Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Pferdefrau was sagt denn heute der Test?
Ich melde mich bald wieder ausführlich, musste am Wochenende arbeiten. :?
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Inapopina hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 16:50 Pferdefrau was sagt denn heute der Test?
Ich melde mich bald wieder ausführlich, musste am Wochenende arbeiten. :?
Ich hab es tatsächlich geschafft nicht zu testen. Das ist auch der tempi von heute früh geschuldet. Obwohl ich gern dran glauben würde aber nach all dem vergangenen glaube ich den KTX mal gar nichts! Obwohl die Linie schon eigentlich zu deutlich ist für ne VL. Na ja, vielleicht teste ich morgen noch mal, mache das von der Temperatur abhängig.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ui die ist ja wieder etwas hoch gegangen! Ich drücke dir die Daumen. Das wäre ja echt ein Ding wenn es wirklich geklappt hätte!!!
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Ich hab einen Facell Streifentest gemacht, den hab ich noch gefunden. Ich finde er ist Blütenweiß.Man kann vielleicht mit viel Einbildung die Prägelinie erkennen. Ich habs geahnt. Wieso sollte es nach all den Malen plötzlich einschlagen und dann bleiben ?

Wir haben uns nun für das ZM entschieden. Da es ja schon mal mit Clomi geklappt hat könnte das der Schlüssel sein, also auf in den Nächsten Zyklus :roll:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Mist!!!!! Aber irgendwann wird es einschlagen. Dann auf in den neuen Zyklus und viel Glück.

Ich hab schon einen fast positiven Ovu heute, bin sehr froh. Das wäre der zweite frühe Eisprung in Folge, wenn man bedenkt dass der davor erst an Tag 32 oder so war. :? Vielleicht pendelt sich mit meinen 37 Jahren ja endlich mal der Zyklus ein, hahahaha... Vielleicht passt es ja. Morgen hüpft das Ei und wir haben Hochzeitstag.
Und ein ET im Juni wäre echt schlecht, da mein Mann und ich dann ein größeres Projekt haben :lol: also ich hoffe natürlich, dass es diesmal klappt, aber irgendwie auch nicht.... :crazy:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Inapopina hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 13:08 Mist!!!!! Aber irgendwann wird es einschlagen. Dann auf in den neuen Zyklus und viel Glück.

Ich hab schon einen fast positiven Ovu heute, bin sehr froh. Das wäre der zweite frühe Eisprung in Folge, wenn man bedenkt dass der davor erst an Tag 32 oder so war. :? Vielleicht pendelt sich mit meinen 37 Jahren ja endlich mal der Zyklus ein, hahahaha... Vielleicht passt es ja. Morgen hüpft das Ei und wir haben Hochzeitstag.
Und ein ET im Juni wäre echt schlecht, da mein Mann und ich dann ein größeres Projekt haben :lol: also ich hoffe natürlich, dass es diesmal klappt, aber irgendwie auch nicht.... :crazy:
Ja, irgendwann, hoffe ich zumindest.. Aber wir müssen nun erst mal pausieren. ZM hin oder her, aber ich hab die Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten und stand jetzt, noch nichts neues in Aussicht (ich suche ja schon etwas länger, auch ohne Kündigung). Und schwanger ohne Job ist irgendwie nicht so das was ich wollte. :shamebag:

Ina, ich finde deine Tempi sieht doch auch schon ganz gut aus! Dann wünsche ich euch einen schönen Hochzeitstag und viele passende Herzen :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Pferdefrau, manchmal gibt es so Punkte im Leben wo wieder alles über den Haufen geworfen wird. Sowas hatte ich auch mehr als einmal. Rückblickend gesehen hat aber alles irgendwie einen Sinn gehabt! Blöder Spruch, aber tatsächlich wahr.
Das ist trotzdem ätzend, wenn man solche gefühlten Zwangspausen hat. Ich wünsche dir sehr, dass etwas Tolles draus entsteht, vielleicht eine Chance sich nochmal ganz neu zu orientieren. Und das Babyglück gibt es dann als Sahnehäubchen noch oben drauf. In nicht allzu ferner Zukunft!!! Das wird schon alles.
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Esieba macht auch eine Atempause? Hoffe dir geht's gut!
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Langzeit Hibbelhühner
Aufnahmebedingung: 1 Jahr Hibbelzeit

Tieflage

Esieba (29), 9. ÜZ ,
14. Monat - KiWu seit 08/19 (3x FG, 1x ELSS), 2 Kinder (B 06/16, M 10/17), Hormonst. 04/20 o.B., SG 09/15 o.B., HyCosy 03/20 o.B., Euthyrox 50, Gerinnungstest 08/20 o.B., Killerzellen-Check Biopsie Ergebnis abwarten

FrauLehrerin (33), 15. ÜZ,
Homonst. 07/2020 o.B. + SG gut, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hat links Verklebung gelöst, 3. Zyklus mit Utrogest

holunderblüte (30), 17 .ÜZ,
Anovulatorische Zyklen, IGT, 2. Clomifen-Zyklus

PeggyM (32), 10. ÜZ,
1 Tochter (5 Jahre, damals 1. ÜZ pos.),
3.ÜZ nach AS bei Missed Abortion in der 12.SSW (7.ÜZ),
vermutlich 2 frühe Abgänge (6.+8. ÜZ)

Maus29 (35), 25. ÜZ,
5.ÜZ nach ELSS, beide Eileiter gut, Schilddrüsenwerte gut, Gerinnung gut

Inapopina (37), 11. ÜZ,
ein EL entfernt nach ELSS, 1. Kind 2017. Hibbelstart für Nr. Zwo 08/19, bioch. SS im 3. ÜZ und seitdem kein Glück mehr.

Trulla86 (33), 24.ÜZ,
Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe, PCOS (z.Z. ohne Auffälligkeiten) + Hashi (L-Thyroxin 100), Hormonst. 03/20 o.B., SG 03/20 o.B., bioch. SS 18.ÜZ 04/2020, LSK/HSK/chromo 05/2020 o.B., SG 08/20 o.B., IR (09/2020) mit Metformin 2x 500mg tägl.

Wetter-Hex (34), 21. ÜZ,
3. Clomifen-Zyklus in der KiWu, Eizellenreifungsstörung


Hochlage


Positiv +

Pause

Pferdefrau (25), 8.ÜZ ,
ELSS (06/2020), SG 06/2020 nicht gut ->Empfehlung ICSI/IFV, Endo Grad I, durch ELSS nur noch ein Eileiter funktionstüchtig, Schilddrüse o.b.

Vermisst

Bald-Mami
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Inapopina hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 09:51 Pferdefrau, manchmal gibt es so Punkte im Leben wo wieder alles über den Haufen geworfen wird. Sowas hatte ich auch mehr als einmal. Rückblickend gesehen hat aber alles irgendwie einen Sinn gehabt! Blöder Spruch, aber tatsächlich wahr.
Das ist trotzdem ätzend, wenn man solche gefühlten Zwangspausen hat. Ich wünsche dir sehr, dass etwas Tolles draus entsteht, vielleicht eine Chance sich nochmal ganz neu zu orientieren. Und das Babyglück gibt es dann als Sahnehäubchen noch oben drauf. In nicht allzu ferner Zukunft!!! Das wird schon alles.
Ich hoffe es auch. Obwohl ich das noch nicht so sehe.

Ich hab mich erst mal in den Pausenraum gesetzt. Bevor ich keinen neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet habe werden wir nicht weiter basteln, das ist einfach sonst unverantwortlich. Klar, man kann immer seinen Job verlieren aber dann jetzt geplant schwanger werden fände ich nicht gut. Ich will unserem Kind etwas bieten können!

Ich werde immer mal wieder hier rein schauen, ich wünsche euch bis dahin alles gute ! <3
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten