Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Huhu,

im Moment hab ich so viel zu tun (Arbeit und Freizeit), da komme ich kaum zum lesen und schreiben. Sitze gerade in der Bahn nach Hause, da passt es gerade mal.
Nicht mal Zeit für Herzen bleibt, wie man an meiner Kurve sehen kann. :roll: Naja, mein Mann hatte heute frei und hat schon angefragt ob es heute Abend passen würde, ich solle bitte nicht so spät nach Hause kommen :lol: :love:

Mit der Urlaubsplanung sind wir noch nicht viel weiter. Die Unsicherheit ist immer noch da, ob es mit dem KiWu vereinbar ist. Andererseits werden überall auf der Welt gesunde Kinder geboren, nur unnötige Risiken möchte ich nicht eingehen. Von daher fällt Südafrika im Februar schon raus, im Krüger Park ist dann Malariahochsaison. Werde wieder berichten, wenn es konkreter wird.

NMT-Mädels:
Sommerwind, bei dir steig ich nicht ganz durch. Warum sind denn nur die doofen Tests alle negativ? Wüsste auch nicht wo ein Fehler in der Auswertung wäre.
Kimmy, deine Tempi fällt ja leider stetig. Aber versuch den Babybesuch trotzdem zu genießen und Kraft daraus mitzunehmen.
Juliyah, sieht gut aus bei dir. Wann testest du?
Joolz, bei dir bin ich auch gespannt ob die Stimu was gebracht hat. Bis zum BT sind es ja noch ein paar Tage.

Martitia willkommen zurück :flower:

In letzter Zeit seh ich auch überall Schwangere... Waren die immer schon da? :lol:

Ich bin aber gerade ziemlich entspannt. Vielleicht weil ich sehr abgelenkt bin. Gestern habe ich meine Menstasse mal ausprobiert und bin recht angetan. War aber ein ziemliches gewurschtel zunächst. Habe gemerkt, dass man damit ja auch super den ZS auffangen kann. Ich hab meine Probleme den am MuMu vernünftig abzunehmen und am Scheideneingang finde ich auch nicht mehr viel. Umso überraschter war ich, als ich die Menge in der Tasse gesehen habe :shock: Weiß aber nicht ob die Auswertung damit noch regelkonform ist.
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

Puh hoffe ich vergesse nix...
@Kimmy: das tut mir wirklich leid, das sieht nach Neustart aus :( Aber vielleicht kann der Babybesuch die Hormone ein bisschen antreiben auch bei euch Gas zu geben...
@Jule: willkommen im Club, wobei du ja wenigstens Chancen hast das es klappt (trotz PMS), von daher nach vorne schauen - alles drin!
@Garten: leider gar nicht mein Ding und in Stuttgart auch quasi unmöglich, aber ich liebe die Natur beim Wandern :thumbup:

War heute wieder fit genug für einen Arbeitstag und noch 1 h Stunde spazieren. Also wenigstens diese überaus lästige Erkältung scheine ich weg zu bekommen und das hebt meine Laune grad schon ungemein :wave:
Ansonsten nervt PMS oder Hollywood, mein Magen grummelt schon den ganzen Tag vor sich hin, warum auch immer...
Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo ihr Lieben!
Nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir:
Ich bin mächtig erkältet, habe aber mit Hilfsmitteln die letzten wichtigen Tage überstanden. :lol:
Jede Tag haben wir einen Termin gehabt und -tada- jetzt sind wir frisch gebackene Hauseigentümer! :clap: :D :thumbup: :love:
Könnt gerne in die Kurve gucken, ich schreibe da noch mehr, ist mir hier zu privat :shamebag:

Ich danke euch allen, dass ihr meinen letzten Post so aufmerksam gelesen habt. :flower: Ich möchte auch niemandem etwas auftragen, was er nicht möchte, vllt hat der eine oder andere sich etwas zu Herzen genommen.
Danke dafür :-) :flower:

Zu meiner Tempi: ich weiß nicht, ob der heutige Tag wirklich soooo hoch sein kann, da ich so erkältet war. :think: klar ist jetzt die "heiße Phase", aber ich gehe davon aus, dass es von der Krankheit kommt. Jetzt geht's mir eigentlich auch besser. Ich bin gespannt auf morgen :-)
Testen würde ich am Feiertag... Wenn die Tempi da immer noch hoch ist....
Wobei ich aber auch gar nichts merke, von daher bin ich eh eher pessimistisch gerade ;-)

An alle: wünsche euch ein schönes Wochenende! :flower:
Alle NMT Mädels - viel Erfolg!
Alle TL Mädels - wünsche euch einen baldigen ES!

Finja herzlich willkommen! :flower:

Und Sarah, du hast gefragt, ob ich Beschwerden hatte in meinem langen Zyklus. Das möchte ich dir auch schnell beantworten:
Ja, ich hatte auch ab und an was gespürt. Ich hatte mal ein Ziehen, mal leichte Schmerzen (ich habe nie Schmerzen, wenn dann nur leicht).
Ich habe gar nicht sagen können, woran das lag. :think:

Alles Liebe und bis bald, Juliyah
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von stefsche »

Hey ihr Lieben,

wollte euch mal ein Update liefern. Mein Mann und ich sind gestern Abend in den nächsten und letzten unhibbeligen Zyklus gestartet. Denke spätestens im Dezember bin ich dann auch komplett dabei [emoji4]

Hallo noch an alle die neu sind. Hoffentlich bleibt ihr nicht so lang [emoji6]

An alle bei denen es spannend ist: Ich drück ganz fest die Daumen!



Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Kleiner egopost, da mit Handy online:
Da freut man sich einmal auf die 2. ZH damit man Möpf nehmen kann und dann kommt der ES mal wieder etwas später(für meine Verhältnisse) :twisted: . So fies.....
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@dorogoy: warum freuen auf Möpf? Bringt der irgendwas gutes mit sich :problem: ? Für mich wäre ZT 15/16 immer noch früh :D Andererseits, ich bin ja Mrs. Ungeduld, ich kann dich also durchaus verstehen.

Eine Frage noch von mir: ich habe seit mehreren Tagen so komischen Ausfluss - ist weißlich-durchsichtig, zäh (also spinnbar nennt man das wohl), eigentlich so wie ich mir perfekten ZS vorstelle, nur läuft der halt nur manchmal, dafür dann aber so richtig viel und sonst fühle ich mich gar nicht nach ES und bin mir ziemlich sicher dass der vorher war. Ich hab was von Pilz gelesen, meint ihr ich muss danach schauen lassen oder das verschwindet so wieder?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Wenn's nicht gut riecht wäre es ein Zeichen für ne Infektion, oder wenns juckt. Ich hab auch manchmal so vermehrten Schleim, hört aber auch wieder auf. Vielleicht ist das ja nur so ein Hormonding? Ich würde es erst einmal beobachten!

Lg
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@kicki: danke, zum Glück kein ungutes Riechen und kein Jucken. Hormondings würde ja zum verkorksten Zyklus passen :D Das ist glaub echt das erste Mal, dass ich mich auf meine Mens freue, weil Neustart...
Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Doro wie gemein. Ich glaube,was wir wirklich aus der Hibbelzeit mit nehmen (zumindest die, die länger brauchen als 1 Zyklus) ist Geduuuuuld. Das ist die reinste Geduldsprobe!

Ich habe noch nie so ne ruhige und tiefe TL gehabt. Irgendwie rechne ich die ganze Zeit, dass ich viel früher meinen ES bekomme als sonst :lol: aber jetzt können wir langsam wieder los legen mit herzeln. Nächste Woche Freitag habe ich dann Termin bei der FÄ, bin gespannt was dabei rum kommt.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Hallo Mädels ! Hab jetzt meinen kleinen Prinzen hingelegt und mal kurz Zeit ;)

Stefsche: das klingt doch super !!! ;)

Doro: Der ES wird schon noch kommen ;)
Ich war auch geschockt als mein ES am ZT 13 war. So früh war er vor Jahren mal.

SternRun: vielleicht wirklich so eine Hormonsache :)

Frepa: Das ist doch schön das die TL so ruhig ist oder ?!
Und vielleicht kommt der ES ja bald!?

Me: es wird immernoch nicht automatisch ausgewertet aber das ist jetzt der 3 hohe Wert. Verstehe ich nicht !!! Bin überfragt. Na ja mal sehen wie es weiter geht.
Den Durchbruch des ES habe ich auch am Mittwoch gespürt. Nehme ab heute progestan und versuche den Zyklus erstmal zu regulieren und dann mal sehen. Hab ja eh Progesteronmangel ;)
Schönen Tag noch Mädels.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten