Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Danke ihr Lieben ich bin noch ganz platt.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
Oh wie toll Chloris!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ♡
Maria Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
OMG Chloris ich sehe da auch einen hauch von einer Linie. Wie geht es dir denn heute?? Ich hoffe das krümelchen krallt sich jetzt so richtig fest <3
Bei mir geht es langsam auf den ES zu. Bin recht entspannt. Diesen Zyklus warten wir ja noch auf das Erstgespräch. Also alles entspanntes probieren eventuell ist so ein Zustand das naheste was ich an "loslassen" im moment hin bekomme.
Bei mir geht es langsam auf den ES zu. Bin recht entspannt. Diesen Zyklus warten wir ja noch auf das Erstgespräch. Also alles entspanntes probieren eventuell ist so ein Zustand das naheste was ich an "loslassen" im moment hin bekomme.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
Hallo ihr Lieben. Der erste Schock (vor allem bei meinem Mann) ist überwunden und so langsam freuen wir uns richtig natürlich ist da aber auch die Angst, ob alles gut wird. Mache morgen mal einen Termin bei meiner FÄ, ist ja etwas blöd, weil ich die halt im Dezember wechseln muss wegen Umzug aber bis dahin vergeht ja noch viiiieeeeel Zeit
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
- Engelszauber
Hallo Mädels,
kennt sich jeman von euch mit Ovus aus? Ich konnte bisher den nahenden Eisprung immer ganz gut am ZS ausmachen. Da ich aber im letzten Zyklus nur einen einzigen Tag S+ hatte, wollte ich diesmal Ovus machen, damit ich den ES nicht verpasse. Was meint ihr dazu:
Sensitivität: 25
kennt sich jeman von euch mit Ovus aus? Ich konnte bisher den nahenden Eisprung immer ganz gut am ZS ausmachen. Da ich aber im letzten Zyklus nur einen einzigen Tag S+ hatte, wollte ich diesmal Ovus machen, damit ich den ES nicht verpasse. Was meint ihr dazu:
Sensitivität: 25
Sie (32) + Er (36) = 10/18 + 07/19 (11.SSW) + 05/20 + 07/24
Hallo Engelszauber, ich würde sagen, fast positiv. Ich schätze, dass der Test morgen noch deutlich positiver wird, es sei denn, deine LH Konzentration ist nicht so hoch.
Bei mir wäre der ES dann Freitag oder Samstag, 1. HM jeweils einen Tag später
Herzeln würde heute aber sicher nicht schaden
Bei mir wäre der ES dann Freitag oder Samstag, 1. HM jeweils einen Tag später
Herzeln würde heute aber sicher nicht schaden
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn
Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
- Engelszauber
Julle, vielen Dank für deine Einschätzung!
Sie (32) + Er (36) = 10/18 + 07/19 (11.SSW) + 05/20 + 07/24
Hallo Mädels,
Ich starte Neu, Tempi ist runter und fühle mich seit gestern Abend als ob Periode schon da wäre. Denke heute im Laufe des tages warscheinlich bei der Arbeit kommt.
Allen anderen wünsche Glückliches ES!
Ich starte Neu, Tempi ist runter und fühle mich seit gestern Abend als ob Periode schon da wäre. Denke heute im Laufe des tages warscheinlich bei der Arbeit kommt.
Allen anderen wünsche Glückliches ES!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv
-
Nijole ist doch noch gar nicht so krass runter. Vielleicht hält sie sich ja noch bisschen.
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit (2008)
Ach schade, nijole, ich hatte gehofft, dass chloris uns jetzt alle mitzieht. Ich kann mir vorstellen, wie du dich heute fühlst. Der Zyklus Tag ist immer am schlimmsten
Maria, wie geht's dir, kannst du deinen Urlaub genießen?
Was machen die anderen Tieflagen Mädels? Bahnt sich der ES schon an?
Bei mir war gestern im zerfix Blut zu sehen. Das hatte ich noch nie. Könnte ja ein Zeichen für den nahenden Eisprung sein. Allerdings waren die LH Test Tests noch negativ. Mal gucken.
Maria, wie geht's dir, kannst du deinen Urlaub genießen?
Was machen die anderen Tieflagen Mädels? Bahnt sich der ES schon an?
Bei mir war gestern im zerfix Blut zu sehen. Das hatte ich noch nie. Könnte ja ein Zeichen für den nahenden Eisprung sein. Allerdings waren die LH Test Tests noch negativ. Mal gucken.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn