Hallo
Cherrylady 
musste auch gleich an Modern Talking denken

Wünsche dir eine entspannte und kurze Hibbelzeit.
Lilli-Marie ich seh hier immer wieder Kurven mit Blutungen in der HL und am Ende wird doch positiv getestet

also es ist alles offen. Habe mir auch Alchemilla besorgt. Die paar Tropfen morgens und Abends bekomm ich gut unter. Ist mir jedenfalls lieber als das ganze weiter als Tee zu trinken. Und ich habe das Gefühl, dass meine Mens dadurch deutlich angenehmer geworden ist.
Ich werde wie schon gesagt am Samstag zu meinen Eltern fahren. Morgen gehen wir uns Kino. Mein Freund "nervt" seit Wochen (wenn nicht sogar Monaten), dass Batman vs Superman läuft und wir (also er) das unbedingt schauen muss

Ich hatte ja von Anfang an Bedenken und jetzt tauchen immer mehr sehr schlechte Rezensionen auf

aber ich geh mit und vorher gehen wir Burger essen. Dann Samstag Ausschlafen.
Gestern hatten wir eine Diskussion über Wohneigentum. Meinem Freund ist das irgendwie total wichtig und in seiner Welt können Kinder nur in einem eigenen Haus gut Aufwachsen

Ich sehe ein, dass so ein Haus ganz cool sein kann, aber meiner Meinung nach nicht das non plus ultra ist. Er ist halt auch in einem Haus zusammen mit seinem Bruder aufgewachsen wohingehen ich mit meiner Familie immer in einer Mietwohnung gewohnt haben und ich absolut keinen Nachteil für mich ausmachen kann. Was mich am Meisten abschreckt ist einfach dieser riiieeeeeesige Schuldenberg, den wir uns damit aufladen würden. Hier ist es sowieso unbezahlbar ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen. Der Gedanke mich für 30+ Jahre zu Verschulden würde mir nur schlaflose Nächte bereiten, auch wenn mein Freund verbeamtet ist und ich eine 99%ige Jobgarantie habe mit meinem Abschluss. Der Gedanke ein eigenes Haus zu haben reizt mich halt irgendwie auch null

Da war er schon etwas geknickt hatte ich das Gefühl.