Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
- N1ghthasfallen
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Chrischdl: ging mir ähnlich. Ich hab deswegen jetzt den Ovolane. Evtl wären trackl oder Ovolane was für dich
Grincharly: fühl dich gedrückt ich würde auch von Tag zu Tag Schauen.
Ego: ich hab meine Periode. Wir machen diesen Monat nochmal ohne KiWu und nächsten wieder mit. Ich muss erstmal bisschen entspannen.
Grincharly: fühl dich gedrückt ich würde auch von Tag zu Tag Schauen.
Ego: ich hab meine Periode. Wir machen diesen Monat nochmal ohne KiWu und nächsten wieder mit. Ich muss erstmal bisschen entspannen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 28 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |12/23
- N1ghthasfallen
Re: Endlich wieder Liste
Die ungemütliche Donnerstagsliste
Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.
Bitte einsteigen in den Julibus
Positiv getestet
HL 18: Elly - 4. ÜZ - noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag - Willkommen kleiner Krümel, halt dich gut fest
Warten auf den NMT
HL 9: Grincharly - 5. ÜZ - Kopf hoch
HL 7: nadine.tirol - 11. ÜZ - auf das die Striche bald wieder stärker werden
HL 6: Yazzy - 8. ÜZ - auch hier schöner Anstieg
HL 4: Heuschaf - 13. ÜZ - Auch hier steigt die Tempi
Warten auf die ehM
ZT 20: Chrischdl - 4. ÜZ - Zervix sieht gut aus, Eisprung darf kommen Daumen sind gedrückt
ZT 14: Kiwi - 17.ÜZ - die Tempi steigt
ZT 11: Ninchen1984 - 3. ÜZ Weiter abwarten
ZT 8: Martinchen - 2. ÜZ - Periode vorbei!
ZT 8: fuchsi - 2. ÜZ - Ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Urlaub!
ZT 7: quietsch - 10.ÜZ Herzen vorplanen sehr gute Idee
ZT 6: AnLe - 4. ÜZ - gute Besserung an J.
ZT 2: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - ich hab verspätetes Halloween
Warten auf den Neustart
HL 18: Kora_ - 16.ÜZ - Es tu mir so leid
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 21. ÜZ spannend
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake
Mamiliste
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Positiv getestet
HL 18: Elly - 4. ÜZ - noch 1 Tag bis zum lila Balken Tag - Willkommen kleiner Krümel, halt dich gut fest
Warten auf den NMT
HL 9: Grincharly - 5. ÜZ - Kopf hoch
HL 7: nadine.tirol - 11. ÜZ - auf das die Striche bald wieder stärker werden
HL 6: Yazzy - 8. ÜZ - auch hier schöner Anstieg
HL 4: Heuschaf - 13. ÜZ - Auch hier steigt die Tempi
Warten auf die ehM
ZT 20: Chrischdl - 4. ÜZ - Zervix sieht gut aus, Eisprung darf kommen Daumen sind gedrückt
ZT 14: Kiwi - 17.ÜZ - die Tempi steigt
ZT 11: Ninchen1984 - 3. ÜZ Weiter abwarten
ZT 8: Martinchen - 2. ÜZ - Periode vorbei!
ZT 8: fuchsi - 2. ÜZ - Ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Urlaub!
ZT 7: quietsch - 10.ÜZ Herzen vorplanen sehr gute Idee
ZT 6: AnLe - 4. ÜZ - gute Besserung an J.
ZT 2: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - ich hab verspätetes Halloween
Warten auf den Neustart
HL 18: Kora_ - 16.ÜZ - Es tu mir so leid
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 21. ÜZ spannend
Damiana, Suun90
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake
Mamiliste
= Ferti-Lily im Einsatz
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Click Upload starten
Wähle Dateien
Dann teilst du den Link
- nadine.tirol
AnLe: bin eigentlich leicht gegangen. Zuletzt waren die Umstände nicht mehr tragbar und ich war mitten in der Corona Zeit im Gesundheitsamt, das hat mich komplett gepackt. Jetzt bin ich in der Abteilung Umwelt/Recycling/Bauhof - toll - mit 15 Männern
Chrischdl ich bin auch ein Stressbündel, aber jetzt weiß ich, was auf uns zu kommt und wie gesagt, wird stressfreier als beim 1. Bau da wir jetzt ja gut wohnen Oh, das hat aber bestimmt auch was, wenn ihr da in die gegengesetzte Richtung fliegt/fahrt
Verstehe, nehme Mönchspfeffer schon jahrelang, allerdings hab ich die Gramm grad nicht im Kopf.
Hoffe die EHM kommt bald!
Elly danke für die Aufklärung. Also hier in Tirol gibt es so etwas nicht, jedoch etliche Kliniken, auch private, wo man hin kann und eine gute Betreuung bekommt.
Ich hab schon ein Sanatorium in Auswahl
Grincharly ich hatte sehr viel Ausfluss, wo ich im August schwanger war - vll hilft dir das ein wenig?
hier so:
Hab gestern wegen Eisenwerten bissl gegoogelt und da kam eindeutig heraus, dass Eisenmangel eine Einnistung verhindern kann. Ich nehme meine Eisentabletten nur mehr ab und an wenns mir auffällt.
Ich glaube, ich werde das beim nächsten Termin ansprechen, hab da gar nicht dran gedacht.
Sonst ist alles ruhig, bis jetzt sind die Symptome viel besser als letzten Zyklus aber bin ja auch noch nicht so weit
Chrischdl ich bin auch ein Stressbündel, aber jetzt weiß ich, was auf uns zu kommt und wie gesagt, wird stressfreier als beim 1. Bau da wir jetzt ja gut wohnen Oh, das hat aber bestimmt auch was, wenn ihr da in die gegengesetzte Richtung fliegt/fahrt
Verstehe, nehme Mönchspfeffer schon jahrelang, allerdings hab ich die Gramm grad nicht im Kopf.
Hoffe die EHM kommt bald!
Elly danke für die Aufklärung. Also hier in Tirol gibt es so etwas nicht, jedoch etliche Kliniken, auch private, wo man hin kann und eine gute Betreuung bekommt.
Ich hab schon ein Sanatorium in Auswahl
Grincharly ich hatte sehr viel Ausfluss, wo ich im August schwanger war - vll hilft dir das ein wenig?
hier so:
Hab gestern wegen Eisenwerten bissl gegoogelt und da kam eindeutig heraus, dass Eisenmangel eine Einnistung verhindern kann. Ich nehme meine Eisentabletten nur mehr ab und an wenns mir auffällt.
Ich glaube, ich werde das beim nächsten Termin ansprechen, hab da gar nicht dran gedacht.
Sonst ist alles ruhig, bis jetzt sind die Symptome viel besser als letzten Zyklus aber bin ja auch noch nicht so weit
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Vielen Dank für die vielen aufbauenden Nachrichten von euch! Mein Mann fängt mich gut auf, auch wenn er selbst enttäuscht ist. Mein Arzt und mein Mann sehen es - trotz des negativen Ausgangs - positiv. Immerhin wurde ich endlich mal schwanger. Also scheint es ja doch noch zu "funktionieren". Da es viele Berichte gibt, dass Frauen nach einem Sternchen relativ schnell wieder schwanger werden, halte ich mich an diesem Strohhalm fest, um mich aufzubauen. Natürlich stecke ich den Verlust nicht einfach so weg. Ich habe mich ja doch so sehr auf mein Juli-Wunder gefreut. Aber es ist, wie es ist. Ich denke, alles hat seinen Sinn, auch wenn ich diesen momentan noch nicht erkennen kann. Traurig ist es allemal.
Chrischdl
Ich würde auch gerne mal mit MuMu abtasten arbeiten, aber ich habe viel zu lange Nägel, sodass ich niemals einen Unterschied erkennen würde.
Ich messe auch vaginal. Wenn mein Wecker klingel, dann benutze ich das Thermometer und schlafe meistens dabei ein. Man kann ja den zuletzt gemessenen Wert ablesen, wenn man das Thermometer anschließend wieder einschaltet. Vielleicht als Tipp, wenn dir die 3 min (was ich verstehen kann!) im Wachzustand zu lang sind.
Elly
Bei der Geburt meines Sohnes habe ich auch ein KH gewählt, welches eine sehr geringe Kaiserschnittrate hat. Der Personalmangel war zwar auch da spürbar, jedoch will ich mein zweites Kind dort ebenfalls zu Welt bringen, da eine Kinderklinik vorhanden ist. Durch meinen verstorbenen Bruder, der mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen ist, und die etwas turbulente Geburt meines Sohnes (äußere Wendung wegen BEL und Saugglockengeburt) traue ich mir absolut nicht zu, außerhalb einer Klinik ein Kind auf die Welt zu bringen. Aber das ist natürlich eine sehr individuelle Einstellung und ich bewundere Frauen, die den Mut dazu haben, eine Hausgeburt oder Geburt im Geburtshaus zu machen.
Grincharly
Entscheide das mit dem Testen spontan und nach Bauchgefühl!
Chrischdl
Ich würde auch gerne mal mit MuMu abtasten arbeiten, aber ich habe viel zu lange Nägel, sodass ich niemals einen Unterschied erkennen würde.
Ich messe auch vaginal. Wenn mein Wecker klingel, dann benutze ich das Thermometer und schlafe meistens dabei ein. Man kann ja den zuletzt gemessenen Wert ablesen, wenn man das Thermometer anschließend wieder einschaltet. Vielleicht als Tipp, wenn dir die 3 min (was ich verstehen kann!) im Wachzustand zu lang sind.
Elly
Bei der Geburt meines Sohnes habe ich auch ein KH gewählt, welches eine sehr geringe Kaiserschnittrate hat. Der Personalmangel war zwar auch da spürbar, jedoch will ich mein zweites Kind dort ebenfalls zu Welt bringen, da eine Kinderklinik vorhanden ist. Durch meinen verstorbenen Bruder, der mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen ist, und die etwas turbulente Geburt meines Sohnes (äußere Wendung wegen BEL und Saugglockengeburt) traue ich mir absolut nicht zu, außerhalb einer Klinik ein Kind auf die Welt zu bringen. Aber das ist natürlich eine sehr individuelle Einstellung und ich bewundere Frauen, die den Mut dazu haben, eine Hausgeburt oder Geburt im Geburtshaus zu machen.
Grincharly
Entscheide das mit dem Testen spontan und nach Bauchgefühl!
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21
17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - 5. Woche
Boymom 09/21
17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - 5. Woche
Kora schön dass dein Mann für dich da ist. Und auch dass ihr daraus Hoffnung mitnehmen könnt, auch wenn für dich verständlicherweise gerade das Gefühl von Verlust am stärksten ist. Ich denke auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass du schwanger werden kannst und bestimmt klappt es ganz bald schon wieder. Ich wünsche es euch sehr!
Nadine wurde bei dir denn mal ein Eisenmangel festgestellt? Ist aus verschiedenen Gründen ja sinnvoll die Eisenwerte bestimmen zu lassen. Ich muss meine KiWu-Ärztin auch mal fragen, ob das in den Untersuchungen bei mir erhoben wurde. Du hattest mich gefragt, wie ich den überwachten Zyklus erlebe: ich bin da hin und hergerissen, einerseits fühlt es sich gut an, aktiv was zu tun, andererseits zweifel ich ein wenig daran, dass das jetzt der Schlüssel zum Erfolg ist. Ich habe ja eh schon regelmäßige Zyklen und da widerstrebt es mir etwas mit Hormonen so stark einzugreifen. Da fühle ich mich direkt als sei ich krank, weißt du was ich meine? Und stressig war die letzte Woche mit den Arzttermine und zeitliche Organisation der Spritzen. Aber jetzt wo das durch ist, bin ich wieder entspannt und hoffe, dass es geklappt hat. Wie geht's dir so?
Chrischdl zum messen: ich bin auch Fan der "Snooze" Taste und das nutze ich für meine Messung. Messe vaginal mit einem geeigneten Thermometer. Also mit 2 Nachkommastellen und biegsamer spitze, aber kein Schnick Schnack mit Datenübertragung etc. Beim ersten klingeln stecke ich es rein, drücke auf snooze, schlafe bis zum zweiten Klingeln, nehme das Thermometer wieder raus und kann dann (wenn ich nicht aufstehen mzss) direkt weiterschlafen. Mein Thermometer hat auch einen piepton, es misst aber auch danach noch weiter.
Nadine wurde bei dir denn mal ein Eisenmangel festgestellt? Ist aus verschiedenen Gründen ja sinnvoll die Eisenwerte bestimmen zu lassen. Ich muss meine KiWu-Ärztin auch mal fragen, ob das in den Untersuchungen bei mir erhoben wurde. Du hattest mich gefragt, wie ich den überwachten Zyklus erlebe: ich bin da hin und hergerissen, einerseits fühlt es sich gut an, aktiv was zu tun, andererseits zweifel ich ein wenig daran, dass das jetzt der Schlüssel zum Erfolg ist. Ich habe ja eh schon regelmäßige Zyklen und da widerstrebt es mir etwas mit Hormonen so stark einzugreifen. Da fühle ich mich direkt als sei ich krank, weißt du was ich meine? Und stressig war die letzte Woche mit den Arzttermine und zeitliche Organisation der Spritzen. Aber jetzt wo das durch ist, bin ich wieder entspannt und hoffe, dass es geklappt hat. Wie geht's dir so?
Chrischdl zum messen: ich bin auch Fan der "Snooze" Taste und das nutze ich für meine Messung. Messe vaginal mit einem geeigneten Thermometer. Also mit 2 Nachkommastellen und biegsamer spitze, aber kein Schnick Schnack mit Datenübertragung etc. Beim ersten klingeln stecke ich es rein, drücke auf snooze, schlafe bis zum zweiten Klingeln, nehme das Thermometer wieder raus und kann dann (wenn ich nicht aufstehen mzss) direkt weiterschlafen. Mein Thermometer hat auch einen piepton, es misst aber auch danach noch weiter.
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
- nadine.tirol
Grincharly tut mir Leid wegen des Testes. Heute ist HL 10 - es ist noch alles offen! Ich verstehe vollkommen deine Gefühle, dass du gefrustet bist Wäre schön, wenn morgen ein 2. Strich dazu kommt Daumen sind gedrückt!
Kiwi ja, ich habe einen Eisenmangel überhaupt seit ich kein Fleisch, Wurst mehr esse. Habe aber in den letzten Jahren sporadisch die Tabletten genommen und die Werte haben gepasst. Werde das nächstens überprüfen lassen.
Da verstehe ich dich, bei mir ist es das selbe - ich habe auch "normale" Zyklen eigentlich mit Eisprüngen. Die Organisation ist das A und O. Ich hetze auch immer schnell in die Klinik und wieder zurück in die Arbeit. Glaube aber trotzdem, dass eine Stimulation nicht verkehrt ist oder schadet.
Mir gehts aktuell noch gut - etwas erkältet - aber glaub dass ich um HL 11 oder HL 12 nervös werde....
Kora diese Statistik hab ich auch gelesen und da halte ich mich auch dran! Ich bin fest davon überzeugt dass es bald bei dir klappt! Startet ihr im nächsten Zyklus direkt wieder mit der IUI oder macht ihr "Pause".
N!ght hey das mit der Pause klingt gut, hoffe du kannst dich auf dich fokussieren und etwas abschalten
Kiwi ja, ich habe einen Eisenmangel überhaupt seit ich kein Fleisch, Wurst mehr esse. Habe aber in den letzten Jahren sporadisch die Tabletten genommen und die Werte haben gepasst. Werde das nächstens überprüfen lassen.
Da verstehe ich dich, bei mir ist es das selbe - ich habe auch "normale" Zyklen eigentlich mit Eisprüngen. Die Organisation ist das A und O. Ich hetze auch immer schnell in die Klinik und wieder zurück in die Arbeit. Glaube aber trotzdem, dass eine Stimulation nicht verkehrt ist oder schadet.
Mir gehts aktuell noch gut - etwas erkältet - aber glaub dass ich um HL 11 oder HL 12 nervös werde....
Kora diese Statistik hab ich auch gelesen und da halte ich mich auch dran! Ich bin fest davon überzeugt dass es bald bei dir klappt! Startet ihr im nächsten Zyklus direkt wieder mit der IUI oder macht ihr "Pause".
N!ght hey das mit der Pause klingt gut, hoffe du kannst dich auf dich fokussieren und etwas abschalten
ÜZ 17
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW
2/24 9. SSW MA
11 Jahre
86 + 87 +
Freitag
Auf geht's ins Wochenende - die Freitagsliste
Positiv getestet
HL 19: Elly - 4. ÜZ - Alles Gute zum lila Balken Tag - Willkommen kleiner Krümel, halt dich gut fest
Warten auf den NMT
HL 10: Grincharly - 5. ÜZ - Kopf hoch
HL 8: nadine.tirol - 11. ÜZ - auf das die Striche bald wieder stärker werden
HL 7: Yazzy - 8. ÜZ - genieß die Messpause, bald wird's spannend
HL 6: Heuschaf - 13. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
HL 3: Kiwi - 17.ÜZ - jetzt heißt es entspannt abwarten...
Warten auf die ehM
ZT 21: Chrischdl - 4. ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES
ZT 12: Ninchen1984 - 3. ÜZ Weiter abwarten
ZT 9: Martinchen - 2. ÜZ - Periode vorbei!
ZT 9: fuchsi - 2. ÜZ - Ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Urlaub!
ZT 8: quietsch - 10.ÜZ Herzen vorplanen sehr gute Idee
ZT 7: AnLe - 4. ÜZ - gute Besserung an J.
ZT 3: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - eine schöne Zeit in der Heimat!
Warten auf den Neustart
HL 19: Kora_ - 16.ÜZ - Es tu mir so leid
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ
Damiana, Suun90
Vermisst
Mamiliste
= Ferti-Lily im Einsatz
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
Dann teilst du den Link
Positiv getestet
HL 19: Elly - 4. ÜZ - Alles Gute zum lila Balken Tag - Willkommen kleiner Krümel, halt dich gut fest
Warten auf den NMT
HL 10: Grincharly - 5. ÜZ - Kopf hoch
HL 8: nadine.tirol - 11. ÜZ - auf das die Striche bald wieder stärker werden
HL 7: Yazzy - 8. ÜZ - genieß die Messpause, bald wird's spannend
HL 6: Heuschaf - 13. ÜZ - Daumen sind gedrückt!
HL 3: Kiwi - 17.ÜZ - jetzt heißt es entspannt abwarten...
Warten auf die ehM
ZT 21: Chrischdl - 4. ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES
ZT 12: Ninchen1984 - 3. ÜZ Weiter abwarten
ZT 9: Martinchen - 2. ÜZ - Periode vorbei!
ZT 9: fuchsi - 2. ÜZ - Ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Urlaub!
ZT 8: quietsch - 10.ÜZ Herzen vorplanen sehr gute Idee
ZT 7: AnLe - 4. ÜZ - gute Besserung an J.
ZT 3: N1ghthasfallen - 14.ÜZ - eine schöne Zeit in der Heimat!
Warten auf den Neustart
HL 19: Kora_ - 16.ÜZ - Es tu mir so leid
Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 22. ÜZ
Damiana, Suun90
Vermisst
Mamiliste
= Ferti-Lily im Einsatz
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Click Upload starten
Wähle Dateien
Dann teilst du den Link
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
- N1ghthasfallen
Danke Kiwi und Nadine
Elly mein Thermometer ist auch ein BT-Thermometer und hat nen Speicher. Vielleicht könnte ich das mal probieren, reinstecken und danach mich nochmals umdrehen und weiterschlafen.
Danke für die Info mit dem Ruhepuls. Das wusste ich noch nicht. Werd ich mal mit meiner Uhr tracken. Vielleicht sagt das bei mir ja auch was aus.
Glückwunsch zum Erreichen des lila Balkens. Ich bin schon ganz gespannt, was Du bei Deinem Termin sehen kannst.
N1ght ich hatte mir den Trackl auch angeschaut. Allerdings für mich beschlossen, dass ich nicht was die ganze Nacht über in mir rumtragen möchte, von dem ich nicht weiß, wie (nicht) gesund das Teil ist (Plastik, Giftstoffe etc). Ovolane kannte ich bisher noch nicht, hat aber dasselbe Prinzip. Ich versuch mal den Tipp von Elly umzusetzen. Falls das nicht klappt, hatte ich geliebäugelt, ob ich mir ne Watch 8 oder 9 zulege. Bin mir aber nicht ganz sicher wie gut die Temperaturmessung ist und ob ich so viel Geld ausgeben möchte.
Entpann und erhol dich gut im Pausenzyklus.
Grincharly Kopf hoch, der nächste Zyklus wird der Glückszyklus!
Nadine ja ich bin voll ein Fisch Ich liebe das Meer und im Urlaub findet man mich fast nur im Wasser Die Berge rufen allerdings – ist jetzt schon wieder 7 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war – wird also Zeit. Ich hatte auch mal ne zeitlang Eisenmangel (starker monatlicher Blutverlust). Wenn Du die Eisenwerte checken lässt, denk daran nicht nur den freien Wert sondern auch den Speicher abfragen zu lassen.
Kora lange Fingernägel ist nicht das Problem bei mir (meine sind viel zu weich und daher immer kurz, ansonsten biegen die immer so schnell um), eher dass ich wirklich kurze Finger habe und daher ich an den „Zipfel“ nur grad so hinkomme. Wenn er hoch steht, komm ich noch nicht mal mehr dran. Das wird wohl daran scheitern...
Danke für den Tipp, ich probiere das mal aus, so wie Du und Elly das vorgeschlagen habt.
Kiwi auch an Dich – danke für Deinen Rat. Ich werde berichten, wie das bei mir klappt.
Ego irgendwie blick ich bei meinem Zyklus nicht so ganz durch. Hab heute Mittag meine Mens bekommen. War wohl ein Zyklus ohne Eisprung Jetzt gehts wieder von vorn los.
Danke für die Info mit dem Ruhepuls. Das wusste ich noch nicht. Werd ich mal mit meiner Uhr tracken. Vielleicht sagt das bei mir ja auch was aus.
Glückwunsch zum Erreichen des lila Balkens. Ich bin schon ganz gespannt, was Du bei Deinem Termin sehen kannst.
N1ght ich hatte mir den Trackl auch angeschaut. Allerdings für mich beschlossen, dass ich nicht was die ganze Nacht über in mir rumtragen möchte, von dem ich nicht weiß, wie (nicht) gesund das Teil ist (Plastik, Giftstoffe etc). Ovolane kannte ich bisher noch nicht, hat aber dasselbe Prinzip. Ich versuch mal den Tipp von Elly umzusetzen. Falls das nicht klappt, hatte ich geliebäugelt, ob ich mir ne Watch 8 oder 9 zulege. Bin mir aber nicht ganz sicher wie gut die Temperaturmessung ist und ob ich so viel Geld ausgeben möchte.
Entpann und erhol dich gut im Pausenzyklus.
Grincharly Kopf hoch, der nächste Zyklus wird der Glückszyklus!
Nadine ja ich bin voll ein Fisch Ich liebe das Meer und im Urlaub findet man mich fast nur im Wasser Die Berge rufen allerdings – ist jetzt schon wieder 7 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war – wird also Zeit. Ich hatte auch mal ne zeitlang Eisenmangel (starker monatlicher Blutverlust). Wenn Du die Eisenwerte checken lässt, denk daran nicht nur den freien Wert sondern auch den Speicher abfragen zu lassen.
Kora lange Fingernägel ist nicht das Problem bei mir (meine sind viel zu weich und daher immer kurz, ansonsten biegen die immer so schnell um), eher dass ich wirklich kurze Finger habe und daher ich an den „Zipfel“ nur grad so hinkomme. Wenn er hoch steht, komm ich noch nicht mal mehr dran. Das wird wohl daran scheitern...
Danke für den Tipp, ich probiere das mal aus, so wie Du und Elly das vorgeschlagen habt.
Kiwi auch an Dich – danke für Deinen Rat. Ich werde berichten, wie das bei mir klappt.
Ego irgendwie blick ich bei meinem Zyklus nicht so ganz durch. Hab heute Mittag meine Mens bekommen. War wohl ein Zyklus ohne Eisprung Jetzt gehts wieder von vorn los.
-
Danke für all eure lieben Worte. Nachdem ich diesen Artikel samt Studie https://www.avawomen.com/avaworld/10-dpo-bfp/gelesen habe, geht es mir viel besser - 84 % der Einnistungen finden erst zwischen ES+8 und ES+10 statt und nur 10% der amerikanischen Fertility Friend Nutzerinnen (ähnlich wie mynfp, nur offensichtlich ohne richtigen Datenschutz) testen an ES+10 positiv.
Ich lasse das mal da, falls noch jemand wie ich dazu tendiert, bei frühen Tests in ein Loch zu falls .
nadine Bin gerade auf einem Fotovortrag über Tirol - eine wunderschöne Heimat hast du.
n1ght Erhol dich gut und komm gut runter.
kiwi Freut mich, wie entspannt du bist.
chrischdl Ich würde echt drüber nachdenken, die Messeweise zu ändern. Ich messe mit dem Geratherm basal analog. Das ist sehr angenehm und mit dem kann man auch gut wieder einschlafen
Ich lasse das mal da, falls noch jemand wie ich dazu tendiert, bei frühen Tests in ein Loch zu falls .
nadine Bin gerade auf einem Fotovortrag über Tirol - eine wunderschöne Heimat hast du.
n1ght Erhol dich gut und komm gut runter.
kiwi Freut mich, wie entspannt du bist.
chrischdl Ich würde echt drüber nachdenken, die Messeweise zu ändern. Ich messe mit dem Geratherm basal analog. Das ist sehr angenehm und mit dem kann man auch gut wieder einschlafen