Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

Das wäre echt zu schön, da ist unser 11. Jahrestag :love:
schmauki

Beitrag von schmauki »

Oh, das wäre dann ja wirklich ein wundervolles Geschenk... :love:

Ich habe heute Mittag angefangen zu bluten. Ich denke, es ist schon die richtige Mens.
Hab bisschen Unterleibs- und Rückenschmerzen.
Schade, das war dann wohl eine sehr kurze HL, wenn überhaupt.
Na ja, ich muss eh Montag die Ergebnisse vom Gyn abwarten.
Hab heute das erste mal meine Lady Cup Menstruationstasse drin. Ist echt ne feine Sache. Ich spüre sie gar nicht und hab sie vorhin aus Neugier einmal kurz entnommen, hatte sich schon ein bisschen braunes und frische Blut gesammelt.
Bild
Bild
anastasia1984

HL wäre wirklich mehr als kurz, aber nach den Hormonen dauert es auch ein paar Zyklen, bis alles wieder im Lot ist.
Ansonsten mit ein paar Medis kriegt man so eine GKS sicher gut in den Griff.
schmauki

Beitrag von schmauki »

HEy ihr Zwei,

na, alles klar bei Euch?

Mein Progesteronwerte waren gestern noch nicht da. Ich soll heute noch mal anrufen. Bin schon gespannt.
Auch wenn sie nicht in Ordnung sind, würde ich gerne noch 2-3 Zyklen warten mit der Einnahme irgendwelcher Medis, schließlich ist dies ja gerade mal mein dritter "richtiger" Zyklus. Und beklagen kann ich mich ja eigentlich nicht, denn die Länge (Ø 26 Tage) ist doch völlig ok. ;)

Was habt Ihr Weihnachten so vor?
Heiligabend ist traditionell bei meiner Mama mit Käsefondue. Am ersten Feiertag bei meiner Tante (die beiden sind Zwillinge und wir wohnen allle in einem Haus) und meinem Onkel. Dort gibt es auch traditionell Pute mit Rotkohl und Klößen. Am zweiten dann bei mir. Dieses Jahr mache ich mit Backpflaumen gefüllte Schweinelendchen mit Kroketten, Kartoffen und Rosenkohl. Als Nachtisch Mousse au Chocolat auf Birne. Ich liebe Weihnachten - das Fest der Familie (und wir sind auch nur noch eine kleine Familie, sechs an der Zahl)!
Bild
Bild
schmauki

Beitrag von schmauki »

Übrigens hat mir der Gyn vorhin am Telefon gesagt, dass "meine Progesteronwerte dem Follikel entsprechen, den wir gesehen haben!" *freu* -:)))))
Also alles tutti!
Hach, wat freu ich mich!!!
Dann war das wirklich ein ES und ich hab richtig geklammert...
Bild
Bild
anastasia1984

Das ist doch super mit deinen Werten :)

Wir sind an xmas bei meiner Fmailie, ganz gemützlich. Wenn wir mal eine eigene Familie haben, werden wir bei uns im Haus feiern :D
anastasia1984

hey ihr
alles klar ?

Ich drehe langsam durch, die Warterei nervt mich so, dass ich mal aus Spaß gemessen habe .... die Tempi kommt aber von den Tabletten, die unterdrücken ja eine Mens und so ....

Naja ... schöne Weihnachtstage wünsche ich euch :D mit euren Liebsten und vielen Geschenken
amira-plus2

Beitrag von amira-plus2 »

huhu ihr zwei...

seid ihr schon in weihnachtsstimmung? freu mich schon auf morgen, wenn die kleine geschenke auspackt und sich freut usw. dann werden wir auch die familie einweihen. bin zwar erst 9. woche, aber ich bin schon auf mein bäuchlein angesprochen worden. ist wahrscheinlich nur n blähbauch, sieht aber schon verdächtig aus. außerdem ist mir dauerschlecht und ich bin ständig grün im gesicht :sick: .

schmauki...schön, dass die werte io waren und deine jetzige kurve ist ja auch wieder relativ ruhig.

ana...wollt ihr denn bis zum 28. warten? bei pu+13/14 kann ein sstest doch evt schon anzeigen.

wünsche euch beiden schöne feiertage...lasst euch reich beschenken und genießt den trubel :flower: :flower: :flower:
anastasia1984

ich musste am 15. brevactid nachspritzen, ich glaube dann hat ein test keinen sinn oder ?

habe 10er tests gekauft aber weiss nicht wann und ob ich einen wagn soll.....hätte gern an xmas positiv gestestet und es meinen eltern gesagt
amira-plus2

Beitrag von amira-plus2 »

stimmt. das braucht ja einige tage um abgebaut zu werden und ist bestimmt bei jedem anders. dann hättest du dauernd testen müssen um zu sehen ob das hcg sinkt. ich glaube jmd im icsi/ivf threat hat so ne testreihe gemacht.
die paar tage hälst du jetzt aber auch noch aus. fühl dich gedrückt, ich weiß noch wie ätzend das warten war.
Antworten