fuchsi Ich wünsche dir eine wundervolle, laaange Fahrt im Septemberbus
Martinchen tut mir echt leid, dass die Messpause kein schöneres Ergebnis geliefert hat

wie geht es dir?
elise auch hier tut es mir sehr leid, dass du neu starten musstest. Bitte mach dir keinen Kopf und denk nicht, dass du was "falsch" machst. Wie die anderen schon gesagt haben: selbst unter perfekten Bedingungen klappt es nur in 20-30% pro Zyklus. Du bist noch voll im Rahmen. Falls es dich beruhigt: ich habe 2 gesunde Kinder und beim ersten hat es im 4. Üz geklappt, beim zweiten sogar erst im 11.

man muss sich wohl immer wieder vor Augen halten, dass es sich hier einfach um ein kleines Wunder der Natur handelt und das dauert seine Zeit
Chrischdl och nein, schon wieder neu gestartet ohne Eisprung. Es tut mir echt so leid. Das muss total zermürbend sein. Gab es heute wenigstens einem guten Termin? Habt ihr einen mäglichen Fahrplan ausmachen können?
jana oh ja, das mit den schlechten Nächten kenne ich ja auch nur zu gut

Mein Kleiner ist jetzt 1,5 und Gott sei dank schläft er mittlerweile durch. Zumindest meistens. Aber trotzdem hatte ich mir damals deshalb den Trackle gegönnt. Der ist jetzt nur leider leer...
Ninchen wie schön, dass du einen schönen Urlaub hattest

und dann noch ein früher ES

das Herz passt ja auch super

jetzt wirds bald wieder spannend
Kiwi meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt. Wann genau hast du denn den Termin zum BT?
Yazzy wie gut, dass das Spermiogramm zumindest gut ausgefallen ist. Aber dieser spezielle Test, für die Verformung, die zu frühen FGs führen kann, wurde doch jetzt noch nicht gemacht, oder?
Bitte denk auch du nicht, dass du was falsch machst. Selbst wenn das Spermiogramm gut ist, kann es auch andere Gründe geben. Ich hoffe du hast einen guten Termin in der Kiwu und ksnnst bald weitermachen. Ich sehe du hast einen positiven Ovu und auch weiter einen posotiven SS-Test. Also wie bei mir

ihr habt den ES aber nicht genutzt oder?
Monala lieb, dass du fragst

ich versuche ehrlich gesagt nicht so viel drüber nachzudenken. Ist teilweise schwierig wenn man schwangere Bekannte sieht oder so. Aber ich kann es ja leider nicht ändern. Ich versuche einfach weiter zu machen, in der Hoffnubg, dass es beim nächsten Mal ein anderes Ende nimmt
Bei dir wirds ja auch bald spannend

wie schön, dass du Montag eh einen FA-Termin hast. Ich hoffe, dass du ihn dann nicht nur zur Vorsorge nutzen kannst
Eurafina deine Kurve sieht super aus

ich drücke fest die Daumen und bin ganz gespannt wann du testen wirst
Pocahontas sehe ich da Schmierblutungen? Das tut mir leid

deine Kurve sah so schön aus. Aber vielleicht täuscht da ja auch nur was an. Ich hatte in meiner letzten SS auch eine kurze Schmierblutung an NMT
lunila oh Mann, das tut mir so leid für dich

wie geht es dir?
hier so
Ich lag gestern komplett flach. Von Sonntag auf Montag hat mich auf einmal Magen-Darm erwischt. Ich hing die ganze Nacht über der Schüssel. Wie ich sowas hasse. Gestern hab ich eigentlich nur geschlafen. Ich war so froh, dass mein Bruder Zeit hatte und auf die Kinder aufpassen konnte, ich sag es euch! Heute war ich Gott sei Dank wieder fit. Dafür gibg es meinem Mann gestern Abend und heute nicht gut. Ich hab gestern schon geheult, weil ich so gefrustet war, dass ich jetzt endlich wieder einen ES habe und wir ihn nicht nutzen konnten, weil wir genau jetzt krank sind. Aber heute morgen konnten wir dann doch noch schnell ein Herz setzen. Ich denke das sollte gereicht haben. Der positive Ovu war gestern Mittag und heute Mittag kam der Mittelschmerz. Somit sollte das Herz ganz gut sitzen. Allerdings war der MS links. Und in allen 6 Schwangerschaften hatte ich immer nur MS rechts. Von daher hab ich immer nicht allzu sehr Hoffnung wenn ich MS links habe

ich weiß, irgendwie doof, aber ihr kennt diese Gedanken ja

Zumindest bin ich froh, dass sich hier langsam alles wieder einzupendeln scheint. Mit der ehM rechne ich übermorgen. Meist dauert es einen Tag bis die Temperatir steigt