So kleine Unsicherheiten sind ganz normal. Ich konnte diesen Zyklus endlich auch mal wieder freigeben (ging bei den letzten zweien nicht

Und was war, voll bei der sache schoss mir für 2 Sekunden durch den Kopf: Oh Gott, wir benutzen kein Kondom

Hatte auch schon wieder ein Erlebnis wo mir zwei

und nachdem ich gemeint habe ich möchte keine Kinder meinte einer: ob da mein Mann auch mitreden dürfte

Hab dann nur diplomatisch gemeint, dass ich das verstehen könnte vor allem da er ja schon welche hat... das das aber nicht für mich gilt. Folge: betretenes Schweigen als ob wer gestorben wäre...
Im Nachhinein hab ich mir auch gedacht... ich sag ja auch nicht zu ihm ich kann nicht verstehen wie man so selbstsüchtig sein kann und in diese Welt noch Kinder zu setzten.
Nicht dass das jetzt meine Meinung ist, aber einfach so dass er mal sieht wie das ist!
Sollte mir echt mal was zu recht legen aber irgendwie bin ich wohl zu harmoniebedürftig und manchmal kommt mir vor etwas zu defensiv, da ärgere ich mich teilweise über mich selbst.

Hi MissRainbow, danke für den Tipp das hört sich nach was für mich an, hab schon einige Bücher von ihr gelesen aber das kenn ich noch nicht