Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Aus Baden-Württemberg :)


Seit jetzt quasi. Wollten eigentlich erst in 6 Monaten anfangen. Habe aber die Pille zum Glück vorher abgesetzt und bereits jetzt PCOS diagnostiziert bekommen, sodass dies direkt behandelt werden kann.

Wenn man es so sieht, sind wir seit Dienstag im 1. ÜZ :)

Da es länger dauern kann, bis die richtige Dosis gefunden wurde, etc., haben wir uns spontan entschlossen, doch jetzt schon zu hibbeln :)


Dankesehr <3
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Goldanni, schön von dir zu lesen. Uuuuh, da ist der FA Termin ja perfekt! Ich halte auf jeden Fall die Däumchen! :thumbup:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von myJosie »

sternchen ich messe eh nicht in der HL. Muss mich einfach ablenken indem ich etwas tue und mich nicht ganz so drauf versteife. Klappt diesen Zyklus Shin besser! Ich glaube ich bekomme langsam das Vertrauen in meinen Körper zurück!

goldanni also ich bin mir sehr sicher dass sie bei ES +10 noch nichts sehen kann. Bluttest könnte schon was sagen, musst du wissen ob du es möchtest und keine Ahnung ob sie es macht!

rigaby was war denn mit eurem Hund? Und wie hat der Trainer mit ihm gearbeitet? Hält der Erfolg an?

maike willkommen!

ballou schön, du bist ja noch in der HL. Daumen sind weiter gedrückt!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Ich bin so aufgeregt, zum Glück ist der Termin gleich morgen früh :D

Wisst ihr denn schon Namen oder habt Favoriten? Ich liebe es, über mögliche Namen nachzudenken :love:


Danke, dass ihr mich alle so herzlich aufnehmt :flower:
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo Mädels,

Maike herzlich Willkommen. :)
Darf ich fragen wie es kommt das dein Freund ein Spermiogramm macht? Ich finde es gut das er das macht. MeinEr hat schon einen Spermientest vom Amazon gemacht? Zum Glück hat er es locker aufgenommen. Könnte mir vorstellen das viele Männer sehr Dünnhäutig reagieren. Aber ich fand wenn ich schon ovus, Tees, Temperatur etc... mache dann ist das noch ein milder Beitrag :lol:
Jaaa ich habe schon einen Namen bzw zwei die mir sehr gut gefallen... Aber ich traue sie mich erst zu sagen wenn ich ein positives Ergebnis in den Händen halte. Bzw nur wenn ich mir sicher bin das nichts mehr passiert.

Littleflower, ist ja richtig spannend bei dir. Magst du dich noch vorstellen oder etwas mehr erzählen ? Oder Kugelst du schon? :flower:

Sunny... Meiner Freund hat auch noch keinen Antrag gemacht... Ich hoffe ja auch noch auf eine Hochzeit.

Sarah... Der Hundetrainer war super... Ganz anders als die bisherigen Hundetrainer die wir verschlissen haben. Wir haben einen 4h intensivlehrgang gemacht under sind 3h herum spaziert. Das Ergebnis hält nach wie vor an. Unser Hund war extrem unsicher und hat leider auch geschnappt wenn er sich in Gefahr gesehen hat. Der Trainer hat uns eher gezeigt wie wir dem Hund Sicherheit bieten können. Also kein klassisches Feind, Leckerli, Futterbeutel, Schleppleine oder Halti Training. Ist eher so nach dem Motto sei selber stark und souverän und der Hund folgt dir. Und das hat er mit nur 1x Training sofort geändert. Jetzt heißt es dranbleiben :D
Bild
Chokey
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 10:44

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Chokey »

Rigaby
Mein Arzt meinte, er beginnt die Behandlung nur, wenn er ein Spermiogramm vorliegen hat. Nicht, dass er mich behandelt und es nicht klappen kann, weil seine Spermien
so schlecht sind. Mein Mann meinte auch direkt "Ja klar, lass das machen!". War selbst positiv überrascht von seiner Reaktion :love:

Er erinnert mich auch jeden Tag an meine Spritzen und Vitamine, total süß :)

Also ich finde für einen Jungen Ben, Noah, Lias, Noel... schön. Und für Mädchen Mila, Emily, Leonie (Leni), Antonia (Toni), Lia.. mal gucken :)




Wo ich Hund lese, mein Mann hat einige Jahre Rettungshunde trainiert :)
Verliebt 08/13 | verlobt 12/14 | verheiratet 05/16
Schwanger mit unserem ersten Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Willkommen Maike und gratz zum ersten ÜZ , ich finde Namen ausdenken toll aber sagen werde ich die erst wenn es endlich geklappt hat - Du musst da spritzen? Das ja fieß... das mein persönlicher Alptraum zu spritzen .. Das ja super das dein Freund da so fürsorglich ist

Danke für die liebevollen Glückwünsche :mrgreen: :love: wenn meiner nach den 8 Jahren endlich nur einen Antrag machen würde *kicher* aber manche Männer brauchen etwas anlauf, zumindest er was den KiWu angeht super lieb. Er hat sich das alles mal mit messen usw erklären lassen und meinte: sag mir bitte nich wann genau wir herzeln müssen da wäre der Druck zu groß ;) recht hat er. Auf Komando herzeln ist schon komisch, aber ich glaube Frauen sind da entspannter oder wie sehen eure Männer das?

wundrilu gute Besserung an euch beide! Hoffe die Temp kannst du dennoch bewerten, ich hatte letzten Zyklus auch ne Erkältung und dachte mir nur super, da soll der körper auf Einnistung schalten.. war wohl nix.

Ballou bei dir ist es so aufregend :D ich hibbel hier schon! Ich hoffe die HL hält weiterhin!

Kiralein das klingt echt aufregend bei euch mit dem Standesamt - Hast du genaue vorstellungen wie du was willst an deinem bzw eurem Tag?

Goldanni das kann ich verstehen das du hibbels, Bluttest kannst du machen lassen :) könnte auch kaum warten ... leider habe ich gelernt das geduld manchmal besser ist
Bild
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Guten Abend ihr Lieben,

hier hat sich ja wieder einiges getan. :)

Ballou, sehr gut, dass du so entspannt bist. Ich hoffe sehr, dass die Tempi morgen nochmal einen Zahn nach oben hin zulegt! Entscheide morgen früh einfach ganz spontan, ob du testen magst oder lieber noch einen Tag wartest. Ich wünsche dir jedenfalls sehr, dass es geklappt hat; die Zeichen bisher würden so gut passen.... :flower:

littleflower, ich bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht. Hoffentlich bleibt die Tempi oben und der rote Drachen bleibt für die nächsten 9 Monate weg! :flower:

Goldanni, da hat dich der Alltag nun auch wieder bekommen... Aber anscheinend konntest du mit der ganzen Urlaubs-Energie den ersten Arbeitstag gut überstehen, was? :) Hoffentlich hält das noch eine ganze Weile so an! :thumbup:
Puh, ich bin mir nicht sicher, ob man bei ES+10 schon etwas im US sehen müsste. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, weil es so früh ist. :think: Schau doch mal wie die Ärztin drauf ist und entscheide dann, ob du sie auf einen Bluttest ansprechen magst. Oder wenn du aber eh vor hast, an ES+11 einen SST zu Hause zu machen, mach ihn doch dann einfach am Tag des Arzttermins..? Wenn der dann schwach positiv ist, hast du ja einen guten Grund, sie auf einen Bluttest anzusprechen. :D

Maike, herzlich Willkommen bei uns! :flower:
Sorry, falls ich etwas überlesen habe, aber ich frag einfach mal: Bei dir wurde also im Ultraschall PCO festgestellt. Wurden denn auch Bluttests gemacht, um die Ursache der Hormonstörung herauszufinden? Was sollen die Puregon-Spritzen denn bewirken? Einen ES?

Rigaby, super, dass ihr da einen kompetenten Trainer aufgetan habt. :) Das ist gar nicht so leicht, jeder kann sich ja Hundetrainer nennen. :roll:

Sucre, ohja, manche Männer lassen sich bei Heiratsanträgen eeeeeewig Zeit. Meiner hat es nach 6 Jahren endlich geschafft, aber auch wohl nur, weil ich deutlich gemacht habe, dass ich nun gerne möchte. Hätte ich das nicht, bin ich mir nicht sicher, ob ich bis heute - ein Jahr später - schon einen bekommen hätte.
Hast du ihm deinen Wunsch mitgeteilt?


Seit Samstagabend habe ich Verdauungsprobleme und jetzt ist mir mein ewiges Rumgenörgele und Wehwehchen-hier-und-da-Gehabe seit dem Absetzen der Pille endgültig zu bunt geworden! Goldanni hatte ja von einer Darmreinigungskur geschrieben. Davon habe ich mir nun eine Probepackung bestellt. Zudem habe ich meine Ernährung seit Jahresbeginn erfolgreich von industriell gefertigten und sonst wie bearbeiteten Produkten freihalten können. Fehlt jetzt nur noch die geeignete Bewegung zusätzlich zu den Waldmärschen mit unserer Hündin. :? :mrgreen:
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Nenaa
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2016, 21:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Nenaa »

Ich hole unsere Liste mal wieder nach vorne... :)

littleflower, magst du uns noch die fehlenden Daten bei dir mitteilen?


Entspanntes Warten auf ehM Bild

Kiralein, 24, verlobt, Bayern, Hibbelstart August 2016 Bild

Sarahsahara, 27, in einer Beziehung, Belgien, Hibbelstart September 2016 Bild

youngstar82, 34, in einer Beziehung, Hibbelstart September 2016 Bild

Marika667 32, verheiratet, Niedersachsen, Hibbelstart September 2016 Bild (ehemals IK667)

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

wundrilu 27, in einer Beziehung, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

sunny1403, 33, in einer Beziehung, eine Stieftochter, NRW, Hibbelstart August 2016 Bild

kicki, 42, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Pegasus, 31, in einer Beziehung, Hibbelstart November 2016 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015 Bild

Pingu17, 29, in einer Beziehung, HH, Hibbelstart November 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

EllaUmbrella, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Stefsche, 32, verheiratet, BaWü, eine Tochter, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Goldanni, 30, verheiratet, Hibbelstart August 2016 Bild

La_Pecora, 31, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Wartebereich Bild

littleflower83, (Alter?), (Beziehungsstand?), (Bundesland?), (Hibbelstart?) Bild

Cutie7, 25, verlobt, ein Stiefsohn, Hibbelstart Januar 2017 Bild

Ballou, 39, verheiratet, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Maike_27052016, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Kleine Hibbelpause Bild

Nenaa, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart September 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016 Bild[/quote]
Bild

Mit unserem Wunder an der Hand seit 26.11.2017 ❤️
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Nenaa ja er weiß es und es ist auch tatsächlich etwas komplizierter was das angeht. Aber mehr als ach wie wäre es denn;) nerven mag ich nicht und hoffe das er es bis um 10 jährigen schafft!
Guten Start ins clean eating:) es macht sich definitiv bemerkbar was man zu sich nimmt vorallem für die Beschwerden di du an gibst. Hast du denn schon eine sportidee? Ich habe wegen meinen rückenschmerzen jetzt einen Sportplan mir erstellt :mrgreen:

Hat jemand Erfahrung mit Vitamin D Mangel? Habe gelesen das es Einfluss hat aber mehr nicht. Meine Frauenärztin meinte dass es nichts damit zu tun hätte...und bin jetzt verwirrt.
Bild
Antworten