Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

elise wenn du magst, fühl dich lieb gedrückt! In welchem Land lebst du denn, wenn du das teilen möchtest? Ist es eine Option für euch über eine Ländergrenze dafür zu fahren? 18 Monate Wartezeit ist natürlich echt lang. 3 Monate jeden Tag zählen ist super lang und ich merke jetzt im ersten Monat schon, wie mir die Ovu-Tage als einziges geholfen haben, weil ich etwas 'machen' konnte und nun nur warte... andererseits: ich habe mir wirklich viel angesehen und ja: manchmal klappt es direkt super in den ersten Zyklen, meistens aber nicht direkt und es dauert etwas. Eine Bekannte von mir hat mit 47 unerwartet Zwillinge bekommen - solange du also einen Eisprung hast und den hast du ja, ist nichts verloren ;) ich bin ja noch nicht so lange dabei und habe das vielleicht überlesen: vielleicht bringt dir ein SG deines Partners ja auch etwas 'Hoffnung' und Zuversicht oder ihr wüsstet vielleicht ob es ne Baustelle gibt. Das ist nach 3 Monaten recht früh, falls nicht schon geschehen, aber hilft vielleicht dem Kopf und ich finde Gewissheit oft angenehmer als sich ständig den Kopf zu zermürben.

Pocahontas wartest du auch fleißig oder testest du schon? :)

alle HL Hühnern meine Daumen sind für euch fest gedrückt!

hier so keinerlei Symptome aktuell. Ich rechne eher mit meiner Periode und habe mir gesagt, dass ich teste, wenn sie ausbleiben oder falls mich spontan morgens die absolute Neugierde oder irgendein Gefühl überkommt. Habe einfach keine Indizien und wenn man auf meine Kurve schaut: selbst an den ersten 1-2 Zyklustagen während der Periode, war meine Temperatur noch in der HL... Danke allen fürs mithibbeln :flower:
lunila15
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. August 2023, 16:13

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von lunila15 »

Hallo! :)
Ich habe die Gruppe im Oktober verlassen, hatte jedoch im November eine MA mit Ausschabung. Das war wirklich heftig für uns.
Dadurch könnte mich gerne jemand von der Liste unten streichen, falls das jemand heute schaffen würde.

Ich würde gerne zu euch zurückkommen und habe in den vergangenen Wochen viel hier verfolgt! :)

Derzeit sind wir im 2. ÜZ, den Zyklus muss ich einmal verlinken, ich muss nochmal nachsehen, wie das funktioniert! :)
91 & 92
🌟 11/23
3. ÜZ
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Das tut mir total leid zu hören, Lunila. Schön, dass ihr wieder den Mut fassen konntet, neu zu hibbeln. Bei uns bist du immer willkommen ❤️❤️ auf eine kurze Verweilzeit ohne Rückkehr das nächste Mal.

@Eurafina: danke für deine liebe aufbauende Nachricht. Heute geht schon ein bisschen besser.
Wir leben in Frankreich. Da haben sie vor 2 Jahren Zugang zu künstlicher Befruchtung für homosexuelle Paare und für Alleinstehende geöffnet, was ja an sich super ist. Nur hat sich über Nacht die Nachfrage versechsfacht und die Zentren haben die Kapazität nicht erhöht… Ausland käme für mich auch in Frage, ja, wenn es wirklich dazu kommen muss.
Spermiogramm haben wir schon gemacht und war gut/unauffällig. Eine Baustelle weniger aber es scheint also auf meiner Seite zu sein.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Re:

Beitrag von Ninchen1984 »

Die bewölkte Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 13: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Tempi weiter schön oben, Daumen sind gedrückt ✊
HL 12: EuraFina - 1.ÜZ - perfekte Hochlage! Ich drücke die Daumen. ✊
HL 8: Kiwi - 20.ÜZ - bei dir drücken wir alle nochmal richtig feste!! die Daumen :flower: eine schöne Messpause :)
HL 7: jana-pa - 2.ÜZ - Schöne Hochlage, Tempi steigt sogar noch! Festes Daumendrücken! ✊
HL 5: Monala - 2. ÜZ - Daumen sind fest gedrückt ✊

Warten auf die ehM 🧡


ZT 22: AnLe - 5.ÜZ - bin sehr gespannt, ob es gleich wieder klappt, Temperatur von heute deutet die neue HL ja schon an ✊
ZT 18: Ninchen1984 - 5. ÜZ - morgen müsste ehM kommen :)
ZT 7: quietsch - 13.ÜZ - 🍀🍀🍀
ZT 2: Chrischdl - 6. ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart :(, was kam bei deinem Termin raus?
ZT1: Martinchen - 5. ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart :(, viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
ZT1: elise88 - 4.ÜZ - auch hier leider Neustart :(, viel Glück für den neuen Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ
Yazzy - 10.ÜZ

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

lunila15 hat geschrieben: Dienstag 23. Januar 2024, 10:21 Hallo! :)
Ich habe die Gruppe im Oktober verlassen, hatte jedoch im November eine MA mit Ausschabung. Das war wirklich heftig für uns.
Dadurch könnte mich gerne jemand von der Liste unten streichen, falls das jemand heute schaffen würde.

Ich würde gerne zu euch zurückkommen und habe in den vergangenen Wochen viel hier verfolgt! :)

Derzeit sind wir im 2. ÜZ, den Zyklus muss ich einmal verlinken, ich muss nochmal nachsehen, wie das funktioniert! :)
Hallo lunila, ich hab dich mal von der Mami-Liste runter genommen, tut mir immer noch sehr Leid, dass der Krümel nicht bleiben wollte :(
Wir freuen uns aber, wenn du wieder bei uns mit schreibst, wir hibbeln dann gerne mit dir mit. Sobald du einen neuen Link hast, fügen wir dich liebend gern in die Liste ein :) und hoffen, dass es nicht zu lange ist ;)
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
PocahontasKowalski
Beiträge: 113
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Hallo ihr Lieben,

Martinchen & Elise Tut mir leid das ihr neu gestartet seid aber Ihr dürft euch auf keinen Fall die Schuld geben! Ihr seid ja noch ganz am Anfang eurer Hibbelreise und da ist doch alles zwischen 6-12 Monate normal. Soweit ich weiss, besteht ja jeden Zyklus nur eine 20-30 % Chance schwanger zu werden (und das bei absolut gesunden Menschen) 😊 ich wette mit euch, wir werden auch noch zusammen in den Mami Faden umziehen, wenn wir schon jedes Mal Hibbelschwestern sind 😂😉🤞

Eurafina bei dir siehts ja priiiima aus 😍 bin sehr gespannt und drücke dir die Däumchen. Ich hab es diesmal geschafft nicht zu testen auch wenn es schwer war und voila...hab Geld gepart 😂

Kiwi & Jana & Monala Euch drücke ich auch ganz fest die Daumen 🍀

AnLe auch an dich denke ich ganz fest 🍀 für alles..das HCG endlich verschwindet, dein Ei schlüpft und es klappt 🤗

Chrischdl tut mir leid das du neu starten musstest 😕 wie gehts bei dir weiter? Entschuldige, dass hab ich nicht ganz aufm Schirm...

Ninchen Bei dir kommt wohl die Kaugummizeit...ich wünsche dir Geduld 😊🍀

night falls du ein klein wenig mitliest...ich stalke deine Kurve jeden Morgen :oops: und drücke dir ganz ganz fest die Daumen :flower:

lunila tut mir leid das du das durchmachen musstest aber herzlich willkommen 🤗 ich wünsch dir eine kurze Hibbelzeit 😊

Ego ich warte auf die Mens...ich hatte heute morgen schon leichte Schmierblutung am Toilettenpapier...gestern eigentlich so starke Schmerzen, dass ich dachte die Mens kommt über nacht, aber nix da...ich hoffe nur dass es nicht wie letzten Zyklus bis HL 16 geht :crazy: die brauch ich dann doch nicht 😅 Gestern war ich doch etwas niedergeschlagen, heute ist wieder besser. Ich kann es aktuell nicht ändern...jetzt beim Schreiben krieg ich wieder Unterleibsziehen...juhu 🥺 aber ich bin sehr stolz bis jetzt nicht getestet zu haben. Mittlerweile hab ich mir wirklich vorgenommen nicht vor NMT zu testen und evtl auch in der HL das Messen sein zu lassen...ich spinn mich einfach zu sehr rein 🙈
Mein Freund meinte letztens er hätte gern ein Novemberbaby...(er selbst hat im November Geburtstag)...vll wird sein Wunsch ja erfüllt :D
💙2009 💙2013
🍀
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Luna, danke für die Testreihe, das ist ja ganz spannend. Nach den beiden letzten FG kam mein ES etwa eine Woche später als sonst, von daher gehe ich davon aus, dass das diesmal auch so sein wird. Nur bei den letzten Malen hab ich gar nicht so aufs HCG geachtet.

Elise und Martinchen, fühlt euch gedrückt! Der Neustart ist immer doof :( Und wenn dann noch solche Umstände wie bei dir dazukommen, elise, kann das Gedankenkarussell schon in Fahrt kommen. Aber wie Pocahontas sagt, ihr seid noch voll im Rahmen! Denkt mal an Grincharly, da hat es auch „erst“ im 6. ÜZ geklappt, obwohl alles in Ordnung war/ist :flower:

Pocahontas, och wie blöd, dass es auch bei dir eher nach Mens aussieht. Das mit der langen HL kenne ich, von mir aus könnte dann sobald klar ist, dass es nicht geklappt hat, bitte gleich die Mens kommen.

lunila, tut mir leid, dass du auch eine FG hattest :( Willkommen zurück und hoffentlich kannst du bald wieder weiterziehen!

EuraFina, dein Durchhaltevermögen was das nicht Testen angeht ist bewundernswert :mrgreen:

Monala, hört sich gut an mit deiner Gyn! Drücke die Daumen, dass du nächste Woche vielleicht schon mehr mit ihr zu besprechen hast, als nur die Vorsorge :)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

fuchsi Ich wünsche dir eine wundervolle, laaange Fahrt im Septemberbus :flower:

Martinchen tut mir echt leid, dass die Messpause kein schöneres Ergebnis geliefert hat :( wie geht es dir?

elise auch hier tut es mir sehr leid, dass du neu starten musstest. Bitte mach dir keinen Kopf und denk nicht, dass du was "falsch" machst. Wie die anderen schon gesagt haben: selbst unter perfekten Bedingungen klappt es nur in 20-30% pro Zyklus. Du bist noch voll im Rahmen. Falls es dich beruhigt: ich habe 2 gesunde Kinder und beim ersten hat es im 4. Üz geklappt, beim zweiten sogar erst im 11. ;) man muss sich wohl immer wieder vor Augen halten, dass es sich hier einfach um ein kleines Wunder der Natur handelt und das dauert seine Zeit :flower:

Chrischdl och nein, schon wieder neu gestartet ohne Eisprung. Es tut mir echt so leid. Das muss total zermürbend sein. Gab es heute wenigstens einem guten Termin? Habt ihr einen mäglichen Fahrplan ausmachen können?

jana oh ja, das mit den schlechten Nächten kenne ich ja auch nur zu gut ;) Mein Kleiner ist jetzt 1,5 und Gott sei dank schläft er mittlerweile durch. Zumindest meistens. Aber trotzdem hatte ich mir damals deshalb den Trackle gegönnt. Der ist jetzt nur leider leer... :crazy:

Ninchen wie schön, dass du einen schönen Urlaub hattest :) und dann noch ein früher ES :thumbup: das Herz passt ja auch super :) jetzt wirds bald wieder spannend :)

Kiwi meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt. Wann genau hast du denn den Termin zum BT? :)

Yazzy wie gut, dass das Spermiogramm zumindest gut ausgefallen ist. Aber dieser spezielle Test, für die Verformung, die zu frühen FGs führen kann, wurde doch jetzt noch nicht gemacht, oder?
Bitte denk auch du nicht, dass du was falsch machst. Selbst wenn das Spermiogramm gut ist, kann es auch andere Gründe geben. Ich hoffe du hast einen guten Termin in der Kiwu und ksnnst bald weitermachen. Ich sehe du hast einen positiven Ovu und auch weiter einen posotiven SS-Test. Also wie bei mir ;) ihr habt den ES aber nicht genutzt oder?

Monala lieb, dass du fragst :flower: ich versuche ehrlich gesagt nicht so viel drüber nachzudenken. Ist teilweise schwierig wenn man schwangere Bekannte sieht oder so. Aber ich kann es ja leider nicht ändern. Ich versuche einfach weiter zu machen, in der Hoffnubg, dass es beim nächsten Mal ein anderes Ende nimmt :shamebag:
Bei dir wirds ja auch bald spannend :) wie schön, dass du Montag eh einen FA-Termin hast. Ich hoffe, dass du ihn dann nicht nur zur Vorsorge nutzen kannst :)

Eurafina deine Kurve sieht super aus :) ich drücke fest die Daumen und bin ganz gespannt wann du testen wirst :)

Pocahontas sehe ich da Schmierblutungen? Das tut mir leid :( deine Kurve sah so schön aus. Aber vielleicht täuscht da ja auch nur was an. Ich hatte in meiner letzten SS auch eine kurze Schmierblutung an NMT ;)

lunila oh Mann, das tut mir so leid für dich :( wie geht es dir?

hier so
Ich lag gestern komplett flach. Von Sonntag auf Montag hat mich auf einmal Magen-Darm erwischt. Ich hing die ganze Nacht über der Schüssel. Wie ich sowas hasse. Gestern hab ich eigentlich nur geschlafen. Ich war so froh, dass mein Bruder Zeit hatte und auf die Kinder aufpassen konnte, ich sag es euch! Heute war ich Gott sei Dank wieder fit. Dafür gibg es meinem Mann gestern Abend und heute nicht gut. Ich hab gestern schon geheult, weil ich so gefrustet war, dass ich jetzt endlich wieder einen ES habe und wir ihn nicht nutzen konnten, weil wir genau jetzt krank sind. Aber heute morgen konnten wir dann doch noch schnell ein Herz setzen. Ich denke das sollte gereicht haben. Der positive Ovu war gestern Mittag und heute Mittag kam der Mittelschmerz. Somit sollte das Herz ganz gut sitzen. Allerdings war der MS links. Und in allen 6 Schwangerschaften hatte ich immer nur MS rechts. Von daher hab ich immer nicht allzu sehr Hoffnung wenn ich MS links habe 😅 ich weiß, irgendwie doof, aber ihr kennt diese Gedanken ja ;)
Zumindest bin ich froh, dass sich hier langsam alles wieder einzupendeln scheint. Mit der ehM rechne ich übermorgen. Meist dauert es einen Tag bis die Temperatir steigt ;)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

elise ja Wahnsinn, dass es bei euch in den KiWus so überlaufen ist. Wenn sich in den nächsten Monaten nichts tut ist das dann ja vielleicht echt eine Überlegung wert, wenn auch sicher aufwändig. ABER :nono: noch starten wir in ÜZ4 und es gibt -bisher- kein offensichtliches Problem, sodass der Zeitrahmen völlig unauffällig ist. Wie hier schon geschrieben: es klappt selbst unter besten Umständen nicht in jedem Zyklus. Auch, wenn dir das bei deinem Wunsch lieber gestern als heute schwanger zu werden wenig Trost bietet. Statistisch (ja, so ein häßliches Wort in dem Zusammenhang) ist noch alles in der Norm. Wir hibbeln das auf alle Fälle noch ein wenig gemeinsam und vielleicht werden wir auch diesen Zyklus wieder HL-Schwestern :flower: Kopf hoch, auch wenn er voller Gedanken gerade schwer ist 😊

lunila es tut mir sehr leid zu hören, dass du aus dem Mami-Bus wieder ausgestiegen bist. Ich hoffe du hast ein tolles Umfeld, das dich gerade auffängt und wünsche dir eine kurze Hibbelzeit bei uns!

AnLe ich drücke dir ganz fest die Daumen und dass das Herz nicht nur an der richtigen Stelle sitzt, sondern es sich auch gemütlich macht.😊 Eine gute Besserung euch noch und dass ihr bald wieder zu Kräften kommt - das finde ich bei Magen-Darm dann auch immer so fies.

yazzy ich drücke dir fest die Daumen für den KiWu Termin. Und wie AnLe sagt: keine Vorwürfe machen.

Monala meine Daumen sind fest gedrückt!

Zu den anderen schreibe ich mal wieder, wenn die Fragen von den anderen nach Befinden oder Neuigkeiten beantwortet wurden - nützt ja nichts 3x zu fragen :angel:
hier geht es auf in einen neuen Zyklus. Mir geht es aber soweit gut, ich hatte es ja im Gefühl und war nicht soooo voller Hoffnung 😊 ich habe alleine den Zyklus mit den weiteren Methoden noch so viel über mich und meinen Körper gelernt, dass ich da zufrieden bin und zumindest 'etwas' aus dem Zyklus mitnehme, wenn auch (noch) kein Kind daraus hervorging.
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

AnLe, super, dass ihr den Zyklus trotzdem noch nutzen konntet. Ich drücke die Daumen, dass es trotz der „falschen“ Seite klappt ;)
Genau, der HALO-Test wurde jetzt noch nicht gemacht. Laut Arzt war das Spermiogramm aber so super, dass er keine Anhaltspunkte dafür sieht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Daher sparen wir uns das Geld dann jetzt tatsächlich, zumindest solange bei mir ja auch noch Baustellen offen sind. Immerhin hat dieser Arzt (eine andere Kiwu wegen Arbeitsplatznähe) auch gemeint, dass die weitere Diagnostik mit Biopsie/Spiegelung der richtige Weg sei.

EuraFina, tut mir leid mit dem Neustart - aber gut, dass du es trotzdem so positiv annehmen kannst!

Ich sitze gerade in der Kiwu. Hab den Termin vorverlegt, weil ich das mit dem Bahnstreik heute besser organisiert bekomme. Tja, so viel zum Thema mein ES kommt im FG-Zyklus immer ne Woche später. Bin gespannt, was man im US gleich sehen kann, gehe aber davon aus, dass der ES gestern Abend oder heute früh war. Tja, schön doof, dass wir Sonntag GV hatten :roll: Wenn ich gleich ehrlich bin, wird die Ärztin bestimmt keine Biopsie mehr machen. Hoffentlich kann ich es dann im nächsten Zyklus gleich auf ZT5 oder so legen, dann wäre der Zyklus nicht verloren.
Zuletzt geändert von Yazzy am Mittwoch 24. Januar 2024, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Antworten