Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Hallo :wave:

cynthia SS-Kurven stalke ich auch gerne :) Ich finde es einfach interessant wie aus den unterschiedlichsten Kurven eine Schwangerschaft entsteht. Bei uns ist am Freitag auch kein Feiertag, aber für mich ist es nur ein kurzer Arbeitstag bevor es in lange Wochenende geht.

Brüssel Finde ich total schrecklich :shock: Ich kanns nicht verstehten wie Menschen zu so was fähig sind. Klar, Angst macht es mir auch! Gott sei Dank kennen wir soetwas wie Krieg nicht und hoffe sehr das wir dies auch nie kennen lernen müssen.

Lillie-Marie Bei dir wirds ja auch bald spannend :D Ich drück dir die Daumen :flower:

Lg
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ja Brüssel, was für eine Tragödie. Die Menschheit wird sich selbst zu Grunde richten. ich werde sowas nie verstehen können. Aber ich bin auch Pazifist durch und durch. Ich finde jeglichen Krieg und Terror einfach nur furchtbar. Egal ob in Paris, Brüssel, Instanbul oder in irgendeinenem abgelegenem Afrikischen Dorf. Warum können die Menschen auf der Welt nicht einfach friedlich zusammen leben? Und dann beschließt Deutschland auch noch Waffenexporte zu den Saudis. Das ist alles so traurig.

Ich stalke auch ständig SS-Kurven. Finde es auch super spannend zu sehen woraus alles werden kann :D Aber Greencloud hat schon recht - es gibt für jeden Fall eine SS-Kurve und alle Symptome die man zeigt können auf schwanger oder einfach nur PMS hindeuten. Ich denke es ist total schwierig da was zu erahnen, wenn man noch nie schwanger war und somit keine Erfahrungswerte hat. Aber jede SS ist bestimmt eh anders.

Denke bei mir ist die ehM nun da. Hab zumindest alle Anzeichen. Mal sehen wie lang die HL wird. :lol: ganz ohne Mittelchen warens ja noch nie mehr als 5 Tage.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Puh, ich bin allmählich wirklich reif für ein langes WE. Im Büro ist gerade die Hölle los, weil so viele Urlaub haben oder krank sind...
Habt ihr Pläne für Ostern? :)
Mein Freund und ich haben am Samstag unseren 6. Jahrestag :love: Es wäre total toll gewesen, dies mit einem positiven test zu feiern. Aber bei mir sieht es schon wieder nach den typischen Vor-Mens-Blutungen aus, so dass ich wohl So oder Mo den "roten Drachen" erwarte :|
Ansonsten quäle ich mich gerade mit schlimmen Muskelkater. Diese Woche will ich endlich mal wieder mehr als 2x Sport machen. Aber ich glaube, spätestens Sa kann ich mich nicht mehr bewegen :mrgreen:

Eine Freundin hat gestern einen gesunden kleinen Jungen bekommen und ich freue mich unendlich mit ihr. Sie hatte 8 (!) Fehlgeburten und ich habe es ihr sooo sehr gewünscht, dass es endlich klappt. :love:

Brüssel: Es ist mal wieder einfach nur schrecklich :( Es ist mir ein Rätsel, wie man so ticken kann, dass man sich selbst und andere in die Luft sprengt. Ansonsten kann ich dir, Caroca, nur zustimmen!
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Caroca, ich drücke dir die Daumen für eine laaaange HL! :thumbup:
Du hast recht, das ist wirklich alles sehr traurig und für einen normal denkenden Menschen (zum Glück) absolut nicht zu verstehen. :(

Lilli-Marie, der ES bei dir war ja sehr früh. Schade mit diesen Blutungen. :eh: Ich hoffe trotzdem für dich, dass die Mens doch nicht kommt...
Hehe, zum Thema Muskelkater habe ich gerade lustigerweise was in meine Notizen geschrieben. Da sind wir dann wohl Leidensgenossinnen. ;)
Wie schön für deine Freundin, dass sie nach so vielen FG nun ein Baby im Arm halten darf!! Das muss der Horror sein, wenn man es 8x verliert, die Arme! Bestimmt war sie während der Schwangerschaft ziemlich ängstlich oder?
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Ja, sie war sehr ängstlich und hat es auch erst in der 14. SSW allmählich anderen Menschen erzählt. Sie ist schon über 40, so dass der Druck und die Probleme besonders groß waren. Ich will jetzt gar nicht so sehr ins Detail gehen. aber sie haben im Ausland etwas "nachhelfen" lassen, da hier in D Eizellspenden nicht erlaubt sind und diese bei ihr wohl das Problem waren... Aber wenn ich den kleinen Mann sehe, dann bin ich mir sicher, dass sich jede Mühe gelohnt hat:love:

Hihi, Greencloud, du wirst dich morgen bestimmt auch kaum bewegen können :lol: Dann können wir zusammen leiden!

Caroca, ich drücke auch die Daumen, dass deine HL mindestens schöne 10 Tage erreicht!! Hast du dir schon die Alchemilla Urtinktur zugelegt? Ich denk, ich werde sie mir wieder bestellen für den nächsten Zyklus.
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Cherry
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Cherry »

Hallo zusammen zur späteren Stunde,

Ich hatte mich bereits ganz zu Anfang einmal eingeklinkt und werde mich jetzt offiziell "Anmelden" als entspannte "Hibblerin" 8-)
Wir haben uns entschieden, doch schon früher anzufangen. Wir sind uns beide sicher und freuen uns so sehr, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Vll habe ich diesen Zyklus bereits Glück :love:

Viele Grüße!
Tochter *2017
Sternchen 2020

2. Zyklus nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/I9 ... 1Z7NWO3PyH
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Caroca Ich drück dir die Daumen für eine laaaange HL :thumbup:

Lilli-Marie Ach nein, diese blöden Blutungen. Ich wünsche dir das die Mens doch nicht kommt :flower: Deiner Freundin alles Gute mit dem kleinen, 8 Fehlgeburten stell ich mir furchtbar vor..

Ostern haben wir eigentlich nichts besonderes geplant, wir werden im Garten die ersten Arbeiten erledigen (Heckenschneiden, Holz schlichten..), entspannen und uns mit Freunden treffen. Sport hab ich mir auch vorgenommen, momentan bin ich aber sowas von faul :yawn:

cherrylady Willkommen :flower: Ich wünsche die einen kurze Hibbelzeit :D
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Hey Cherrylady (Bei deinem Namen bimmelt sofort Modern Talking in meinem Ohr! :lol: )
Herzlich Willkommen! :flower: Magst du uns für unsere Liste deine Angaben verraten, also Alter, Beziehungsstatus und Wohnort (grob, z.B. Bundesland)? Dann würde ich dich hinzufügen!
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Cherrylady :) musste auch gleich an Modern Talking denken :D Wünsche dir eine entspannte und kurze Hibbelzeit.

Lilli-Marie ich seh hier immer wieder Kurven mit Blutungen in der HL und am Ende wird doch positiv getestet :) also es ist alles offen. Habe mir auch Alchemilla besorgt. Die paar Tropfen morgens und Abends bekomm ich gut unter. Ist mir jedenfalls lieber als das ganze weiter als Tee zu trinken. Und ich habe das Gefühl, dass meine Mens dadurch deutlich angenehmer geworden ist.

Ich werde wie schon gesagt am Samstag zu meinen Eltern fahren. Morgen gehen wir uns Kino. Mein Freund "nervt" seit Wochen (wenn nicht sogar Monaten), dass Batman vs Superman läuft und wir (also er) das unbedingt schauen muss :lol: Ich hatte ja von Anfang an Bedenken und jetzt tauchen immer mehr sehr schlechte Rezensionen auf :roll: aber ich geh mit und vorher gehen wir Burger essen. Dann Samstag Ausschlafen.

Gestern hatten wir eine Diskussion über Wohneigentum. Meinem Freund ist das irgendwie total wichtig und in seiner Welt können Kinder nur in einem eigenen Haus gut Aufwachsen :problem: Ich sehe ein, dass so ein Haus ganz cool sein kann, aber meiner Meinung nach nicht das non plus ultra ist. Er ist halt auch in einem Haus zusammen mit seinem Bruder aufgewachsen wohingehen ich mit meiner Familie immer in einer Mietwohnung gewohnt haben und ich absolut keinen Nachteil für mich ausmachen kann. Was mich am Meisten abschreckt ist einfach dieser riiieeeeeesige Schuldenberg, den wir uns damit aufladen würden. Hier ist es sowieso unbezahlbar ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen. Der Gedanke mich für 30+ Jahre zu Verschulden würde mir nur schlaflose Nächte bereiten, auch wenn mein Freund verbeamtet ist und ich eine 99%ige Jobgarantie habe mit meinem Abschluss. Der Gedanke ein eigenes Haus zu haben reizt mich halt irgendwie auch null :lol: Da war er schon etwas geknickt hatte ich das Gefühl. :?
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Hallo ihr Lieben,

ich komm dann mal zu euch... :) Wie entspannt ich allerdings bin muss ich abwarten :lol: :lol: Wenn ich euch nerve mit zu viel Gehibbel sagt Bescheid...
Ich versuche das ganz schlimme rumgehibbel bei den Hibbelhühnern zu lassen ;) ;)

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Antworten