Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Habe gerade kurz mit einer Freundin telefoniert. Da kam die Frage auf, wie nur die Menopause werden soll, wenn wir jetzt schon so bekloppt sind :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Ich sag auch immer: Im nächsten Leben werd ich ein Kerl ;)

Meine PMS sind irgendwie jeden Monat gleich. Nur die BS variieren in Beginn und Intensität. Ansonsten kann ich fast die Uhr danach stellen, wann welche Symptome einsetzen. Das nimmt die Spannung aus der zweiten Hälfte. Leider muss ich sagen. Warten auf die Mens ist dann immer unglaublich lang.

Habe mir gerade einen neuen Bürostuhl organisiert, da mein Alter unter mit zusammengesackt ist (lag nicht an mir, bin ein Fliegengewicht :D ) und da ist die Feder der Schwing-Funktion der Rückenlehne noch so verdammt straff, dass ich jetzt wohl immer ein super Bauchmuskelworkout haben werde bei der Arbeit. :lol: Wenigstens etwas Positives hier ;)

Wie ist es bei euch eigentlich mit dem Job mittlerweile? Wäre eine Schwangerschaft ein "Problem"? Ich habe Horror davor, es irgendwann mal (hoffentlich) meinem Chef sagen zu müssen. Hab den Job erst seit knapp einem Jahr, ist eine reine Männerbranche (bin die einzige Frau in der "Abteilung"), es gibt keine Vertretung für mich und Ersatz wäre wohl auch nicht so schnell gefunden. Da habe ich ein absolut schlechtes Gewissen. :| (Vorteil allerdings: unbefristet und ÖD) Hat mich auch eine Weile davon abgehalten, aktiv zu hibbeln - bis wir irgendwann entschieden haben: es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. Jetzt oder nie.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Hallo ihr lieben Hühner!

Pippi, ich drücke dir auch alle Daumen und Krachbum, das hört sich doch alles gar nicht schlecht an :)
Noodle hat geschrieben: Wie ist es bei euch eigentlich mit dem Job mittlerweile? Wäre eine Schwangerschaft ein "Problem"? Ich habe Horror davor, es irgendwann mal (hoffentlich) meinem Chef sagen zu müssen. Hab den Job erst seit knapp einem Jahr, ist eine reine Männerbranche (bin die einzige Frau in der "Abteilung"), es gibt keine Vertretung für mich und Ersatz wäre wohl auch nicht so schnell gefunden. Da habe ich ein absolut schlechtes Gewissen. :| (Vorteil allerdings: unbefristet und ÖD) Hat mich auch eine Weile davon abgehalten, aktiv zu hibbeln - bis wir irgendwann entschieden haben: es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. Jetzt oder nie.
Wie du schon sagtest, den perfekten Zeitpunkt gibt es nie. Ich als Lehrerin hab mir auch schwer getan mit der Entscheidung, wann der perfekte Zeitpunkt ist. Aber auch in meinem Bereich gibt es den nun mal nie.. Irgendwelche Kinder muss ich immer irgendwann "verlassen" und "allein lassen", so leid es mir bei dem Gedanken jetzt schon tut. Da gibt es einfach keinen perfekten Abschluss - ich gebe nach vier Jahren meine Klasse ab und erhalte direkt eine neue, irgendwelche Kinder muss ich also immer allein lassen.

Heute war der LH-Test wieder negativ, mal gespannt, ob wir überhaupt noch ein Herzchen setzen können, Männe muss leider lang arbeiten heute und anschließend noch zu seiner Mutter ins Altenheim, wird also spät bei ihm heut.
Denke morgen wird die 1.hm kommen und ich hoffe dann mal, dass unsere Herzchen gut sitzen :)

Ich wünsche allen kranken eine gute Besserung und drücke allen die Daumen :)
Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Nachtrag: Männe kam nach der Arbeit kurz noch vorbei und meinte, dass ich doch momentan in der sehr fruchtbaren Zeit wäre und deshalb wollte er vorher nochmal vorbeikommen :D :D
Bild
Benutzeravatar
EmilyErdbeer16
Beiträge: 109
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 15:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von EmilyErdbeer16 »

Guter Mann ;)
Bild

leni + lieblingsmensch
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5461
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Krachbum »

Das nenne ich Einsatz ?❤
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Snowwhite danke :flower:
Ja, Das ist wirklich Einsatz :lol: :thumbup:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
KleineMagnolie
Beiträge: 538
Registriert: Samstag 29. Dezember 2012, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von KleineMagnolie »

Snowwhite: Das ist wirklich ein guter Mann :thumbup:

Pippi & Krachbum: Fühlt euch gedrückt. Ich hibbel auch dolle mit euch mit und bin ganz gespannt wer als Nächste in den September einsteigen darf!!
Bei mir ist das PMS auch immer wieder anders. Ich hatte schon Monate in denen ich so furchtbar gehofft habe, weil irgendwas anders war oder es im Bauch etwas kribbelig wurde (das hatte ich bei meiner Tochter nämlich),aber selbst das war dann nichts. Aber Hoffnung ist IMMER wichtig und gut und soll auch sein. Deshalb alle PMS Gedanken über Bord werfen und bitte ganz positiv denken ihr Zwei :flower:

Me: es ist nach langer Zeit wieder mal kribbelig im Bauch,aber wie ich oben schon geschrieben habe :lol: Diesen Monat habe ich mal Pulsatilla ausprobiert. Ich passe da total vom Typ her. Öfter mal was Neues...sonst komme ich mir so untätig vor.Aber auch hier zieht sich das Warten auf den NMT schon ganz schön wie Kaugummi..

Arbeitstechnisch hätte es bei mir vor 18 Monaten bzw die letzten 18 Hibbelmonate deutlich besser gepasst als jetzt (so dachte ich zumindest-der Nachwuchs denkt da wohl anders..),weil ich immer gerne beide Kinder nah beieinander wollte, um danach beruflich wieder "durchzustarten".Jetzt steige ich in 2 Monaten nach der Elternzeit wieder in meinen Beruf ein und ein erneuter Ausstieg wäre wie gesagt nicht wirklich dolle. Aber das zweite Kind ist gewünscht und soll sich nun eben seinen Zeitpunkt aussuchen können. Ab jetzt ist es quasi wirklich ganz egal 8-)
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Guten Morgen!
Krachbum hat geschrieben:Das nenne ich Einsatz ?❤
Stimmt, das ist wirklich Einsatz :D

Bevor ich mich fertig machen muss: Hab gerade gemessen und immer noch keine 1.hm... Ganz merkwürdig,so spät kam die noch nie seit ich im Juni mit NFP gestartet habe (ein PP-Zyklus war ganz durcheinander,den lasse ich außen vor) War mir 100% sicher,dass die 1.hm heute kommt.

Ob es wohl am Klapperstorchtee liegt? Oder an der Erkältung,die mich lange Zeit auf Trab gehalten hat...

Also weiter auf die 1.hm warten, vielleicht wird es ja morgen was,damit die Herzchen einigermaßen sitzen :) hatte fest mit heute gerechnet...

Schönen Freitag! Bald ist es geschafft - Wochenende:)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Snowwhite, ich warte mit dir auf die ehm. Bei mir dümpelt die Tempi auch rum. Wenn das weiter so geht, passen unsere Herzen wieder nicht...zum k*tzen
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten