Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von myJosie »

Jule, ich glaube der wertet nicht aus, weil du keine 6 niedrige Werte davor hast, oder?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Sarah: Das kann natürlich sein! Na ja ich hab es jetzt manuell ausgewertet ;)
Ich weiß ja Gott sei Dank wie nein Körper tickt.
Danke Sarah ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Jule, die automatische Auswertung funktioniert nicht, weil dir 6 niedrige Werte fehlen ;-)
Bild



Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Jule, ja, das ist sehr schön, aber auch ungewohnt. :lol:

Boh... ich bin gerade wieder auf meine Cousin sauer... Wir haben uns von ihm helfen lassen, er ist Straßenbauer. Er sollte hier eigentlich die Außenanlagen machen und Pflastern. Hat er von sich aus angeboten und wir haben das natürlich angenommen. Er hat dann die Randsteine von der Terrasse im Frühjahr gesetzt. Als wir gesehen haben, dass das irgendwie vom Haus weg läuft, haben wir ihn sofort angerufen und gefragt, ob man das ohne Probleme schnell korrigieren könnte, denn der Beton war noch weich (war am selben Tag). Als Antwort hat er einfach aufgelegt... Wir dachten erst, die Verbindung wäre abgebrochen. Also nochmal angerufen und dann sagte er zu uns, dass er keinen Bock mehr auf uns hat und wir uns ne Firma suchen sollen und hat dann wieder aufgelegt. Seitdem ist Funkstille zwischen uns, er ist auch nicht auf unsere Hochzeit gekommen, obwohl eingeladen und Zusage vorlag. Jetzt haben wir natürlich ne Firma, die das alles macht und die durften dann fest stellen, dass es nicht nur weg läuft, sondern die Randsteine auch viel zu hoch sind, so dass das Gefälle zum Haus hin ist und nicht vom Haus weg. :shock: Aaaaaalso unterbrechen die jetzt die Pflasterarbeiten auf der Terrasse, weil nälich jetzt ne Rinne vors Haus gelegt werden muss und die Rinne ans Regenrohr zur Zisterne verbunden werden muss.... Echt, ich bin so angepisst! -.-* De wollten eigentlich bis Montag mit allem fertig sein und jetz tbrauchen die wegen mein Cousin, wieder länger... Und ich weiß immer noch nicht, warum der damals so durchgetickt ist, wir hatten nämlich noch ne halbe Stunde vorher noch fröhlich miteinander gequatscht. :? Auf meine SMS hat er nicht geantwortet und meine Oma kriegt auch nicht viel aus ihm raus. Naja... ist jetzt so...

Ich hoffe, dass die nich tmit dem Bagger ankommen, sondern dass das auch so mit der Handhacke aufgemacht werden kann... Denn wir setzen gerade unseren Zaun und der Garten wurde ja schon eingesät. -.-*
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Frepa das kenne ich. Das ist nervig. Hier haben nachbarn beim streichen des treppenhaus geholfen und es nicht richtig gemacht. Wir haben groben putz und auf weiße grundierung eine farbschicht aufgetragen. Dort wo die nachbarn gepinselt haben scheinen überall weiße flecken durch weil die farbe nicht dick genug über den putz aufgetragen wurde. Dafür müssen wir jetzt aber ewig dankbar sein....
Wobei das mit dem Gefälle richtig übel ist bei euch! Hoffentlich macht die Firma da ne gute Drainage oder sowas hin, damit das Wasser vom Haus wegbleibt!

Ich bin super hibbelig... ich hab schiss dass ich den eisprung verpassen könnte. Die Ovus machen mich ganz kirre! Mein Schatz traut sich auch nicht so richtig ran. Ich weiß nicht, wann der perfekte Moment ist. Er wünscht sich wirklich sehr einen Stammhalter. Und weil er darauf keinen wirklichen Einfluss hat achtet er sehr darauf, dass seine Schwimmerchen nicht dorthin geraten, wo sie eigentlich hin gehören. Mein ZS ist schön spinnbar, der ovu heute war deutlich stärker als gestern aber noch nicht positiv. Hoffentlich verpassen wir diesen Zyklus nicht! Auch wenn nur ne Minichance besteht, auch diese Minichance möchte ich so gerne nutzen...
Sommerwind8080

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sommerwind8080 »

Habe heute eine extreme Blutung und sehr starke Krämpfe bekommen. Sowas hatte ich noch nie. Heute früh war mir noch wieder übel gewesen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sommerwind wie schade! Das ist ja wirklich komisch gewesen! Wer weiß, vielleicht klappt's ja direkt jetzt im nächsten Zyklus umso besser! Ich drück dir die Daumen!
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Sommerwind: das ist ja sehr schade. Keine Ahnung was sowas auslösen kann :o
@kicki: na so wenig Schwimmerchen hat er nicht, warum herzelt ihr nicht einfach schon mal. Ich sag einfach mal was drin ist, ist drin :D

Bei mir alles konstant. Hab den Ausfluss und leichtes UL Ziehen, aber sonst kein Hollywood/PMS dieses Mal und darüber bin ich doch jetzt arg froh.
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Ich probier mal gleich die Liste...
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

So hoffe ich mache das jetzt so richtig beim ersten Mal...

@Chrissi: deine Kurve kann ich leider nicht sehen und deshalb nicht einordnen...

Insgesamt leider vieeeeeel zu viele von unten nach oben ins eHM Lager :cry:

Entspanntes Warten auf ehM Bild

KaNeu, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

dorogoy, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild (ehemals IsaJosi)

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

sommerwind8080, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

SternRun, 28, in einer Beziehung, Stuttgart, Hibbelstart September 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

stefsche, ?? ??

Finja85, 32, verheiratet (?), Hibbelstart Februar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Goldfischkeks, 26, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai '17

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai '17

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild vET Mai '17

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start September 2016/offiziell 2017
https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/ vET Juni `17

sayonara, 28, verheiratet, Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni ´17

Sonnenblume20, 22, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild vET Juni '17

Badewannengirl, 29, verheiratet, Osten, Tochter (2J.), Hibbelstart September 2016 Bild vET Juni '17

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET Juni ´17[/quote]
Bild
Antworten