Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich arbeite, mein Mann auch. Wir würden uns die Elternzeit aufteilen.
Heute könnte bei mir ehM gewesen sein, ich hatte gestern auch deutlichen Mittelschmerz...ich mag es noch nicht glauben ? nicht, dass mein Körper mich zum xten Mal diesen Zyklus veräppelt...
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ich arbeite Vollzeit unbefristeter Vertrag und studiere nebenberuflich (Master)

Ich werde so viel wie möglich von daheim arbeiten / Uni bis zum Schluss und dann werde ich in Elternzeit gehen ein Jahr den Master in der Zeit zu Ende machen und dann wollte ich wieder arbeiten gehen . Das ist der Plan mal sehen wie es klappt ?

Mein Freund hat fuhr Arbeitszeiten das er viel Zeit mit den Kind hat trotz Arbeit. Im Juni ist VET und im September nimmt er 4 Wochen Urlaub . Wir möchten gern nach Schweden Norwegen in einsame Hütten um nur für und zu sein mit den Hunden in der Natur
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Kanzona, deine Kurve sieht toll aus, aber du trinkst trotz bestätigter SS noch Alkohol? :shock:

Das mit dem einsamen Haus klingt super.
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ja ich hab den FA gestern gefragt ob ich mit meinem Partner noch mit einem Glas Rotwein anstoßen kann. Da hat er gelacht und meinte viele wüssten nichtmal das Sie schwanger sind zu dieser Zeit und das wäre daher absolut okay.

Es war muss ich sagen ein schöner Abend mit Sushi und ein Glas Rotwein zum Abschluss. Was für mich echt schwierig wird ist keine cola zu trinken ? Das hilft mir immer so an Tagen mit Stress und Kopfschmerzen aber das wird schon
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Gut zu wissen :thumbup:
Willst du auf Cola wegen des Coffeins verzichten? Man darf ja auch einen Becher Kaffee trinken am Tag und da ist wesentlich mehr Coffein drin. Von daher denke ich nicht, dass ab und an etwas Cola schadet. :)
Tilla
Beiträge: 624
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Das gleiche dachte ich auch über Cola. Mir wurde damals gesagt ich kann sogar bis zu drei Tassen Kaffee am Tag trinken. Mehr Koffein hat ein Glas Cola bestimmt auch nicht...
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Ich arbeite in Vollzeit und habe einen unbefristeten Vertrag. Ich würde gerne drei Jahre Elternzeit machen, aber denke dass dies finanziell nicht möglich ist :D

Jedenfalls werde ich zuhause bleiben und mein Freund arbeiten gehen.
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Er meinte das wenn man Kaffee cola und noch andere Getränke zu sich nimmt der Koffein Anteil zu hoch ist .das bezieht sich aber eher auf große Mengen über einen langen Zeitraum
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Und wieder nichts mit der ehM...Tempi ist richtig abgestürzt. Aber nen Störfaktor gabs gestern auch nicht. Langsam habe ich echt keine Lust mehr :|
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Hey limame bleibt dir echt nur abwarten oder kannst du dein Körper irgendwie unterstützen ??
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Antworten