Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Miralissa

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Super, Ferkeli! Ich glaube ich entspanne mich auch erst irgendwie so ein bisschen, wenn ich soweit bin das Herzchen schlagen gesehen zu haben!
Allen anderen puste ich auch noch ein paar Viren zu, ich will euch alle bald im Geschwisterchen-Faden sehen! :flower:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Hummi

Beitrag von Hummi »

Oh Ferkelchen, das ist ja toll! :love: Ist doch wirklich ein Wunder, oder? Hach schön... :love: ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! :flower:

@me: was mir jetzt wieder mal ganz krass aufgefallen ist...ich bin totaaaal entspannt ohne diese ewige Messerei :thumbup:
Wenns geklappt haben sollte, ärgere ich mich dann aber natürlich wieder über die nicht vorhandene Glückskurve... genau wie beim ersten mal :roll: :think: da hats ja im ersten Monat ohne Messen eingeschlagen.

*Viren von Mira auffang*
Bild
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Hmh Mädels, ich bin grad unsicher. Ich hab mir meine Kurve mal genauer angesehen und der Wert am ZT 15 stört mich schon die ganze Zeit. Der ist definitiv verfälscht durch Alkohol, spätes Zubettgehen, etc. An ZT 17 war das ähnlich (wobei deutlich weniger Alkohol aber auch spätes Zubettgehen am 31.12.). Wenn ich jetzt die Tempi am ZT 15 ausklammere, wäre meine ehM einen Tag später, nämlich am ZT 16 gewesen. Wenn ich zusätzlich bedenke, dass positive Ovus heißen, dass der ES innerhalb der nächsten 12-36 Stunden ansteht, könnte das auch alles noch passen, oder? Die Herzchen sitzen dann etwas knapp aber gut kann ich jetzt nicht mehr ändern... Was meint ihr?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Nici die Auswertung sieht so gut aus und ist auch plausibel vom klammern her...

Aber wo bitte sitzen deine Herzchen denn bitte knapp? Die sitzen perfekt... :-)

Ich lese so oft davon das irgendwo Herzen knapp sitzen weil sie 3-4 Tage vor eHM stehen, zur ehm ist der ES ja meistens schon durch, klar es gibt Ausnahmen, ich vermute meinen ES ja im Zyklus auch nach Ehm, und ich hab letztens erst irgendwo gelesen das die Spermien gut 12 h brauchen bis sie richtig fit sind zum befruchten und dann überleben sie ja auch bei gutem ZS bis zu 5 Tagen... Du könntest also mit deinen Herzchen gar nicht dran vorbei herzeln ;-)

Ich drück euch allen die Daumen [emoji8] [emoji8]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Also ich finde die Herzchen auch perfekt sitzend, Nici! Bei der Menge die ihr habt kommt es kaum drauf an dass mal ein Tag vor der ehM ausgelassen ist. Ich schreibe nächtliche Herzchen übrigens immer noch an den begonnenen Tag, weil morgen ist erst wenn man geschlafen hat ;) also zumindest wenn es so knapp nach Mitternacht oder gegen 1 ist. Ein Herzchen früh um 4 würde ich auch eher zum neuen Tag zählen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
DreimalMami

Beitrag von DreimalMami »

Huhu ihr Lieben! Danke für eure lieben Worte. Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Mens richtig doll kam. Dann fühl ich mich gut vorbereitet und ausgespült für den nächsten Zyklus und den nächsten Versuch. Diesmal werden wir voll drauf loshibbeln und da freu ich mich schon drauf. :mrgreen:

Phoenix: danke fürs Ticket reservieren! Ich hols zu gern ab!!! :love:
Und Magnolie und Tine nehmen wir auch mit!!! :flower:

Allen auf der Nmt Liste gaaanz viel Glück!!! Ich hibbel mit euch!

Und euch beiden Schwangeren, Ferkelchen und Miralissa, alles alles Gute für eure Krümelchen und Euch!!! :love:

Jetzt gehts los, ich hab ein gutes Gefühl für die nächsten Wochen! :D
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Bmitter: HLT 12 - Wie sieht's aus? Hast Du ein Gefühl? Bist Du Frühtesterin oder wartest Du ab? Was macht der Brechdurchfall? Besser?!
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Oh und Miralissa lila Balken erreicht - Glückwunsch! :)
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Danke, Nici :flower: und ich drücke dir schwer die Daumen, dass du auch noch in den Septemberbus steigen kannst!
Hummi

Beitrag von Hummi »

Yeah, Glückwunsch zum lila Balken, Mira! :clap: :love:

Hier ist noch alles ruhig...mal gucken wann mich der Testwahnsinn überkommt :roll: morgen ist HLT 10.

@bmitter: Heute wäre NMT...wie schauts bei dir aus? :wave:

@Nici und Princess: Wann wollt ihr denn testen? :mrgreen: :crazy: :lol:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Antworten