich auch beim nächsten Termin mit meiner Frauenärztin ansprechen. Ich hab das Gefühl, dass bei so wenig Blut etc. gar nicht die ganze Gebärmutterschleimhaut abbluten kann..
Aber wenn es bei Dir, Babylein, auch so ist, bin ich schon beruhigter ;-). Ich nehme aktuell auch noch Ovaria Comp und Bryphyllum. Hab ich mir aufgrund meiner Internetrecherche und den guten Rezessionen selbst verschrieben.
Also ich denke schon, dass man einfach merkt, dass die Eierstöcke etc wieder arbeiten. Ich hab ca. 15 Jahre die Pille genommen und hab vorher so etwas nie gefühlt.
Ich hatte auch schon Angst, dass es eine Zyste sein könnte, aber die Frauenärztin hatte nichts gefunden...
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Bibabina
ich wünsche dir vom Herzen nur das Beste :flower: Ich hoffe, du wirst nächstes Jahr trotz allem dein kleines Wunder in den armen halten :love:


Mädels, ich hab mich an dem Link versucht, kann bitte einer schauen? :think:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Dein Link geht :D
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Liebe Bibabina, ich wünsche Dir auch alles Glück der Welt, viel Kraft und Zuversicht :flower: . Ich hoffe mit Dir auf ein baldiges kleines Wunder <3!!!
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Liebe Bibabina, ich kann deine Verabschiedung gut verstehen. Ich wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Weg und drücke dir Fest die Daumen, dass dein Wunder auch bald eintrifft und bleibt. :flower:

Ich sitze gerade im Zug und nebenan ist eine junge Familie, der Vater schläft mit dem ca 3 j. Sohn auf dem Schoss und Mami bespasst das kleine Baby. Sooo süss und friedlich :love: - ich will auch :shamebag:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten