Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ääääh ja, ist meine Kurve einfach mal von 36,4 auf 36,8 hoch geschossen... Ich habe null Störfaktoren, alles wie immer... Mal schauen wie die Tempi morgen ist.... Wenn das jetzt schon 1.ehM war... Dann hatte ich den noch nie so früh und bin froh wenigstens vorgestern ein Herz gesetzt zu haben... Die Ovus waren vorgestern und gestern negativ...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Guten Morgen

Frepa das ist ja seltsam! Bin gespannt wie es weiter geht!

Kicki oh man das ist ja echt spannend bei euch! Kann verstehen dass dein Partner möglichst viel beeinflussen will, ehrlichgesagt glaube ich aber nicht so ganz an diese Theorien! Schau mal hier,vielleicht überzeugt ihn das ja, auch ein früheres Herzchen zu setzen! https://www.mynfp.de/blog/junge-oder-maedchen" target="blank

Me: ich glaube heute war die ehM! Freu mich riesig! In diese langen Zyklus mach ich mir kaum Hoffnungen dass es geklappt haben könnte, aber ich freue mich einfach dass es voran geht! ;)
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Frepa: wäre doch super so mit frühem eHM. Krank bist du ja nicht? Schiebst halt heute noch ein Herzchen nach 8-)
@Sarah: ich würde es dir sehr wünschen und hoffe die nächsten zwei hohen Werte folgen prompt!
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa: Vielleicht sind die Ovus für dich zu hoch :D
Was für Ovus hast du denn ???
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Frust pur. Der Herr hat Torschlusspanik. Ob das jemals was wird?
Ich soll ihm sagen, wann mein Eisprung kommt. Aber bitte mit Vorlauf, damit er sich nicht in Zugzwang fühlt. Am besten ich markiere ihm im Kalender, wann ich unfruchhtbar bin, wann es ein Mädchen wird und wann ein Junge. Und wanb die mens kommt natürlich auch. Ich glaub, im entscheidenden Moment hat er den Bio Unterricht verpasst.
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@kicki: puh also dein Freund/Mann klingt da jetzt doch irgendwie seehr angestrengend. Meiner fragt ja ab und zu vorm Herzeln auch ob es ein Tag ist wo scharf geschossen wird oder ob er einfach so seinen Spaß haben kann (ähem, da passiert dann nämlich manchmal auch ein frühes Unglück 8-) ), aber so... das muss dich doch auch total stressen oder? Warum sagst du ihm nicht einfach von ZT10 bis 20 alle zwei Tage herzeln, sonst geht es nicht ;)
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

kicki, mal ganz ehrlich und nicht böse gemeint: wie hältst du das nur aus? ich würde ausflippen ?

ich denke ubrigens, dass das mit Junge und Mädchen zeugen totaler Quatsch ist. Und wenn man Pech hat verpasst man dann den richtigen Moment, weils ja unbedingt ein Junge sein sollte und der Sex dann doch zu spät für das Ei ist...
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Kicki:
Ist das jetzt sein ernst !!!! :o :shock:
Ich weiß erst am Tag des Eisprungs, das ich einen Eisprung hatte :lol: :lol: :lol:
Sei mir nicht böse aber das ist doch der Hammer.
Also ich weiß nicht ob ich das mitmachen würde.
Sag ihm einfach, das du es nicht weißt wann dein ES ist weil es bei allen Frauen unterschiedlich ist ;)

Mein Mann meinte aber auch gerade, er möchte es auch wissen damit er mal ein romantisches Wochenende buchen kann :lol: :lol:
Ich bin doch immer so heiß vor meinem ES :lol:
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ne, krank bin ich nicht. Aber mir ist eben eingefallen, dass wir ja ne Uhrumstellung haben und ich ne Stunde länger geschlafen habe. Also eigentlich wäre ja 9 Uhr gewesen und nicht 8 Uhr. Vielleicht hat sich das stark ausgewirkt. Aber wenn ich mir die anderen Werte anschaue, hat das so einen extremen Einfluss eigentlich auch nicht. Mal schauen, was das morgen gibt. Vielleicht nur ein Ausreißer und es ist alles doch ganz normal um den 19.ten ZT herum.

Jule, habe gerade mal geschaut: One Step und 20miui oder wie sich das schreibt. Vielleicht ist es wirklich zu hoch für mich?!

Kicki: Also... auch mir bitte nicht böse sein, aber ich finde das nicht mehr normal, was dein Freund da macht. Du kannst ja aber trotzdem einfach mal ein klärendes Gespräch mit ihm führen und ihn über den Zyklus aufklären. Das ist ja schon noch von Frau zu Frau unterschiedlich und auch wenn man früher Bio gehabt hat: Mir war vieles nicht bewusst oder musste erst wieder in Erinnerung gerufen werden. Wenn du da mal ganz normal mit deinem Mann sprichst, geht es ihm vllt besser. Und mein Mann wollte auch wissen wann es wieder soweit ist. Ich finde es auch ok, wenn man das ein bisschen früher sagt, damit man sich drauf einstellen kann. Man muss es ja nicht einen Tag vorher sagen... Könnte ja sein, dass er an dem Tag was vor hat oder übermüdet ist oder schlichtweg einfach keine Lust auf Sex hat. Also das finde ich schon okai von ihm. Aber die Sache mit Mädchen und Jungen.... Sorry, das ist so altbacken und altmodisch und... ehrlich? Da kann man doch keinen Einfluss drauf nehmen! Auch ein Mädchen kann alles weiterführen. Ich kenn mittlerweile genug Frauen, die bei der Hochzeit ihren Namen behalten haben.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa: Ich glaub dann sind die 10 Miu besser ! Ich z.B. Kann nur die clearblue nehmen ;) alle anderen sind zu schwach
Oder es ist vielleicht nur ein Ausreißer ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten