Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Ich danke euch für die Rückmeldungen. Ich hoffe es passiert nicht auf der Autobahn.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
@peabody ja das hab ich auch gelesen, ich Stelle mir das nur komisch vor wenn ich da abends ne Tablette drin habe und dann Sex habe?
Und ich vertrage die soweit eigentlich gut, bin etwas müde aber das kann auch am Wetter liegen. Und mit der Übelkeit am Morgen hab ich Mal geschaut das hatte ich schon öfter in der hl. Kann also nichtmal zu 100% behaupten das es daran liegt.
Mein Mann ist da nämlich relativ schmerzfrei was das wecken wegen Druck angeht und dann hab ich ne Tablette da hängen?
Das mit der Wirkung ist sicher auch richtig, aber ich werde bei oral bleiben
Und ich vertrage die soweit eigentlich gut, bin etwas müde aber das kann auch am Wetter liegen. Und mit der Übelkeit am Morgen hab ich Mal geschaut das hatte ich schon öfter in der hl. Kann also nichtmal zu 100% behaupten das es daran liegt.
Mein Mann ist da nämlich relativ schmerzfrei was das wecken wegen Druck angeht und dann hab ich ne Tablette da hängen?
Das mit der Wirkung ist sicher auch richtig, aber ich werde bei oral bleiben
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Ist Famenita auch ein Progesteron? Wenn ja, die hab ich auch genommen (Utrogestan). Ich hab sie auch vaginal genommen. Beim Sex war es wirklich unangenehm, dass da dann alles weiß und cremig war. Es war dann auch noch einige Zeit so, nachdem ich damit aufgehört habe.
Das hat mir damals echt die Lust auf den Sex verhagelt
Das hat mir damals echt die Lust auf den Sex verhagelt
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Jap ist progesteron
Richtig und ich will nicht ankommen mit "Schatz in einer Stunde nehme ich die Tablette! Danach gibt es kein sex mehr"
Das muss oral auch gehen
Und an zt 14 darfst du die doch auch nur nehmen wenn es an zt 13 war.
Soweit ich weiß darf man das erst ein Tag nach es nehmen
Richtig und ich will nicht ankommen mit "Schatz in einer Stunde nehme ich die Tablette! Danach gibt es kein sex mehr"
Das muss oral auch gehen
Und an zt 14 darfst du die doch auch nur nehmen wenn es an zt 13 war.
Soweit ich weiß darf man das erst ein Tag nach es nehmen
-
Hi Silvie!
3 Tage nach ES und ich bilde mir schon PMS ein, kann es sein dass das jeden Monat früher losgeht? Ziehen und ziepen im Bauch...irgendwie jetzt schon BH der spannt und leicht aufgedunsen, das noch 10 Tage lang. Man hey! Sorry
Was macht ihr um die Symptome der 2. ZH ein wenig zu unterdrücken? Hat jemand nen guten Tipp?
3 Tage nach ES und ich bilde mir schon PMS ein, kann es sein dass das jeden Monat früher losgeht? Ziehen und ziepen im Bauch...irgendwie jetzt schon BH der spannt und leicht aufgedunsen, das noch 10 Tage lang. Man hey! Sorry
Was macht ihr um die Symptome der 2. ZH ein wenig zu unterdrücken? Hat jemand nen guten Tipp?
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
Sohn ‘19 + Tochter ‘21
ChristinaH_ hat geschrieben:Hi Silvie!
Mir haben die Tees da sehr gut geholfen
- fairydustdancer
das klingt ja speziell mit den vaginaltabletten..
betreffend zyste, meine kleine horrorstory, die aber nur in 3% aller zerplatzenden zysten vorkommen soll, also wirklich eher selten:
ich kam abends spät von der arbeit nach hause, hatte mich schon auf mein leckeres abendessen gefreut. gerade, als ich mit der gabel ansetzen wollte - schmerz!!! der allerübelste mensschmerz, den ich je hatte. links. ich konnte mich nicht mehr bewegen, jede erschütterung, jede kleinste muskelbewegung, ich war nur noch am heulen! mein freund damals hat mir sogar ein heisses bad eingelassen und mich reingetragen, ich zerfloss in schmerzen, wusste nicht mehr wohin damit. über ne stunde später keine besserung. natürlich war freitag abend gegen 22 uhr mittlerweilen. notarzt angerufen, der kam sofort vorbei. verdacht auf blinddarm, obwohl die schmerzen links waren. seltsam. aber symptome passten sonst. gleich ins KH angemeldet. alles mögliche untersucht. blut: hat keine entzündung angezeigt. ultraschall: nix auffälliges. ich: noch immer am heulen. ärzte: mir ständig auf den bauch gedrückt, ob es noch weh tue ich war dann zwei tage dort. dann entschieden sie sich zu einer bauchspiegelung. blinddarm wars nicht,kam aber trotzdem mit raus, da sie ja eh schon drin am schnippeln waren. es war eine zyste, die geplatzt ist. das kommt ja häufig vor. allerdings sollte diese nicht in den bauchraum bluten. war schön entzündet, auch die gebärmutter. aber mein blut zeigt selten hohe entzündungswerte an. auch bei blasenentzündungen kaum was, obwohl ich höllische schmerzen habe.
tja, sie haben dann alles entfernt und danach wars gut.
ätzend!
aber wie gesagt, das passiert extrem selten.
betreffend zyste, meine kleine horrorstory, die aber nur in 3% aller zerplatzenden zysten vorkommen soll, also wirklich eher selten:
ich kam abends spät von der arbeit nach hause, hatte mich schon auf mein leckeres abendessen gefreut. gerade, als ich mit der gabel ansetzen wollte - schmerz!!! der allerübelste mensschmerz, den ich je hatte. links. ich konnte mich nicht mehr bewegen, jede erschütterung, jede kleinste muskelbewegung, ich war nur noch am heulen! mein freund damals hat mir sogar ein heisses bad eingelassen und mich reingetragen, ich zerfloss in schmerzen, wusste nicht mehr wohin damit. über ne stunde später keine besserung. natürlich war freitag abend gegen 22 uhr mittlerweilen. notarzt angerufen, der kam sofort vorbei. verdacht auf blinddarm, obwohl die schmerzen links waren. seltsam. aber symptome passten sonst. gleich ins KH angemeldet. alles mögliche untersucht. blut: hat keine entzündung angezeigt. ultraschall: nix auffälliges. ich: noch immer am heulen. ärzte: mir ständig auf den bauch gedrückt, ob es noch weh tue ich war dann zwei tage dort. dann entschieden sie sich zu einer bauchspiegelung. blinddarm wars nicht,kam aber trotzdem mit raus, da sie ja eh schon drin am schnippeln waren. es war eine zyste, die geplatzt ist. das kommt ja häufig vor. allerdings sollte diese nicht in den bauchraum bluten. war schön entzündet, auch die gebärmutter. aber mein blut zeigt selten hohe entzündungswerte an. auch bei blasenentzündungen kaum was, obwohl ich höllische schmerzen habe.
tja, sie haben dann alles entfernt und danach wars gut.
ätzend!
aber wie gesagt, das passiert extrem selten.
@fairy so ungefähr waren meine Schmerzen auch, ich bin ja auch direkt ins kh weil ich mega schiss hatte das es der Blinddarm ist. Musste dann auch da bleib hing am Tropf und zum Glück hab ich da meine jetzige FA kennengelernt, die hatte das dann mit der Zyste festgestellt
Huhu Sylvi und eine kurze Hibbelzeit. Tut mir leid, dass dein Bauchzwerg nicht bleiben konnte. Ich weiß wie schwer es sein kann sich danach wieder zu berappeln. Fühl dich herzlich aufgenommen in unsere verrückte Truppe und ach bevor ich es vergesse, nimm dich in Acht vor manch Wahnsinn
@Famenita: wie oft musst du die nehmen? Bei einmal tgl wird ich die einfach morgens nehmen, dann eine dünne Einlage und zum Mittag ist der Träger Stoff zum Großteil wieder abgelaufen.
Abends bin ich dann meistens nach dem Sex nochmal aufgestanden und zur Toi. Soll man ja eh, damit man sich keine Blasenentzündung einfängt und hab dann gleich noch die Tabs eingeführt. Solange man dann nachts liegt, ist alles ok. Morgens Lama dann eben raus gelaufen. War aber ok. Mir war nach den Tabletten, oral genommen extrem schwindlig und schlecht.
@Famenita: wie oft musst du die nehmen? Bei einmal tgl wird ich die einfach morgens nehmen, dann eine dünne Einlage und zum Mittag ist der Träger Stoff zum Großteil wieder abgelaufen.
Abends bin ich dann meistens nach dem Sex nochmal aufgestanden und zur Toi. Soll man ja eh, damit man sich keine Blasenentzündung einfängt und hab dann gleich noch die Tabs eingeführt. Solange man dann nachts liegt, ist alles ok. Morgens Lama dann eben raus gelaufen. War aber ok. Mir war nach den Tabletten, oral genommen extrem schwindlig und schlecht.
Ich nehme die ja jetzt seit 4 Tagen bzw 3, weil ich nur eine abends nehmen soll.
Also abends 200mg.
Werde das jetzt mal die 14 Tage oral testen und gucken was so passiert
Also abends 200mg.
Werde das jetzt mal die 14 Tage oral testen und gucken was so passiert