Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Betty83

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Oh ja, schnief, Urlaub ist schon wieder vorbei :clap: , das geht immer soooo schnell.

Was gibt es denn so Neues bei euch?

Bin mal gespannt, ob sich die KiWu mal auf meine Mail meldet diese Woche, am Donnerstag müssen wir eh nochmal anrufen und nächsten Dienstag ist es dann so weit - Schatzis Kontroll-SG, spätestens da sollte dann mal alles Weitere geklärt werden, so langsam geht mir das nämlich irgendwie echt auf den Keks.

So, ich wünsche euch einen tollen Tag :flower:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Pfingsten? Bei uns war es kalt aber das Wetter gar nicht sooooo dramatisch schlecht.

Sonst gibts bei mir nichts Neues, ich zähle jede Tablette meines Blisters bis der endlichg leer ist. Schon 9 Stück durfte ich mir einschmeißen :D Kriege von dieser Pille schon wieder einen schrecklichen Blähbauch, schlimm...

himbeere, wieviele Tage hast du eigentlich stimuliert?

Wir haben noch Urlaub und sind aber sehr beschäftigt mit dem Haus, das lenkt ab.

Ich wurde gestern von einer Freundin gefragt, ob ich Interesse hätte mit ihr auf eine Babymesse zu gehen. Äh nein?

Wünsche euch einen schön en Tag!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
himbeere_84

Beitrag von himbeere_84 »

Hi :)

Unser Pfingstwochenende war sehr entspannt und vom Wetter her durchwachsen aber nicht so schlecht wie es angekündigt wurde.

Bei mir spannen die Brüste immer noch und seit zwei Tagen sind noch Gelenkschmerzen dazu gekommen, merke es in den Handgelenken und tlw. in der Schulter
, denke mal kommt alles von dem progesteron..
Im Moment spiele ich ja echt wieder mit dem Gedanken, vorher zu testen, also am Sonntag wäre ich bei ES +14 da könnte ich ja probieren, aber am liebsten würd ich bis Montag warten, wo mir eh Blut abgenommen wird.. Na mal gucken ob ich es aushalte ;)

Flyingsue
Ich hab 14 Tage mit Gonal stimuliert.
Was sind das jetzt genau für Pillen die du nehmen musst?
Baby messe? Was es nich alles gibt..
Bild start der Hibbelzeit September 2014 - 2017 erste IVF -> positiver SST 23.05.17 unglaublich, ich bin wirklich schwanger :) - ET 31.01.2018
Betty83

Beitrag von Betty83 »

flyingsue, wann startet denn alles mit dem Haus, also ich meine, das ist jetzt quasi Rohbau und ihr müsst noch alles aussuchen mit Fliesen und Bad und so, oder ist das soweit schon fertig? Oh ja, das ist viel arbeit...und dann kommt das ätzende Putzen...aber ansonsten ist das schon toll, so ein eigenes Haus und man kann dort machen, was einem eben grade gefällt :D. Eine tolle Ablenkung und dann dreht sich nicht alles im Leben nur noch ums Kinder kriegen, das ist nämlich auch wichtig, dass man nicht alles andere völlig aus den Augen verliert und trotzdem noch ganz aktiv am Leben teil nimmt :) .

Himbeere, das mit den Gelenkschmerzen ist ja merkwürdig, bekommt man von den ganzen Hormonen eine Art Rheuma :? ?

Adria, was macht deine Kurve aktuell so? Kannst du schon etwas mehr draus erkennen?
Bild
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Guten morgen ihr Lieben,

Himbeere, mein Zyklus wurde durch Cyclo-Progynova abgebrochen. Ein Östrogen-Gestagen Kombipräparat. Das dauert wie die Pille auch 21 Tage bis man alle Tabletten genommen hat und soll bei mir sozusagen einen Zyklus imitieren. Es gibt noch eine kürzere Variante den Zyklus abzubrechen mit Duphaston, das dauert nur 10 Tage aber da meine GMSH so miserabel aufgebaut war, war diese "Pille" eben das Mittel der Wahl. Sie lässt meine GMSh schön aufbauen und dann ordentlich abbluten und dann kann ich am 2. ZT eeeeeeendlich wieder mit Menogon starten. Verrückt, ich freue mich schon total auf die Spritzen und dass es endlich wieder weitergeht. Achso nächsten Montag steht ja noch der OGTT an. Aber ehrlichgesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das nicht habe. Wirst du vorher mal testen?

Betty, Das Haus ist von 87. wir müssen nur streichen, alles andere wurde in den letzten Jahren renoviert und neu gemacht (Bäder, Küche etc). Das erleichtert und Einiges, vor allem aber natürlich finanziell. Wenn der Notartermin heute gelaufen ist, müssen wir uns soglangsam um den Umzug etc kümmern. Bis 1.8. ist es zwar noch ein wenig hin aber wir müssen ja zwischenzeitlich auch wieder viel arbeiten und da ist es uns lieber, wenn das alles schon geplant wurde.
Deine Tempi liegt ja heute einen steilen Anstieg hin. Was sagt dir dein Gefühl?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Juhu,

leider sagt mir mein Gefühl, dass die Mens an steht, aber das schon echt seit einigen Tagen, tja, ich sollte mich eigentlich freuen, dass es nicht so katastrophal gelaufen ist wie befürchtet...

Das hört sich ja total gut an, flyingsue. Ja, das ist alles Arbeit genug, also früh genug beginnen und dann könnt ihr alles nach und nach regeln :thumbup:
Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Gestern Abend habe ich leider doch noch SB bekommen :( . Schaaaade. Irgendwie macht man sich ja doch etwas Hoffnung, egal, wie verka.... der Zyklus auch war, irgendwie schleicht sich die Hoffnung einfach immer wieder in meinem Kopf :nono: . Und wenn man dann noch den ganzen Zyklus so blödes BS hat und sich alles irgendwie, meint man zumindest, anders anfühlt als im letzten Zyklus, dann ist es um so schwerer den Kopf aus zu schalten. Manchmal macht mich das echt wütend :evil: . Denke, dass ich wieder ne Zyste hatte, aber gut.
Jetzt hoffe ich, dass ich dann morgen meine Blutung bekomme und dann in einen neuen, hoffentlich schöneren Zyklus starten kann und Schatzis SG etwas besser aus fällt am Dienstag :thumbup:
Bild
himbeere_84

Guten morgen :)

Betty
Das heißt noch gar nichts, meine Freundin, die vor einem Monat positiv getestet hat, hatte auch die ganze zeit das Gefühl sie würde die tage jeden Augenblick bekommen, ja selbst noch als sie positiv getestet hat.. Also von daher ist alles noch offen ;)

Flyingsue
Was ist denn OGTT?
Ich hab mit vor zwei Tagen 3 FrühSSTs online ne bestellt, aber im Moment bin ich wieder sehr entspannt und sage mir, ich warte auf den Bluttest, aber die Einstellungen kann sich stündlich ändern, mal sehen.. Ich lass es euch auf alle fälle direkt wissen, wenn ich teste..
Eure Hausrenovierung ist ja wirklich super für die Ablenkung, auch wenn es stressig ist, aber wenn ihr "nur" noch renovieren müsst, geht es ja zum Glück noch.

Meine Gelenkschmerzen sind jetzt nur noch im linken Knie, werd nächste mal in der KiWuP mal nachfragen, ob es Nebenwirkungen sein können. , im dem beipackzettel stand zumindest nichts. .

Wünsche euch alle einen entspannten Donnstrag
Bild start der Hibbelzeit September 2014 - 2017 erste IVF -> positiver SST 23.05.17 unglaublich, ich bin wirklich schwanger :) - ET 31.01.2018
himbeere_84

Oh Betty, hab es gerade mit der SB gelesen :/
So ein Mist.. Ich hab dir so die Daumen gedrückt
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Betty, fühl dich gedrückt. Sind es nur SB bisher oder ist die Mens schon eingetrudelt? Das wäre ja ein wirklich extrem kurzer Zyklus. Jetzt steht ja auch nochmal das SG an, ich bin gespannt, hoffentlich gab es noch eine Verbesserung zum Letzten :flower:

himbeere, oraler glukose Toleranz test. Da wird die Insulinresistenz getestet. Das geht meist einher mit PCO und da kann man mit Metformin gut dagegen was machen. Es soll bei mir gemacht werden, um PCO nun restlos auszuschließen, denn man weiß ja nicht wo mein Problem eigentlich liegt. Habe aber absolut keine Lust da 3 Stunden zu hocken deswegen.

Bei mir ist nach wie vor alles im Dornröschenschlaf. BS hatte ich ja als Teenie zum letzten Mal bevor ich die Pille nahm und an den Eierstöcken und GM ist gar nix zu spüren. Da fühlt man sich ja echt total stumpf und steril :(

Morgen sind wir mit Freunden verabredet deren Baby 5 Monate alt ist. Naja bei denen gehts eben um Babys, bei uns um Hauskauf. Keiner kann mit dem jeweils anderen was anfangen. Bin gespannt wie der Abend wird und am Besten trinke ich gleich nen Glas Wein auf Ex, damit sie sich die Fragerei gleich sparen können. Ich freue mich natürlich trotzdem auf den Abend und dann sind wir Samstag auf einer Hochzeit eingeladen. Da kommen bestimmt auch jede Menge Schwangere und Babys.
Antworten