Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
In der 2. ZH hab ich keine SB, das war vor meiner ersten Schwangerschaft. :
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
Hallo Mädels, ich melde mich mal aus der Pause, die tut so gut! Ich nehme keine Hormone, ehem fleißig Vitamine für die Eizellqualität und ich bin an hl13 und habe keine schmierblutungen. Das war schon ewig nicht mehr so. Rechne spätestens Sonntag mit der mens, das wäre eine tolle lange hochlage. Testen werde ich nicht, ich verbiete meinem Kopf sowas zu denken.
Alles Gute für euch
Alles Gute für euch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw)
- Schneeflocke88
Lydi Die erste Hürde ist morgen erstmal, ob der Folli nich da ist und ob die anschließend die Eizelle erwischen. Dann erfahre ich direkt an Freitag, ob es mit der Befruchtung geklappt hat und am Sa zum Transfer kommen kann.
Na dann drücke ich die Daumen, dass der Ovu morgen dann positiv ist
finja Danke dir. Ja dann würde ich mir die Ergebnisse auch per Post schicken lassen
Daisy Danke auch dir! Ja es ist in der Tat immer recht aufregend.
FrecheGöre Vielen Dank dir Der Termin war am Di und morgen habe ich die Punktion Euer 2-Tages-Herzelplan klingt gut!
esieba Ich kann mir denken, dass du da verunsichert bist, aber versuche positiv zu bleiben. Bisher sieht alles gut aus
Na dann drücke ich die Daumen, dass der Ovu morgen dann positiv ist
finja Danke dir. Ja dann würde ich mir die Ergebnisse auch per Post schicken lassen
Daisy Danke auch dir! Ja es ist in der Tat immer recht aufregend.
FrecheGöre Vielen Dank dir Der Termin war am Di und morgen habe ich die Punktion Euer 2-Tages-Herzelplan klingt gut!
esieba Ich kann mir denken, dass du da verunsichert bist, aber versuche positiv zu bleiben. Bisher sieht alles gut aus
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade busy und komme nich dazu, auf euch alle einzugehen. Ich wollte aber für daisy einen link da lassen, falls sie es noch nicht gesehen hat: viewtopic.php?f=26&t=16873
Göre schön-ablesen klingt zwar verlockend, aber hilft ja auch nicht, wenn man wissen will, ob noch ein Herz gesetzt werden muss ich hoffe einfach, dass es keinen 7. ÜZ gibt sonst wohl Umstieg auf digital. Und mumu abtasten ach hoffentlich klappt es einfach dieses Mal
Habt einen schönen Abend!
Ich bin gerade busy und komme nich dazu, auf euch alle einzugehen. Ich wollte aber für daisy einen link da lassen, falls sie es noch nicht gesehen hat: viewtopic.php?f=26&t=16873
Göre schön-ablesen klingt zwar verlockend, aber hilft ja auch nicht, wenn man wissen will, ob noch ein Herz gesetzt werden muss ich hoffe einfach, dass es keinen 7. ÜZ gibt sonst wohl Umstieg auf digital. Und mumu abtasten ach hoffentlich klappt es einfach dieses Mal
Habt einen schönen Abend!
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
-
Danke!! Das ist ja sehr spannend! Und erschreckend dass alle so schlecht abschneiden! Dann stimmen sie einfach oft nur deswegen weil man eh nicht schwanger ist und viel häufiger nicht schwanger testet als schwangerFredi hat geschrieben: ↑Mittwoch 22. April 2020, 21:24 Hallo ihr Lieben,
Ich mach gleich die Liste .
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021
Guten Morgen liebe Hibbelhühner,
würdet ihr mich bitte aufnehmen? Ich bin heute an ZT 15, morgen wird mir meine Hormonspirale gezogen und dann heißt es ca. in zwei Wochen: Hibbeln!
Kurz zu uns: Er (34), Ich (30), Tochter (16 Monate) freuen uns auf ein baldiges Geschwisterchen.
Viele Grüße,
Biene
würdet ihr mich bitte aufnehmen? Ich bin heute an ZT 15, morgen wird mir meine Hormonspirale gezogen und dann heißt es ca. in zwei Wochen: Hibbeln!
Kurz zu uns: Er (34), Ich (30), Tochter (16 Monate) freuen uns auf ein baldiges Geschwisterchen.
Viele Grüße,
Biene
Donnerstagsliste
Positiv getestet
NMT Liste
HL 10: Peggy 8.ÜZ - kann deine Gefühle nachempfinden, die Tempi geht morgen hoffentlich wieder rauf
HL 9: Claudi 11.ÜZ - na wenn das nicht deine Glückskurve ist sieht wirklich gut aus
HL 7/8: Esieba 5. ÜZ - Östrogen hallo... hoffentlich bist das du
HL 3: TB04 10.ÜZ - wer weiß, vielleicht hat sich das Ei ja wirklich versteckt
HL 3: Fredi 6.ÜZ - herzlich Willkomen das erste Mal in der HL-Lounge, auf einen laaaangen Aufenthalt.
Warten auf ehM
ZT 27: Sunflower90 5.ÜZ - lästig die Warterei, hoffe du kannst dich gut ablenken
ZT 19: Finja0602 16.ÜZ(6.) - Stabile TL und dann eine lange stabile HL
ZT 15: softcare 2.ÜZ - ehm? Habt ihr fleíßig gesetzt?
ZT 14: Schneeflocke88 16.ÜZ - uuui so spannend toitoitoi
ZT 13: lydiredangel 7.ÜZ - wie machst du das? So eine stabile, schöne TL?
ZT 11: Inapopina 7. ÜZ - zach die Warterei, hoffe du gönnst dir daweil was Gutes
ZT 11: Hase26 15.ÜZ - alles gut bei dir? Wünsch dir einen baldigen ES
ZT 9: FrecheGöre 3.ÜZ - top Herzen, weiter so
ZT 9: Bexxy 3.ÜZ - uh ist das schon die ehm?
ZT 7: Mila8 12.ÜZ - Mens vorbei, ich wünsch dir so, dass das EUER Zyklus wird.
ZT 7: Mimi 4.ÜZ - hoffentlich verschwindet der schnell
ZT 5: Dani12 8.ÜZ - Mens vorbei, los geht's!
ZT 5: Luna 2.ÜZ - bald geht es looos
ZT 3: DaisyInTheGreen 4.ÜZ - Auf auf, neuer Zyklus, neue Karten, neues Glück
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
Hibbeln ohne Liste
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi
Trulla86 19.ÜZ - denk an dich
Warteraum für die Listenaufnahme
Lilia 3.ÜZ - na könnt gut sein, dass du gar nicht nach oben musst
JuRo1985 7.ÜZ - stabile HL
Biene11 [= https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/JY ... Rd3WKQYY0Y]?.ÜZ[/url]
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, Ena 9.ÜZ, Josco 3.ÜZ
Vermisst
Mrs_Funny
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ --> Bitte einsteigen In der letzten Reihe sind noch ein paar Plätze für weitere Mamis frei
Januarmamis: Der Bus wird für die Neujahrsmamis schon mal gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
NMT Liste
HL 10: Peggy 8.ÜZ - kann deine Gefühle nachempfinden, die Tempi geht morgen hoffentlich wieder rauf
HL 9: Claudi 11.ÜZ - na wenn das nicht deine Glückskurve ist sieht wirklich gut aus
HL 7/8: Esieba 5. ÜZ - Östrogen hallo... hoffentlich bist das du
HL 3: TB04 10.ÜZ - wer weiß, vielleicht hat sich das Ei ja wirklich versteckt
HL 3: Fredi 6.ÜZ - herzlich Willkomen das erste Mal in der HL-Lounge, auf einen laaaangen Aufenthalt.
Warten auf ehM
ZT 27: Sunflower90 5.ÜZ - lästig die Warterei, hoffe du kannst dich gut ablenken
ZT 19: Finja0602 16.ÜZ(6.) - Stabile TL und dann eine lange stabile HL
ZT 15: softcare 2.ÜZ - ehm? Habt ihr fleíßig gesetzt?
ZT 14: Schneeflocke88 16.ÜZ - uuui so spannend toitoitoi
ZT 13: lydiredangel 7.ÜZ - wie machst du das? So eine stabile, schöne TL?
ZT 11: Inapopina 7. ÜZ - zach die Warterei, hoffe du gönnst dir daweil was Gutes
ZT 11: Hase26 15.ÜZ - alles gut bei dir? Wünsch dir einen baldigen ES
ZT 9: FrecheGöre 3.ÜZ - top Herzen, weiter so
ZT 9: Bexxy 3.ÜZ - uh ist das schon die ehm?
ZT 7: Mila8 12.ÜZ - Mens vorbei, ich wünsch dir so, dass das EUER Zyklus wird.
ZT 7: Mimi 4.ÜZ - hoffentlich verschwindet der schnell
ZT 5: Dani12 8.ÜZ - Mens vorbei, los geht's!
ZT 5: Luna 2.ÜZ - bald geht es looos
ZT 3: DaisyInTheGreen 4.ÜZ - Auf auf, neuer Zyklus, neue Karten, neues Glück
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
Hibbeln ohne Liste
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi
Trulla86 19.ÜZ - denk an dich
Warteraum für die Listenaufnahme
Lilia 3.ÜZ - na könnt gut sein, dass du gar nicht nach oben musst
JuRo1985 7.ÜZ - stabile HL
Biene11 [= https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/JY ... Rd3WKQYY0Y]?.ÜZ[/url]
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, Ena 9.ÜZ, Josco 3.ÜZ
Vermisst
Mrs_Funny
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ --> Bitte einsteigen In der letzten Reihe sind noch ein paar Plätze für weitere Mamis frei
Januarmamis: Der Bus wird für die Neujahrsmamis schon mal gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021
Egopost dazu.
Glaub es hat nicht geklappt, hab schon die erste Hitzewallung und bin gereizt bin ich auch und ja das liebe Bauchgefühl. Obwohl ich es noch gar nicht schwarz auf weiß haben könnte. Vielleicht auch nur ein schlechter Tag.
Muss jetzt zum Kieferorthopäden, bis nachher.
Glaub es hat nicht geklappt, hab schon die erste Hitzewallung und bin gereizt bin ich auch und ja das liebe Bauchgefühl. Obwohl ich es noch gar nicht schwarz auf weiß haben könnte. Vielleicht auch nur ein schlechter Tag.
Muss jetzt zum Kieferorthopäden, bis nachher.
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021
Guten Morgen und nur kurz von mir:
Esieba, danke für die Liste. Ich hoffe dein Bauchgefühl täuscht dich. Deine Kurve sieht doch sehr gut aus.
Musst du mit den Kids zum Kieferorthopäden oder für dich selbst? Hoffe es ist alles gut
Wir haben gestern das erste herz gesetzt. Dachte nicht, dass evtl heute schon die ehM kommt. Bin gespannt auf die ovus heute. Gestern alle als negativ zu werten. Zwar eine zarte Linie da, aber eben nicht positiv. Zs ist eigentlich auch noch nicht eiweißartig gewesen...verwirrt mich.
Esieba, danke für die Liste. Ich hoffe dein Bauchgefühl täuscht dich. Deine Kurve sieht doch sehr gut aus.
Musst du mit den Kids zum Kieferorthopäden oder für dich selbst? Hoffe es ist alles gut
Wir haben gestern das erste herz gesetzt. Dachte nicht, dass evtl heute schon die ehM kommt. Bin gespannt auf die ovus heute. Gestern alle als negativ zu werten. Zwar eine zarte Linie da, aber eben nicht positiv. Zs ist eigentlich auch noch nicht eiweißartig gewesen...verwirrt mich.